die Rod in QSG

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist klar, dass die Rod Vor- und Nachteile mit sich bringt. Klar wurde die Rod sicher nicht für das pvp geschaffen, aber das war doch minecraft an sich doch auch nicht. Die Betten zum Beispiel wurden ja auch nicht mit der Absicht entwickelt, damit es Bedwars geben kann. Und klar die Angel kann nervig sein, aber sie als "nutzloses Item" hinzustellen ist auch nicht richtig. Ich meine wenn die Angel ja so wenig bringen würde, wieso spielen so viele damit? Wenn man bereits einen guten Ping hat, ja dann hilft einem die Angel in einem 1v1 so gut wie gar nicht. Trotzdem freue ich mich auf die 1.9 und werde sicher nicht quitten, ich freue mich sogar wenn die ganzen Kids quitten, wei die 1.9 das PvP so krass zerstören wird!!11!! Und mal schauen, ich denke nicht, dass die Rod in der 1.9 gar nichts bringen wird ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Es ist klar, dass die Rod Vor- und Nachteile mit sich bringt. Klar wurde die Rod sicher nicht für das pvp geschaffen, aber das war doch minecraft an sich doch auch nicht. Die Betten zum Beispiel wurden ja auch nicht mit der Absicht entwickelt, damit es Bedwars geben kann. Und klar die Angel kann nervig sein, aber sie als "nutzloses Item" hinzustellen ist auch nicht richtig. Ich meine wenn die Angel ja so wenig bringen würde, wieso spielen so viele damit? Wenn man bereits einen guten Ping hat, ja dann hilft einem die Angel in einem 1v1 so gut wie gar nicht. Trotzdem freue ich mich auf die 1.9 und werde sicher nicht quitten, ich freue mich sogar wenn die ganzen Kids quitten, wei die 1.9 das PvP so krass zerstören wird!!11!! Und mal schauen, ich denke nicht, dass die Rod in der 1.9 gar nichts bringen wird ^^
Du hast natürlich Recht. In der 1.9 wird man angeblich Spieler durch Angeln an sich heranziehen können, aber das wird nur noch für SW nützlich sein, denke ich. ._.

Ich spiele Minecraft seit 2011, seit der 1.7 Beta. Allerdings spiele ich noch nicht so lange PvP, höchstens seit 2 Jahren. und trotzdem kann ich sagen, dass fast jede Version das Aus für PvP war, sofern sie nur irgendetwas daran verändert hatte. PvP wurde inzwischen schon durch Sprinten und Hunger ruiniert. PvP wurde durch die Möglichkeit zerstört, dass man Waffen und Rüstungen verzaubern kann. Daher kann ich es absolut nachvollziehen, wenn bei der 1.9 wieder ganz viele Leute quiten.

• Like
Reaktionen: Mannke
Ich glaube nicht, das ich ein Kabel über die Treppe in mein Zimmer spannen muss :D Da Fucke ich lieber Leute wie dich mit der Rod ab :p

Naja. Ich Sitze 2 Millionen Meter weg und habe einen 30er Ping.
Du Kannst mir nicht sagen das du einen Schlechteren Anbieter als Vodafone hast :o
Zu Dem. Wer Rodspammt Badet Ommis

Du hast natürlich Recht. In der 1.9 wird man angeblich Spieler durch Angeln an sich heranziehen können, aber das wird nur noch für SW nützlich sein, denke ich. ._.

Ich spiele Minecraft seit 2011, seit der 1.7 Beta. Allerdings spiele ich noch nicht so lange PvP, höchstens seit 2 Jahren. und trotzdem kann ich sagen, dass fast jede Version das Aus für PvP war, sofern sie nur irgendetwas daran verändert hatte. PvP wurde inzwischen schon durch Sprinten und Hunger ruiniert. PvP wurde durch die Möglichkeit zerstört, dass man Waffen und Rüstungen verzaubern kann. Daher kann ich es absolut nachvollziehen, wenn bei der 1.9 wieder ganz viele Leute quiten.
Es geht mir darum, dass mir die 1.7 gefällt! Ich habe keine Lust, etwas aufzugeben, was mir Spass macht! Klar, ich finde viele Änderungen Unnötig und werde sie auch solange wie möglich meiden, nur LEIDER wird man irgendwann dazu gezwungen :c

Es geht mir darum, dass mir die 1.7 gefällt! Ich habe keine Lust, etwas aufzugeben, was mir Spass macht! Klar, ich finde viele Änderungen Unnötig und werde sie auch solange wie möglich meiden, nur LEIDER wird man irgendwann dazu gezwungen :c
Du kannst doch nicht sagen, dass dir die 1.9 zu 100% nicht gefallen wird? Oder hast du sie schon richtig gespielt?
Ein weiser Mann,*hust* Barney Stinson *hust*, hat mal gesagt: "Neu ist immer besser" Also einfach mal abwarten

• Like
Reaktionen: Mannke
Du kannst doch nicht sagen, dass dir die 1.9 zu 100% nicht gefallen wird? Oder hast du sie schon richtig gespielt?
Ein weiser Mann,*hust* Barney Stinson *hust*, hat mal gesagt: "Neu ist immer besser" Also einfach mal abwarten
Die Neuerungen, sprechen mir nicht zu, weil ich eine andere Ansicht von MC habe. Diese Änderungen, tragen MC in die andere Richtung!

• Like
Reaktionen: Kucobi
Würde ich jetzt nicht sofort sagen. Wenn man diesen Cooldown ausstellen kann, kann das sicher auch "ausstellen". Die Frage ist nur, was macht Gomme? Vor allem da SG bei Gomme nicht der meist gespielte Spielmodi ist.
1. : *Spielmodus
2. : Höchstwahrscheinlich wird GommeHD.net den richtigen Schritt machen. GommeHD.net hat bis jetzt immer den richtigen Schritt gemacht, so weit ich denken kann... Außerdem könnte man selbst dann immer noch Rod und NoRod machen, um den Angelkevins ihren Spaß zu lassen. Hoffentlich hört GommeHD.net auf die klügeren Stimmen, welche wahrscheinlich in der Minderheit sind. ._.
Hat man ja auch schon bei der 1.8 gesehen xd 80% sind eh wieder diese "Möchtegern-Quiter", die nach einer Woche wieder da sind :)
Die Spieler brauchen halt irgendetwas zum Heulen. Sie haben bis jetzt nur Pre - Releases gesehen und flamen schon, obwohl man sogar, wenn sie so käme, wie wir sie gesehen haben, die ganzen Features abstellen könnte (Yay, weniger Features!).
Du könntest einen eigenen Server leiten, falls die Server das machen, was man mit der Angel machen sollte: Im Klo runterspülen. Zumindest, wenn's um PvP geht. Ansonsten: Gute Nahrungsquelle.
Niemand Badet Freiwillig Omas
Da hast du vollkommen Recht.
Die Neuerungen, sprechen mir nicht zu, weil ich eine andere Ansicht von MC habe. Diese Änderungen, tragen MC in die andere Richtung!
Was soll das denn bitte heißen? Bist du etwa der Meinung, dass die Angel zum kämpfen da ist? Bist du der Meinung, dass PvP nichts weiter als ein barbarisches Gemetzel ohne Taktik sein sollte? Bist du der Meinung, dass Ping so viel am Spiel ändern soll? Ich jedenfalls bin es nicht.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Mannke
Deshalb die Angel.
(facepalm)
Ich verstehe einfach nicht, wieso du dich wunderst, dass "wir" Leute verachten, die Spaß daran haben, andere "abzufucken". Die 1.9 behebt das Problem mit dem Ping nicht nur "genau so", sondern sogar noch viel, viel besser. Also ist dein Argument kompletter Schwachsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop