die Rod in QSG

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hey,

Undzwar finde ich die Ticks der Rod unnormal Übertrieben.

(kommt eh gleich wieder n' randy der mein "Üüüüh das gehört dazu mimimi")

Ich finde Das die Rod Viel Weniger Ticks bekommen sollte.

Weil die Rod nur noch zum spammen Benutzt wird.

Besonders schlimm ist das wenn Man im DM ist und der gegen Spieler denkt du hackst (Große Klasse Wuuuh)
Und nicht Kämpfen sondern das DM austimen Lassen will.
Und die Ganze Verdammte zeit Rodspammt.

Was haltet ihr davon das man die Ticks der Rod verringern solle?

LG

Ich bin generell für Alles was die Angel nerft. Aber ich kann im Zweifelsfall auch bis zur 1.9 warten.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich bin generell für Alles was die Angel nerft. Aber ich kann im Zweifelsfall auch bis zur 1.9 warten.

Ja.

Das ist wie in SG mit dem Feuerzeug wurde auch generft.

Zu dem Ist das Chestluck ziemlich Tief. Nach 12 Kisten kein schwert haben sollte was heißen

Nun ja, ich spiele gerne mit der Angel. Es kann zwar sehr nervig sein, wenn jemand rodspammt, aber es ist trotzdem nicht unmöglich auszuweichen. Einfach selber den Gegner rodden(bestenfalls gegen eine Wand) und auf Turns der Gegners gefasst bleiben. Zum Thema Angel nerfen: Das beste wäre einfach, es wie auf MCSG zu machen, also beim Auswerfen der Angel verliert sie durability, egal ob man switcht oder nicht. Somit hat man auch nicht unendlich "ticks".

Hey,

Undzwar finde ich die Ticks der Rod unnormal Übertrieben.

(kommt eh gleich wieder n' randy der mein "Üüüüh das gehört dazu mimimi")

Ich finde Das die Rod Viel Weniger Ticks bekommen sollte.

Weil die Rod nur noch zum spammen Benutzt wird.

Besonders schlimm ist das wenn Man im DM ist und der gegen Spieler denkt du hackst (Große Klasse Wuuuh)
Und nicht Kämpfen sondern das DM austimen Lassen will.
Und die Ganze Verdammte zeit Rodspammt.

Was haltet ihr davon das man die Ticks der Rod verringern solle?

LG
Auch wenn die Angel nur einen use hätte, kann man sie unendlich benutzen :D

@NebelFleek Wenn du ne negative KD hast, wundert es mich nicht das du die Angel weg haben willst :P

#LangLebeDieAngel

Ohne die Angel, ist es NUR noch Ping play. Was willst du ohne Angel gegen einen Typ mit nem 10er Ping oder gegen ein Team machen?! Bitte zuerst überlegen, bevor du was schreibst :D

@NebelFleek Wenn du ne negative KD hast, wundert es mich nicht das du die Angel weg haben willst :p

Ich Habe ne Ganze zeit lang ne Echt Positive KD gehabt :o Ich spiele Selber kaum mit der Angel. Meine KD ist nur so Kaputt gegangen weil Halt Angel :o

Ohne die Angel, ist es NUR noch Ping play. Was willst du ohne Angel gegen einen Typ mit nem 10er Ping oder gegen ein Team machen?! Bitte zuerst überlegen, bevor du was schreibst :D

Straven :o Davon was gehört?

Wenn du ne negative KD hast, wundert es mich nicht das du die Angel weg haben willst :p
Was ist denn bitte eine negative KD? ._.
Was willst du mit Angel gegen ein Team machen? Die Gegner mit Kugelfischen bewerfen? Außerdem ist das da ein Doppelpost.

Und jetzt meine Meinung, beziehungsweise die Wahrheit: Die Angel hat mit PvP nichts zu tun, daher fällt mir auch gerade das Warten auf die 1.9 ziemlich schwer. Es mag zwar sein, dass die Angel komplett nutzlos ist, aber das ist noch lange kein Grund, sie den Spielern einfach so zu geben, damit sie damit anderen auf die Nerven gehen können.

• Like
Reaktionen: NebelFleek

Es ist mir vollkommen latte, was der Andere für einen Ping hat. Die Angel war niemals im Leben mit der Intention erstellt worden, dass sie im PvP eine tragende Rolle spielt. Vermutlich war es eher als Gimmick gedacht das die Angel 1/2 Herz Schaden macht, denn so nen Angel Haken tut weh.
Deswegen ändert sich das ja auch mit der 1.9, da dort PvP adressiert wird.

//NIOIN war schneller

• Like
Reaktionen: NebelFleek und NIOIN
Was ist denn bitte eine negative KD? ._.

DU1u880.png

DasDa
Was willst du mit Angel gegen ein Team machen? Die Gegner mit Kugelfischen bewerfen? Außerdem ist das da ein Doppelpost.

Pokemon Uuuuh mein Bester Freund xD

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !
Das packe ich jetzt auch in meine Signatur. xd

Die Angel ist aber nicht nur nervig, sie ist auch vollkommen nutzlos. Ich habe ganz schön oft gegen jemanden gekämpft, der mir beibringen wollte, mit der Angel zu spielen. Kit: Klassisch

Das Ergebnis war, dass ich nur das Schwert und die Items verwendete, er aber Schwert, Items, Angel und Bogen. Ich habe immer gewonnen. Warum? Vermutlich, weil er nicht wusste, dass die Angel keinen Schaden anrichtet, anders kann ich mir diese Blödheit auch nicht erklären (ich will keinen Namen an dieser Stelle nennen).

Mein Sprichwort lautet ja immer noch: Schon die alten Römer haben ihren Gegnern in der Schlacht rodcombos gegeben.

Allerdings sieht man daran auch, dass Minecraft in der 1.9 nicht nur logischer wird, was PvP angeht, nein, es kommt auch Taktik hinzu. Ich muss nur das Wort "Rodcombo" hören, dann bekomme ich Prosomaschmerzen, immerhin ist es nichts weiter als ein Pseudofachwort für einen Kampfstil, der in etwa so effektiv ist, wie... Okay, ich finde keinen Vergleich innerhalb von Minecraft, also lass ich es besser an dieser Stelle und gehe.

LG

P.S.: Dieser Beitrag enthält möglicherweise Sarkasmus und eine riesige Menge an Bullshit. Allerdings sollten sich einige iTz - PvP - Kevins und andere Leute (Wie gesagt, ich will keine Namen nennen) an die Nase fassen, warum das so ist. Ich habe mich fast schon dazu gezwungen gefühlt, mich über die Angel auszukotzen und dieser Beitrag ist das Endprodukt.

Letzte Anmerkung: An alle Leute, die die Angel gut finden: Danke, dass ihr mich immer wieder zum Lachen bringt. Vor allem in SG, wenn ihr mich verfolgt und mir dann mit der Angel einen Geschwindigkeitsschub gebt, weil er glaubt, dass das Ding zu etwas nutze ist (ihr *******).

Das packe ich jetzt auch in meine Signatur. xd

Die Angel ist aber nicht nur nervig, sie ist auch vollkommen nutzlos. Ich habe ganz schön oft gegen jemanden gekämpft, der mir beibringen wollte, mit der Angel zu spielen. Kit: Klassisch

Das Ergebnis war, dass ich nur das Schwert und die Items verwendete, er aber Schwert, Items, Angel und Bogen. Ich habe immer gewonnen. Warum? Vermutlich, weil er nicht wusste, dass die Angel keinen Schaden anrichtet, anders kann ich mir diese Blödheit auch nicht erklären (ich will keinen Namen an dieser Stelle nennen).

Mein Sprichwort lautet ja immer noch: Schon die alten Römer haben ihren Gegnern in der Schlacht rodcombos gegeben.

Allerdings sieht man daran auch, dass Minecraft in der 1.9 nicht nur logischer wird, was PvP angeht, nein, es kommt auch Taktik hinzu. Ich muss nur das Wort "Rodcombo" hören, dann bekomme ich Prosomaschmerzen, immerhin ist es nichts weiter als ein Pseudofachwort für einen Kampfstil, der in etwa so effektiv ist, wie... Okay, ich finde keinen Vergleich innerhalb von Minecraft, also lass ich es besser an dieser Stelle und gehe.

LG

P.S.: Dieser Beitrag enthält möglicherweise Sarkasmus und eine riesige Menge an Bullshit. Allerdings sollten sich einige iTz - PvP - Kevins und andere Leute (Wie gesagt, ich will keine Namen nennen) an die Nase fassen, warum das so ist. Ich habe mich fast schon dazu gezwungen gefühlt, mich über die Angel auszukotzen und dieser Beitrag ist das Endprodukt.

Letzte Anmerkung: An alle Leute, die die Angel gut finden: Danke, dass ihr mich immer wieder zum Lachen bringt. Vor allem in SG, wenn ihr mich verfolgt und mir dann mit der Angel einen Geschwindigkeitsschub gebt, weil er glaubt, dass das Ding zu etwas nutze ist (ihr *******).
Egal wie sehr du gegen die Angel bist, sie ist in (meiner Meinung nach) vielen Situationen für mich unverzichtbar. Sei es jetzt um einen Gegner gegen einen Block zu Roden, die Gegner auf Distanz zu halten. Gegen Teams, kann man den einen weg roden um dem anderen eine Kombo zugeben. (Nur so am Rande, wie willst du in der 1.9 Teams töten?!) Fals die 1.9 so rauskommen wird, wie sie jetzt angekündigt wird, werde ich und viele andere (Sehr viele gute PvP Spieler) den Server verlassen. Zum Glück, gibt es Server, die noch darauf Achten, was die guten PvP Spieler wollen :D

Egal wie sehr du gegen die Angel bist, sie ist in (meiner Meinung nach) vielen Situationen für mich unverzichtbar. Sei es jetzt um einen Gegner gegen einen Block zu Roden, die Gegner auf Distanz zu halten. Gegen Teams, kann man den einen weg roden um dem anderen eine Kombo zugeben. (Nur so am Rande, wie willst du in der 1.9 Teams töten?!) Fals die 1.9 so rauskommen wird, wie sie jetzt angekündigt wird, werde ich und viele andere (Sehr viele gute PvP Spieler) den Server verlassen. Zum Glück, gibt es Server, die noch darauf Achten, was die guten PvP Spieler wollen :D

Naja.

Ich will nur das diese scheiß Missgeburten Rod sich verpisst. Sie ist Nervig.

• Like
Reaktionen: Mannke
Sei es jetzt um einen Gegner gegen einen Block zu Roden, die Gegner auf Distanz zu halten.
Den Gegner gegen einen Block roden bringt bitte was? Das mit dem auf Distanz halten, naja... Rodspam.
Fals die 1.9 so rauskommen wird, wie sie jetzt angekündigt wird, werde ich und viele andere (Sehr viele gute PvP Spieler) den Server verlassen.
Ich kann's kaum erwarten.
Zum Glück, gibt es Server, die noch darauf Achten, was die guten PvP Spieler wollen :D
Du meinst wohl eher, die nicht anpassungsfähigen PvP - Spieler, oder?

Du meinst wohl eher, die nicht anpassungsfähigen PvP - Spieler, oder?

Mir gefällt das PvP so wie es ist, ich will es so behalten, weil es mir Spass macht.
Nenn "uns" so wie du willst. Wir nenne "euch" ja auch Randys :D

Den Gegner gegen einen Block roden bringt bitte was?
Damit der Gegner nicht immer wegläuft :D

Ich kann's kaum erwarten.
Hab ich langsam aber sicher verstanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop