U
genau dass ist das problem :cDas ist mir auch schon aufgefallen manchmal ist es so das mich ein Spieler von dort aus mich schlägt wo ich ihn noch nichtmal Hitten kann
Er meint die Ränge (so ausgesprochen xD)
Oder auch Rändge xD
genau dass ist das problem :c
Ihr könnt alle den Post bearbeiten.Ihr könnt den Thread mal Liken , um zu zeigen dass es viele Leute gibt denen es genaus so geht ! :3
OP Range. Ich hab 15-20ms und ich hit sie gut, aber ein Kumpel hat 70ms der hitted mich immer weg...First World Problems. Wenn es wirklich stimmt, müsstest du doch auch eine OP-Range haben.
Ich glaube, es wurde etwas an NCP verändert..
Ich schon, da ich eine Woche weg war.Was ist eigentlich falsch?
SG
Um einen Schlag zu landen hat meine Range 4 blöcke im besten Fall.
Ich merke da keinen unterschied.
Sie ist gleich, aber der Ping spielt eine grosse Rolle.Es liegt nicht am Ping und die Reichweite jedes Spieler ist, sofern er keine Mods benutzt, bei jedem gleich.
Benutz mich bitte nicht als Beispiel. (Außerdem kannst du seinen und meinen nicht vergleichen, im 1 gegen 1 besiegt er mich so gut wie nie.)Sie ist gleich, aber der Ping spielt eine grosse Rolle.
Ich sag's dir, gegen @xXStrudelXx geht noch mein Ping, aber wenn si ein @poorly mit seinem Ping kommt, kann ich grad einpacken(hab 15-20ms).
Am Ping.. Könnte sein Also ich hab nen 15 - 20 Ping.1. Liegt wahrscheinlich nicht am Server.
2. Liegt wahrscheinlich am Ping ODER er hat irgendwelche hacks.
Frag nicht welche