Die RageMode Community bedankt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich schon in einem eigenen Thread verabschiedet und möchte mich hier nochmal bedanken und meine schönste Erinnerun teilen.

-Danke an @Schmuh dafür dass du mir von Anfang an gezeigt hast, wie man als RM-Legende spielt. Das Ziel, irgendwann mal so gut zu spielen wie du, hat mich dazu motiviert, am Ball zu bleiben.
-Danke an @DiastoneLP, auch wenn du diesen Post wahrscheinlich nie lesen wirst. Danke, dass ich 4 Monate mit dir in einem tollen (wenn auch kleinen) RM-Clan sein durfte.
-Danke an @Mihihi, durch dich bin ich ins Forum gekommen. (Ich bin einmal durch Zufall auf die Website gekommen, habe einen Thread von dir gesehen, mir gedacht “den kenne ich doch“ und habe es mir mal genauer angesehen.)
Außerdem noch danke an @BeddL , @BlauWalFischy , @blutrot , @DerDonut , @Johannasbeere , @johnbow , @BO3OOOOF , @Timo_01 , @keinLebewesen , @Yooda14 , @KraftGamerReload , @Mom0HD , @Feuraptor , @kleineVxrwirrtx , @puregxdnxss und viele andere für schöne Runden, und dafür, dass ihr immer dafür gesorgt habt, dass Ragemode nicht langweilig wird.
Meine schönste Erinnerung ist tatsächlich erst zwei Wochen alt, als wir zu zehnt privat nur mit der Axt gespielt haben. Gerne wieder!
Ein letztes mal LG aus der Ragemode-Szene,
Laurens

Edit://
Ich bin zwar nicht am Foto, weil ich keine Zeit hatte, aber in Gedanken stehe ich neben euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal ein großes Dankeschön an die Verfasser dieses schönen letzten Beitrages, den es wohl zu RageMode geben wird
Danke @Schmuh, @Johannasbeere und @Feuraptor

Und dann natürlich auch noch ein Riesen Dankeschön an jeden einzelnen Spieler, ob aktiv oder inaktiv, der RageMode für sich entdeckt hat und dazu beigetragen hat, dass dieser wunderbare Spielmodus so lange existiert hat und noch einen schönen Abschied finden kann!

Angefangen habe ich mit RageMode vor fast sechs Jahren, als auf dem YouTube Kanal von GommeHD das erste mal ein Video über diesen Spielmodus veröffentlicht wurde
(Link zu Gommes Video)

Damals war ich noch nicht so aktiv dabei wie heute aber ich fand den Spielmodus trotzdem klasse!

Für viele mag jede Runde gleich ausgesehen haben, doch für mich war dies nie der Fall, für mich war jede Runde immer wieder auf eine andere Art und Weise spannend.
Ich erinnere mich noch gut an die alten Maps Cargo und Village, sowie Grind die ich zu dieser Zeit oft und auch gerne gespielt habe.
Mir hat jede Runde Spaß gemacht egal ob ich gewonnen oder verloren habe, da ich es allein schon einfach nur super fand mit dem Bogen in der Gegend
herum zu schießen!
(Das mach ich immer noch gerne)

Ich denke so ist es auch den meisten aus der RageMode Community ergangen und diese schönen Erinnerungen wird man immer mit dem Spielmodus in Verbindung bringen. Diese Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen genau so wie die vielen Freundschaften, die dank diesem Spielmodus entstanden sind.

Fast sechs Jahre spiele ich diesen Spielmodus nun schon und für mich ist RageMode viel mehr als nur das Spiel an sich. Die schönen Erinnerungen, wie beispielsweise eine Runde in der man das erste mal ein 25/0 geschafft hat, genau so wie die schlechten Erinnerungen, bei mir beispielsweise die Zeit, in der es immer mehr speeder gab und auch eigene speeder Clans entstanden, gehören für mich genau so dazu, aber auch die Community und die vielen Freundschaften die ich durch diesen Modus schließen konnte. Ganz besonders wichtig für mich ist auch meine gesamte Zeit die ich nun schon im Clan RageArrows oder kurz RaRs verbracht habe!
Durch den Clan hat sich für mich der Spielspaß an RageMode noch weiter erhöht, da es einfach noch viel mehr Spaß macht mit seinen Freunden, die man durch RageMode kennengelernt hat oder auch schon vorher kannte, RageMode zu spielen anstatt es alleine zu tun.
Auch wenn es RageMode nun bald nicht mehr geben wird, werden wir doch alle weiterhin zusammenhalten und eine schöne Zeit haben.

Da ich so viele positive und tolle Erinnerungen an diesen Spielmodus habe, kann ich nicht wirklich den „tollsten / besten“ Moment benennen, denn es sind so viele.
Das out of Map gehen mit Dario, das erlernen des Quickboostens - was ich mir damals bei Wuslus abgeschaut habe, das erste mal in der Top 10 der 30 Tage zu sein oder in der all time Top 10, mein erstes 25/0, in einer Lustigen Runde nur mit Leuten die man kennt eine Challenge machen wie beispielsweise nur mit der Axt zu spielen, meine ersten Begegnung mit @Schmuh und schließlich der Beitritt in RaRs oder die Zeiten als ich die Nacht durch gespielt habe und dann am nächsten Tag beim Anime schauen mit Mathis aka. @keinLebewesen und Dario aka @keinTorii eingeschlafen bin, selbst die Runde, in der @ArktaYT in der Nacht als er betrunken war und kaum noch geradeaus laufen konnte gegen mich gewonnen hat ist für mich bis heute ein schöner Moment.
(Auch wenn es eine extreme Niederlage war, war es dennoch sehr lustig)

Es gäbe für mich noch so vieles, das ich hier erzählen könnte, doch ich denke die wichtigsten Dinge habe ich benannt! Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren, dass RageMode nicht mehr existieren wird, für mich ist es so als würde ein Teil meiner Existenz, ein Teil meiner Persönlichkeit verschwinden :(

Zuletzt möchte ich mich noch @Schmuh anschließen

Liebe geht raus an alle die RageMode Lieben, jeder einzelne davon ist ein toller Mensch! <3
Ganz viel liebe auch von mir, an alle von euch! <3

Liebe Grüße
Timo_01

Zuerst mal ein großes Dankeschön an die Verfasser dieses schönen letzten Beitrages, den es wohl zu RageMode geben wird
Danke @Schmuh, @Johannasbeere und @Feuraptor

Und dann natürlich auch noch ein Riesen Dankeschön an jeden einzelnen Spieler, ob aktiv oder inaktiv, der RageMode für sich entdeckt hat und dazu beigetragen hat, dass dieser wunderbare Spielmodus so lange existiert hat und noch einen schönen Abschied finden kann!

Angefangen habe ich mit RageMode vor fast sechs Jahren, als auf dem YouTube Kanal von GommeHD das erste mal ein Video über diesen Spielmodus veröffentlicht wurde
(Link zu Gommes Video)

Damals war ich noch nicht so aktiv dabei wie heute aber ich fand den Spielmodus trotzdem klasse!

Für viele mag jede Runde gleich ausgesehen haben, doch für mich war dies nie der Fall, für mich war jede Runde immer wieder auf eine andere Art und Weise spannend.
Ich erinnere mich noch gut an die alten Maps Cargo und Village, sowie Grind die ich zu dieser Zeit oft und auch gerne gespielt habe.
Mir hat jede Runde Spaß gemacht egal ob ich gewonnen oder verloren habe, da ich es allein schon einfach nur super fand mit dem Bogen in der Gegend
herum zu schießen!
(Das mach ich immer noch gerne)

Ich denke so ist es auch den meisten aus der RageMode Community ergangen und diese schönen Erinnerungen wird man immer mit dem Spielmodus in Verbindung bringen. Diese Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen genau so wie die vielen Freundschaften, die dank diesem Spielmodus entstanden sind.

Fast sechs Jahre spiele ich diesen Spielmodus nun schon und für mich ist RageMode viel mehr als nur das Spiel an sich. Die schönen Erinnerungen, wie beispielsweise eine Runde in der man das erste mal ein 25/0 geschafft hat, genau so wie die schlechten Erinnerungen, bei mir beispielsweise die Zeit, in der es immer mehr speeder gab und auch eigene speeder Clans entstanden, gehören für mich genau so dazu, aber auch die Community und die vielen Freundschaften die ich durch diesen Modus schließen konnte. Ganz besonders wichtig für mich ist auch meine gesamte Zeit die ich nun schon im Clan RageArrows oder kurz RaRs verbracht habe!
Durch den Clan hat sich für mich der Spielspaß an RageMode noch weiter erhöht, da es einfach noch viel mehr Spaß macht mit seinen Freunden, die man durch RageMode kennengelernt hat oder auch schon vorher kannte, RageMode zu spielen anstatt es alleine zu tun.
Auch wenn es RageMode nun bald nicht mehr geben wird, werden wir doch alle weiterhin zusammenhalten und eine schöne Zeit haben.

Da ich so viele positive und tolle Erinnerungen an diesen Spielmodus habe, kann ich nicht wirklich den „tollsten / besten“ Moment benennen, denn es sind so viele.
Das out of Map gehen mit Dario, das erlernen des Quickboostens - was ich mir damals bei Wuslus abgeschaut habe, das erste mal in der Top 10 der 30 Tage zu sein oder in der all time Top 10, mein erstes 25/0, in einer Lustigen Runde nur mit Leuten die man kennt eine Challenge machen wie beispielsweise nur mit der Axt zu spielen, meine ersten Begegnung mit @Schmuh und schließlich der Beitritt in RaRs oder die Zeiten als ich die Nacht durch gespielt habe und dann am nächsten Tag beim Anime schauen mit Mathis aka. @keinLebewesen und Dario aka @keinTorii eingeschlafen bin, selbst die Runde, in der @ArktaYT in der Nacht als er betrunken war und kaum noch geradeaus laufen konnte gegen mich gewonnen hat ist für mich bis heute ein schöner Moment.
(Auch wenn es eine extreme Niederlage war, war es dennoch sehr lustig)

Es gäbe für mich noch so vieles, das ich hier erzählen könnte, doch ich denke die wichtigsten Dinge habe ich benannt! Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren, dass RageMode nicht mehr existieren wird, für mich ist es so als würde ein Teil meiner Existenz, ein Teil meiner Persönlichkeit verschwinden :(

Zuletzt möchte ich mich noch @Schmuh anschließen

Ganz viel liebe auch von mir, an alle von euch! <3

Liebe Grüße
Timo_01

eZ liebe geht raus ❤❤

• Like
Reaktionen: schmuTFS
Wow, das sind ja wirklich rührende Texte. Eine tolle Idee, so ein Thread mit den besten Erinnerungen an einen Modus, bei dem der Name Programm war, der mich aber doch hin und wieder zum spielen angezogen hat.
Wirklich cool von euch, dass ihr RageMode einen so gebührenden Abschied gönnt ^^
Spiel ne Runde mit Johannasbeere und deine Tastatur wird leiden - war zumindest bei mir so

Auch ich möchte mich erstmal für diesen schönen Beitrag bedanken <3 @Johannasbeere, @Feuraptor und @Schmuh
Ein großer Dank geht auch an alle die, die hier etwas über ihrer Erfahrungen mit Ragemode und ihre Geschichte geschrieben haben, denn diese Beiträge sind sehr schön zu lesen und zeigen finde ich nochmal, was wir für eine tolle Community sind.

Ich persönlich habe Ragemode seit circa 3,5 Jahren mal mehr oder weniger aktiv gespielt und in dieser Zeit einiges erlebt und viele von diesen Erlebnissen sind mir in Erinnerung geblieben.
Ich erinnere mich zum Beispiel noch ganz genau an die ersten Kontakte mit Leuten aus der Szene. Von den meisten Leuten hat man allerdings leider in der Vergangenheit nicht mehr viel gehört. Allerdings habe ich auch viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich von damals an bis heute noch Kontakt habe. Dazu gehört zum Beispiel der Spieler @SaltyScope mit dem ich in der Vergangenheit Projekte wie Clans oder Teamspeak-Server verwirklichte. Auch mit anderen Spielern habe ich bereits schon seit mehrere Jahren Kontakt und freue mich, dass ich diese kennengelernt habe. Danke.

Meine gesamte Ragemode Zeit hier jetzt aufzuzählen würde vermutlich zu lange dauern, daher möchte ich einfach auf die Zeit zwischen der Bekanntgabe des Früjahrsputz und dem 02.05.2019 eingehen. Ich persönlich fand es sehr beeindruckend, wie stark die Community in den letzte Wochen noch einmal zusammengerückt ist und zusammen die letzen Tage genossen hat. Vor allem Aktionen wie das gemeinsame Treffen für Screenshots, die Communityrunden am Sonntag, bei denen sogar Spieler gekommen sind, die eigentlich schon relativ lange nicht mehr in Ragemode aufgetaucht sind und das verbringen der letzten Minuten des Spielmodus im Teamspeak (mit @Timo_01 @Hetty @InveroHD @DerDonut @Schmuh) haben mir gezeigt, wie schön es ist ein Teil dieser Community zu sein.

Daher wollte ich mich abschließend bei allen Leuten bedanken, die ich im Verlaufe meiner Ragemode Zeit kennengelernt habe.

Danke für die schöne Zeit

Mom0HD
2019-05-02_00.19.46.png @CWBWAim

Zuletzt bearbeitet:
Village?

Auch ich möchte mich erstmal für diesen schönen Beitrag bedanken <3 @Johannasbeere, @Feuraptor und @Schmuh
Ein großer Dank geht auch an alle die, die hier etwas über ihrer Erfahrungen mit Ragemode und ihre Geschichte geschrieben haben, denn diese Beiträge sind sehr schön zu lesen und zeigen finde ich nochmal, was wir für eine tolle Community sind.

Ich persönlich habe Ragemode seit circa 3,5 Jahren mal mehr oder weniger aktiv gespielt und in dieser Zeit einiges erlebt und viele von diesen Erlebnissen sind mir in Erinnerung geblieben.
Ich erinnere mich zum Beispiel noch ganz genau an die ersten Kontakte mit Leuten aus der Szene. Von den meisten Leuten hat man allerdings leider in der Vergangenheit nicht mehr viel gehört. Allerdings habe ich auch viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich von damals an bis heute noch Kontakt habe. Dazu gehört zum Beispiel der Spieler @SaltyScope mit dem ich in der Vergangenheit Projekte wie Clans oder Teamspeak-Server verwirklichte. Auch mit anderen Spielern habe ich bereits schon seit mehrere Jahren Kontakt und freue mich, dass ich diese kennengelernt habe. Danke.

Meine gesamte Ragemode Zeit hier jetzt aufzuzählen würde vermutlich zu lange dauern, daher möchte ich einfach auf die Zeit zwischen der Bekanntgabe des Früjahrsputz und dem 02.05.2019 eingehen. Ich persönlich fand es sehr beeindruckend, wie stark die Community in den letzte Wochen noch einmal zusammengerückt ist und zusammen die letzen Tage genossen hat. Vor allem Aktionen wie das gemeinsame Treffen für Screenshots, die Communityrunden am Sonntag, bei denen sogar Spieler gekommen sind, die eigentlich schon relativ lange nicht mehr in Ragemode aufgetaucht sind und das verbringen der letzten Minuten des Spielmodus im Teamspeak (mit @Timo_01 @Hetty @InveroHD @DerDonut @Schmuh) haben mir gezeigt, wie schön es ist ein Teil dieser Community zu sein.

Daher wollte ich mich abschließend bei allen Leuten bedanken, die ich im Verlaufe meiner Ragemode Zeit kennengelernt habe.

Danke für die schöne Zeit

Mom0HD

Anhang anzeigen 251445
@CWBWAim
<3

Richtig.
Es war die Erste Map, auf der ich entdeckt habe, dass es Secrets gibt. Dort konnte man anfangs auch noch nur mit Jump-and-Run-Künsten out of Map gehen. Wenig später hab ich dann das Quickboosten entdeckt und nach und nach jede Map erforscht.
2014-10-31_16.16.49.png 2014-10-31_16.52.59.png 2014-12-08_14.56.04.png 2015-09-24_20.52.54.png 2017-01-04_13.31.55.png 2017-01-18_09.54.51.png 2017-02-01_12.55.51.png 2017-02-24_18.01.50.png 2014-12-09_18.27.15.png
Vor der 1.8 hatte man anstelle von Barrieren noch Leitern benutzt.

Mittlerweile ist es nur noch auf 7 Maps möglich besondere Orte, wie Dächer zu erreichen. Auf 4 davon ist es möglich komplett Auszubrechen.
Das Qucikboosten aus RageMode nicht nur fürs Out-of-Map gehen etwas Besonderes gemacht, sondern viel wichtiger aus dem Modus selbst. Das alte Quickboosten, mit dem man noch an die 30 Blöcke hochflog, hat das Spiel revolutioniert. Die daraus resultierenden Luftkämpfe waren die Königsklasse dieses Modus. Dies war die „goldene“ Ära von RageMode. Nicht nur das Spielen war extrem Action reich, sondern auch in die Clan Szene war in rasanter Fahrt und es kam ein Update. Irgendwann lud CraftingPat dann ein Video hochgeladen, in dem er selbst gequickboostete. Damit war für uns klar, dass dies ein offiziell anerkannter Trick ist und so schnell nicht entfernt wird. Doch wie wir uns täuschten. Irgendwann wurde es über Nacht einfach abgeschafft. Eine Veränderung am AntiCheat. Von da an wurde man nur noch zurückgebuggt, flog zwei Blöcke hoch und mit Glück auch mal vier.

Viele hatten damals aufgehört, wollten erst wieder zurückkommen, wenn das gefixt ist, aber daraus wurde leider nichts.

Hier noch ein schwiereigeres Rätsel: Welche Map ist das?
2017-02-13_15.04.21.png

Hey,

ich wollte mich auch nochmal für die tolle Zeit bedanken.
Ich habe den Modus 4 Jahre lang gepielt und bin im Grunde mit ihm aufgewachsen. Es ist schade das wir uns von ihm verabschieden müssen. Er wird mir immer mit guten Erinnerungen im Gedächtnis bleiben sowie auch IHR die ganze RageMode Commuinity (auch wenn ich das ein oder andere mal wegen @Johannasbeere meine Maus gegen die Wand geworfen hab ಠ_ಠ ). Ich möchte mich bei @Schmuh und @Timo_01 bedanken, dass ihr mich auch so herzlich in euren Kreis aufgenommen habt. Ich möchte aber auch allen anderen danke die RageMode zu dem Spielmodus gemacht haben der er war.

Danke für alles. <3
p.s. fühlt euch geaxtet :^)

Also hey erstmal
Die meisten hier werden mich vermutlich kennen. Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema schreiben, da ich schon lange nicht mehr aktiv RageMode gespielt habe, aber ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen.

Damals als ich angefangen habe mit RageMode hatte ich keine Ahnung was ich überhaupt hier mache haha. Ich habe den Modus nur mehr gespielt als andere, weil man respawnen konnte und ich nicht jedes Mal ein neues Spiel suchen musste. Bis ich eines Tages mit @SenHD gesprochen habe (danke, dass du mich auf TeamSpeak gebracht hast c: ).
Auf Ts hab ich dann die meisten von euch kennengelernt, wobei ich nicht immer der einfachste Mensch war hahaha

Ich bedanke mich bei allen von euch für die letzten Jahre meines Lebens (mehr oder weniger) (:

Viele Grüße an dich @Schmuh du hast durch #RaR meine Anfänge bei RageMode sehr positiv beeinflusst.

Und @Mom0HD danke, dass du mich in den letzten Jahren immer wieder zum Lachen bringen c: .

Dankeschön an euch alle
( Besonders an die, die meinen sentimentalen Text gelesen haben)

Beste Erinnerungen :
1. Gegen Kevin auf alts gewinnen
-> von ihm per msg bleidigt werden und dann trotzdem auf dem ts miteinander lachen

Danke Kevin

2. Einfach nur UschiBob, ich hoffe er fängt sich wieder und ich kann wieder mit ihm auf irgendwas schwitzen
Danke UschiBob

3. Gegen irgendwelche Leute, die sagen man hackt ein fettes LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schreiben.

4. Airstrike.
Ich habe früher oft mit Aurstrike gespielt und es hat immer Spaß gemacht.

5. #Rquit, ein schöner Clan

6. asmrg, Spaß mit Soundboards im Muss Muss Channel

7. Treffen mit asmRg Membern an Silvester, Danke an Jæsti Niggi und Steffen

8. Blauwalfischy mit 2. Accounts verwirren lol

9. T1tan, mein Neubeginn von Ragemode, Ende 2017

10. EINFACH DANKE AN JEDEN SPASTEN DER SCHONMAL ETWAS MIT MIR ZU TUN HATTE LIEBE EUCH ALLE

11. Die Zeit bevor ich nurnoch Timolia schwitzte oder Hive oder irgendwas, Ragemode war an sich ein Teil des Anfangs meiner Mc „Karriere“ lolololol er hat „Karriere“ gesagt.

Danke auch an Banyohr der der erste Spieler ist mit dem ich je TS war und allgemein er mir geholfen hat TS zu installieren als ich noch ein kleiner Spasti war.
Er erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr.

12. THX an alle, die Ragemode am Leben gehalten haben.

Jaja das wars jetzt mit meinem Threat, es ist btw nur eine Aufzählung, nicht eine Rangliste lolololol was ist der Unterschied

haha

Benny Ende

Ich möchte mich auch nochmal für den RAGEARROWS teamspeak bedanken, der der Treffpunkt aller Spieler war und hoffentlich auch bleibt
Jo, BennyTM erinnere mich wirklich gar nicht mehr an dich.. vielleicht hattest du einen anderen Namen oder so?
Aber schön das du solche sachen noch in Erinnerung behalten hast :D <3

MFG banyohr

• Like
Reaktionen: Feuraptor
Beste Erinnerungen :
1. Gegen Kevin auf alts gewinnen
-> von ihm per msg bleidigt werden und dann trotzdem auf dem ts miteinander lachen

Danke Kevin

2. Einfach nur UschiBob, ich hoffe er fängt sich wieder und ich kann wieder mit ihm auf irgendwas schwitzen
Danke UschiBob

3. Gegen irgendwelche Leute, die sagen man hackt ein fettes LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schreiben.

4. Airstrike.
Ich habe früher oft mit Aurstrike gespielt und es hat immer Spaß gemacht.

5. #Rquit, ein schöner Clan

6. asmrg, Spaß mit Soundboards im Muss Muss Channel

7. Treffen mit asmRg Membern an Silvester, Danke an Jæsti Niggi und Steffen

8. Blauwalfischy mit 2. Accounts verwirren lol

9. T1tan, mein Neubeginn von Ragemode, Ende 2017

10. EINFACH DANKE AN JEDEN SPASTEN DER SCHONMAL ETWAS MIT MIR ZU TUN HATTE LIEBE EUCH ALLE

11. Die Zeit bevor ich nurnoch Timolia schwitzte oder Hive oder irgendwas, Ragemode war an sich ein Teil des Anfangs meiner Mc „Karriere“ lolololol er hat „Karriere“ gesagt.

Danke auch an Banyohr der der erste Spieler ist mit dem ich je TS war und allgemein er mir geholfen hat TS zu installieren als ich noch ein kleiner Spasti war.
Er erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr.

12. THX an alle, die Ragemode am Leben gehalten haben.

Jaja das wars jetzt mit meinem Threat, es ist btw nur eine Aufzählung, nicht eine Rangliste lolololol was ist der Unterschied

haha

Benny Ende

Ich möchte mich auch nochmal für den RAGEARROWS teamspeak bedanken, der der Treffpunkt aller Spieler war und hoffentlich auch bleibt

Hää wie jetzt

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

kann mich leider jetzt zu Wort melden, da ich die letzten Tage gebannt war, möchte mich allerdings auch nur meinen Vorrednern anschließen. Ich bin vielleicht noch nicht so lange dabei wie manch anderer hier, dennoch hat mir der Modus immer sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die ihn bis zum letzten Tag gespielt haben <3

- Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop