Die RageMode Community bedankt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johannasbeere

Mitglied
25 Apr. 2019
0
51
55
An alle RageMode Freunde und das Server-Team,

nun ist Schluss! Eine lange Ära geht zu Ende und wir spannen die Bögen zum letzten Mal.

In diesem Thread möchten wir der RageMode Community ein letztes Mal eine Stimme geben und an die vielen schönen Momente in den vergangenen Jahren erinnern.

In den Augen vieler Spieler hat sich RageMode leider zu einem Modus entwickelt, der für seine zu langen und zähen Runden mit wenigen Spielern berüchtigt ist. Ein anderes Mal findet man sich in einer zu kurzen Runde mit vielen guten Spielern. Das starke Geschwitze und die vielen Äxte, lassen die Neuen fast chancenlos dastehen. Aus diesen Gründen verlieren Spieler ihren Spielspaß, was dazu beiträgt, dass RageMode zum aussterben verdammt ist.
Doch was ist das? Seit Januar 2019 ist ein schwacher Aufschwung zu beobachten: Anscheinend gibt es doch noch Spieler, die sich weder demotivieren noch abschrecken lassen. Diese berichten oft voller Begeisterung, dass für ihren Spielspaß nicht der Ausgang des Spiels ausschlaggebend, sondern die Runde an sich ist.
Bei diesen Worten fühlen sich viele aus der Community in die Zeit zurückversetzt, in der wir selbst RageMode für uns entdeckten. Bereits nach wenigen Runden lernten wir das Movement von starken und weniger starken Spielern zu unterscheiden und entwickelten unseren eigenen Spielstil. Dabei lernten wir die Maps besser kennen und prägten uns zugleich die verschiedenen Spawns und Spots ein. Wir begegneten gelegentlich andere aktive Spieler und knüpften erste Kontakte. Ehe man sich versah waren wir ein aktiver Teil der Community.

Bis zum heutigen Tage entwickelt sich die RageMode Community weiter. Große und kleine Clans wurden gegründet, haben sich zusammengeschlossen, wurden wieder aufgelöst oder haben sich abgespalten. RageMode ist im stetigem Wandel. Daher ist es besonders schade, dass in diesem lebhaften Treiben RageMode offline genommen wird.

Gerade jetzt zeigt sich der starke Zusammenhalt und viele haben ihren verstaubten Minecraft Account hervor gekramt. Ein letztes Mal versammelt sich die Community, um sich von RageMode zu verabschieden:

Fertig.png

@_XKillerbossX_, @2_THW, @ArktaYT, @Banyohr, @BeddL, @BlauWalFischy, @BO3OOOOF, @carelvss, @CryzeGHG, @DarkRubyEnte, @DerDonut, @DragiiKawaii, @Feuraptor, @FischkutterAT, @FreezyBTW, @Gegenstand, @Grabbestei, @HabAllesVerlernt, @Hamschter, @Helplxss, @IchPutzHierNur, @Infie001, @InveroHD, @Jafin001, @Jestembeere, @Johannasbeere, @johnbow, @keinLebewesen, @keinTorii, @kleineVxrwirrtx , @Lefter05, @LeqitLegend, @leSynx_, @LisaIsMyPrincess, @LucaIsMyPrince, @MeanGreenVader, @Mihihi, @Mom0HD, @NeymarXCooKie, @Nutella2Go, @PatDasWalross, @Pleut, @professordEktor, @Proxiie, @puregxdnxss, @Retoxi, @Rezonate, @sadbird, @SaltyScope, @Schmuh, @SELT0N, @SenHD, @sili_3, @Simlinli, @SpassGott, @Sturmkommando6HD, @Sympel, @TeddyBasti, @ThatsLuca, @The_Birb_Kiwi, @Timo_01, @toddylp12, @xDeathAngelx, @xSchuSchu, @Yooda14, @ZitroneGG, @zKryptiq

Wir stellten die Frage, was ihr mit RageMode verbindet und wie viel euch dieser Modus bedeutet. Viele Erzählungen und Meinungen wiederholten sich und verdeutlichen nochmals ihre individuelle Bedeutung. Einige beschreiben ihre RageMode Zeit als ein familiäres Zusammenwachsen. “Früher waren wir noch alle in meinem Alter und jetzt sind wir immer noch gleich alt.” (Zitat Schmu). RageMode wurde zu einem Bestandteil des Alltags und für viele gilt es als Abschnitt ihres Lebens. Es bildeten sich viele gut Freundschaften, welche das "Reallife" deutlich veränderten. Für viele Spieler hatte RageMode einen Einfluss auf ihr Leben.

Wir sollten uns bei den Leuten bedanken, die diese Community nicht nur mit ihrer Anwesenheit bereichert haben, sondern auch durch bewusstes Mitwirken. Jeder sollte den schätzen, der ihn in diese Community gebracht hat.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei dem Server-Team für die schöne Zeit und verabschieden uns nun offiziell von RageMode.

Leb wohl! <3

Nun seid ihr gefragt! Teilt eure schönsten Erinnerungen und Momente mit uns und lasst die Community ein letztes mal aufblühen.

Verfasser: Schmu, Feuraptor & Johannasbeere

Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Moment: Sommer letzten Jahres habe ich angefangen aktiv zu zocken (davor nur ein paar Runden) und habe damals Timo und Schmu getroffen und durfte nach einigem hin und her dem Clan RageArrows kurz RaRs beitreten. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass diese beiden dachten ich würde hacken weil ich schon n ziemlich krasser Spieler bin #eigenlobseinvadda

Beste Erinnerungen :
1. Gegen Kevin auf alts gewinnen
-> von ihm per msg bleidigt werden und dann trotzdem auf dem ts miteinander lachen

Danke Kevin

2. Einfach nur UschiBob, ich hoffe er fängt sich wieder und ich kann wieder mit ihm auf irgendwas schwitzen
Danke UschiBob

3. Gegen irgendwelche Leute, die sagen man hackt ein fettes LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schreiben.

4. Airstrike.
Ich habe früher oft mit Aurstrike gespielt und es hat immer Spaß gemacht.

5. #Rquit, ein schöner Clan

6. asmrg, Spaß mit Soundboards im Muss Muss Channel

7. Treffen mit asmRg Membern an Silvester, Danke an Jæsti Niggi und Steffen

8. Blauwalfischy mit 2. Accounts verwirren lol

9. T1tan, mein Neubeginn von Ragemode, Ende 2017

10. EINFACH DANKE AN JEDEN SPASTEN DER SCHONMAL ETWAS MIT MIR ZU TUN HATTE LIEBE EUCH ALLE

11. Die Zeit bevor ich nurnoch Timolia schwitzte oder Hive oder irgendwas, Ragemode war an sich ein Teil des Anfangs meiner Mc „Karriere“ lolololol er hat „Karriere“ gesagt.

Danke auch an Banyohr der der erste Spieler ist mit dem ich je TS war und allgemein er mir geholfen hat TS zu installieren als ich noch ein kleiner Spasti war.
Er erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr.

12. THX an alle, die Ragemode am Leben gehalten haben.

Jaja das wars jetzt mit meinem Threat, es ist btw nur eine Aufzählung, nicht eine Rangliste lolololol was ist der Unterschied

haha

Benny Ende

Ich möchte mich auch nochmal für den RAGEARROWS teamspeak bedanken, der der Treffpunkt aller Spieler war und hoffentlich auch bleibt

Beste Erinnerungen :
1. Gegen Kevin auf alts gewinnen
-> von ihm per msg bleidigt werden und dann trotzdem auf dem ts miteinander lachen

Danke Kevin

2. Einfach nur UschiBob, ich hoffe er fängt sich wieder und ich kann wieder mit ihm auf irgendwas schwitzen
Danke UschiBob

3. Gegen irgendwelche Leute, die sagen man hackt ein fettes LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schreiben.

4. Airstrike.
Ich habe früher oft mit Aurstrike gespielt und es hat immer Spaß gemacht.

5. #Rquit, ein schöner Clan

6. asmrg, Spaß mit Soundboards im Muss Muss Channel

7. Treffen mit asmRg Membern an Silvester, Danke an Jæsti Niggi und Steffen

8. Blauwalfischy mit 2. Accounts verwirren lol

9. T1tan, mein Neubeginn von Ragemode, Ende 2017

10. EINFACH DANKE AN JEDEN SPASTEN DER SCHONMAL ETWAS MIT MIR ZU TUN HATTE LIEBE EUCH ALLE

11. Die Zeit bevor ich nurnoch Timolia schwitzte oder Hive oder irgendwas, Ragemode war an sich ein Teil des Anfangs meiner Mc „Karriere“ lolololol er hat „Karriere“ gesagt.

Danke auch an Banyohr der der erste Spieler ist mit dem ich je TS war und allgemein er mir geholfen hat TS zu installieren als ich noch ein kleiner Spasti war.
Er erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr.

12. THX an alle, die Ragemode am Leben gehalten haben.

Jaja das wars jetzt mit meinem Threat, es ist btw nur eine Aufzählung, nicht eine Rangliste lolololol was ist der Unterschied

haha

Benny Ende

Ich möchte mich auch nochmal für den RAGEARROWS teamspeak bedanken, der der Treffpunkt aller Spieler war und hoffentlich auch bleibt[/QUOTE

bistmn lappen da steht schönster nicht schönste momente

Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei jedem Einzelnen bedanken, der die RageMode Zeit mitgeprägt hat und vor allem auch bei denen, die ich heute Freunde nennen kann. RageMode hat mir etwas gegeben, was sich nicht mehr nehmen lässt. Eine Art Familie. Eine Familie die mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet hat. Selbst nach einigen "Quits" hatte ich noch mit den meisten Kontakt und wir hatten auch außerhalb des Spiels noch ganz viel Spaß gehabt. Danke für alles. Danke für diesen geilen Spielmodus wo ich mal richtig auf Top 10 schwitzen konnte und sogar 30 Tage Platz 1 halten konnte für eine gewisse Zeit. War ne echt witzige Zeit (und eine wo man ganz schön viel ausgerastet ist). RIP RageMode.

Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei jedem Einzelnen bedanken, der die RageMode Zeit mitgeprägt hat und vor allem auch bei denen, die ich heute Freunde nennen kann. RageMode hat mir etwas gegeben, was sich nicht mehr nehmen lässt. Eine Art Familie. Eine Familie die mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet hat. Selbst nach einigen "Quits" hatte ich noch mit den meisten Kontakt und wir hatten auch außerhalb des Spiels noch ganz viel Spaß gehabt. Danke für alles. Danke für diesen geilen Spielmodus wo ich mal richtig auf Top 10 schwitzen konnte und sogar 30 Tage Platz 1 halten konnte für eine gewisse Zeit. War ne echt witzige Zeit (und eine wo man ganz schön viel ausgerastet ist). RIP RageMode.
Nygiii

2018-02-27_15.14.16.pngDas war das erste mal das ich irgendwo in der Top 10 war.. Es war so ein schöner Moment für mich ^^ Ich bin mir sicher ich werde es vermissen nach so gut wie jeder Runde auf irgendeiner Art beleidigt zu werden x3
Einer der besten Tage war auch der 28.4.2019 ^^
Es war schön nochmal 4h mit so vielen Legenden zu spielen ;D Auch die tollen Challenges die wir gemacht haben werde ich so schnell nicht vergessen..
Meine Zeit in T1TAN werde ich bestimmt auch für eine lange Zeit in Erinnerung behalten.. Sie war wunderbar.
Die Leute in meinem alter spielen oft eher shooter etc. (Mache ich auch) und würden nicht einmal daran denken Minecraft zu spielen.. Ich bin froh das ich wieder angefangen habe ^^ Der einzige Grund warum ich wieder angefangen habe.. War nun einmal RageMode ;-; Wenn ich Minecraft gestartet habe dann habe ich größtenteils nur einen Modus gespielt.. Welcher dieser war dürfte ja wohl klar sein :3

Ich will mich einfach einmal bei allen für diese Wunderschöne Zeit bedanken..
DANKE!
Ich liebe euch! <3

Es war auf jeden eine schöne Zeit mit einigen geilen Erlebnissen!
Wenn ich so zurückdenke an die Zeit, wo ich mit RageMode anfing und mir der Reiz, besser zu werden und einem guten Clan beizutreten, immer mehr gefiel, kommen schon einige Glücksgefühle auf!
Über die Zeit haben sich Kontakte mit damals noch komplett Fremden gebildet, die sich später teils bishin zu Freunden und guten Kollegen entwickelten und auch außerhalb des Servers jene Beziehung durch Projekte (RageLife 1 & 2) o.Ä. weiters gepflegt wurde.
Leider wurde der Spielmodus meines Erachtens überhaupt nicht in die richtige, erwünschte Richtung geleitet, sondern in eine solche, die zu einer Desinteresse von vielen Spielern beigetragen haben. Die bekannten RageMode-Clans wurden immer schwächer, bishin zur Schließung des Clans.
Sehr viele von uns hätten sich gewünscht, dass das lang ersehnte RageMode-Update kommen würde, das (so wie ich es mitbekommen habe) zwei Mal mit Team-Membern abgesprochen wurde. Selbst "Online-Demonstrationen" haben uns da leider nicht weitergeholfen.
Ich hatte immer noch gehofft, dass RageMode durch richtige Updates wieder für mich Spaß machen würde und gut spielbar sein würde, damit ich diesen wunderbaren Spielmodus wieder mit all den anderen genießen könnte. Leider war dies nicht der Fall, und so wird diese Ära von einer höherstehenden Macht beendet.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Mitgliedern der Community und speziell beim #R100-Clan für die geile Zeit in dieser speziellen "Welt" von RageMode! ❤

Lg Tom / TheMain

Vielen Dank für die Rührenden Worte @Johannasbeere . Ich fühle in jedem Satz den du geschrieben hast mit.

Es ist dennoch traurig zu sehen das ein geliebter Modus offline genommen wird. Man bedenkt das all diese Aktiven Spieler ihren Beitrag geleistet haben um den Modus am Leben zu lassen. Danke schonmal dafür! Gerade in so schwachen Zeiten sollte man sich Gedanken machen wer eigentlich noch loyal genug ist, auf dem Server spielt und diesen unterstützt. Es sind nicht viele aber dennoch waren es Spieler die ihren Spaß hatten. Diese dermaßen zu enttäuschen find ich einfach nicht korrekt. Natürlich verstehe ich es, wenn es im Team keinen Developer gibt der sich bereit erklärt das Update durchzuführen. RageMode war auf Gomme einzigartig und nicht vergleichbar wie „One in the Chamber“ etc.

Ich persönlich wurde zum zweiten Mal enttäuscht. Damals das TTT Update und jetzt RageMode. Dies hat mir endgültig gezeigt den Server nicht mehr zu Unterstützen. Der Spaß wurde mir einfach genommen. Das einzige was ich noch auf Gomme machen werde ist einfach AFK in der Gommunity sein oder einfach dort rumzuspringen. Denn mein Premium werde ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen. Ich Unterstütze nicht einen Server der macht was er will. Für mich ist dies alles sehr unübersichtlich und nicht koordiniert. Aber egal .-.

Da ich nicht nur Schlechtes reden möchte gehen wir mal auf die Positiven Dinge ein.

Ich bedanke mich für die ganze coole Zeit die ich in den RageMode Clans verbringen durfte.
Wie z.B. RLEG oder auch R100.
Ich erinnere mich an einige Projekte die wir Organisiert haben wie "RaMo" etc. Wir waren alle eine Einheit.

Ich habe Freundschaften geschlossen die ich bis heute gehalten habe. Der Modus hat Spieler verbunden. Dafür Danke! Ich bedanke mich ebenfalls für alle Runden in denen Geschwitzt wurde. Warum? Es hat einfach Spaß gemacht. Auch wenn man diesen Konkurrenzkampf hatte.

Da ich nicht die Passenden Worte für den Schluss finde bedanke ich mich einfach nochmal an jede Person die RageMode zudem gemacht hat das es heute ist/war.

Liebe Grüße

Luca
aka. ThatsLuca | ( alter Name: Sellysarmy_)

Ich kann es immernoch kaum glauben dass wir den Spielmodus jetzt plötzlich hinter uns lassen müssen. Natürlich war nicht alles perfekt, jeder von uns hat sich mal über nervige Anti Cheat Flags, das merkwürdige Map Design oder einfach nur über die Spielweise anderer aufgeregt, aber Ragemode war und ist trotzdem der beste Spielmodus den ich, und meines Wissens nach auch viele andere jemals in diesem Game gespielt haben.

In letzter Zeit hat sich durch Ragemode eine so große und einzigartige Community entwickelt wie ich sie persönlich noch nie erlebt habe. Hier wurden neue Kontakte geknüpft, sich ausgetauscht, gelernt und gelehrt, und einfach sehr sehr viel Spaß gehabt. Das war tatsächlich auch der Grund warum ich Minecraft nicht wie fast alle meine Freunde gequittet bin sondern mir in dieser für mich neuen Umgebung einen Platz gesucht habe um dort jeden Abend gute Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Juri, Annika und Steve bedanken ohne die ich diese schöne Zeit vermutlich nicht erlebt hätte.
Und wenn wir schon mal beim bedanken sind: einen Riesen dank an Schmuh, Johannasbeere und Feuraptor für das verfassen dieses Beitrags und die vielen Tage und Nächte die damit verbracht wurden mit Unterstützung von IntroloHD mögliche Wege zu finden um unseren geliebten Spielmodus zu retten. Schließlich auch ein großer dank an alle Ragemode Spieler. Egal ob Speeder oder Camper, völliger Random oder absoluter Gott, egal ob #RaRs oder #R100, wir waren eine große Familie und ich bin unendlich dankbar in dieser Famile gewesen zu sein. Ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus das diese Familie trotzdem weiterhin zusammen bleibt wie es eine Familie nun mal macht.

Und auch dem Gomme Team sollten wir einen Dank aussprechen dafür dass wir den Modus überhaupt hatten und das er bis heute gut, wenn auch oft scheinbar nur halbherzig, gepflegt wurde.

Danke an alle für alles.
Ihr seid die besten.
R.I.P Ragemode
(R.I.P GommeHD.net)

DerDonut

Ich kann es immernoch kaum glauben dass wir den Spielmodus jetzt plötzlich hinter uns lassen müssen. Natürlich war nicht alles perfekt, jeder von uns hat sich mal über nervige Anti Cheat Flags, das merkwürdige Map Design oder einfach nur über die Spielweise anderer aufgeregt, aber Ragemode war und ist trotzdem der beste Spielmodus den ich, und meines Wissens nach auch viele andere jemals in diesem Game gespielt haben.

In letzter Zeit hat sich durch Ragemode eine so große und einzigartige Community entwickelt wie ich sie persönlich noch nie erlebt habe. Hier wurden neue Kontakte geknüpft, sich ausgetauscht, gelernt und gelehrt, und einfach sehr sehr viel Spaß gehabt. Das war tatsächlich auch der Grund warum ich Minecraft nicht wie fast alle meine Freunde gequittet bin sondern mir in dieser für mich neuen Umgebung einen Platz gesucht habe um dort jeden Abend gute Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Juri, Annika und Steve bedanken ohne die ich diese schöne Zeit vermutlich nicht erlebt hätte.
Und wenn wir schon mal beim bedanken sind: einen Riesen dank an Schmuh, Johannasbeere und Feuraptor für das verfassen dieses Beitrags und die vielen Tage und Nächte die damit verbracht wurden mit Unterstützung von IntroloHD mögliche Wege zu finden um unseren geliebten Spielmodus zu retten. Schließlich auch ein großer dank an alle Ragemode Spieler. Egal ob Speeder oder Camper, völliger Random oder absoluter Gott, egal ob #RaRs oder #R100, wir waren eine große Familie und ich bin unendlich dankbar in dieser Famile gewesen zu sein. Ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus das diese Familie trotzdem weiterhin zusammen bleibt wie es eine Familie nun mal macht.

Und auch dem Gomme Team sollten wir einen Dank aussprechen dafür dass wir den Modus überhaupt hatten und das er bis heute gut, wenn auch oft scheinbar nur halbherzig, gepflegt wurde.

Danke an alle für alles.
Ihr seid die besten.
R.I.P Ragemode
(R.I.P GommeHD.net)

DerDonut
Ich fühle mich geehrt deine Zeit geprägt zu haben!! Und ich bin mir sicher, dass wir weiterhin, auch wenn RageMode nicht mehr ist, noch einiges gemeinsam erleben können. Du Legende!

Ich habe diesen Beitrag auf Twitter gesehen und wollte mich daher auch mal zu Wort melden.
Ich muss zugeben, dass ich kein aktiver MC Spieler mehr bin.
Ich habe so ab Juni 2017 die Liebe zu anderen Spielen gewonnen und habe mich daher mehr oder weniger aus der MC Szene zurückgezogen. Das heiß aber nicht, dass ich gequittet bin, ich war nur seltener online.
Wie der Zufall es wollte, bin ich erst gestern auf den Beitrag gestoßen, dass es Ragemode ab dem 1. Mai nicht mehr geben wird. Und den ersten Gedanken den ich dabei hatte war: ,,Wie kann man so einen Spielmodus runternehmen? Er gehört einfach zu Gomme dazu!" Kurzerhand beschloss ich gestern einen Abschlussstream auf meinem YT Kanal zu starten,der rund 3 Stunden dauerte. Davon habe ich 3 Runden gewonnen, was einfach daran liegt, dass ich nicht mehr aktiv Ragemode spiele und Spieler, wie @DerDonut die Ragemode jeden Tag spielen, einfach viel besser sind als ich.

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann ich angefangen habe aktiv Ragemode zu spielen. Auf jeden Fall hat mir der Spielmodus von Anfang an gut gefallen und ich habe ihn gesuchtet.
Der erste Umbruch für mich kam, als das Blocken von Äxten eingeführt wurde. Mir hat dieses Feature bis zum Schluss nicht gefallen, weil man für das Blocken Skill zeigen musste(worauf ich kein Bock hatte, blocken zu lernen xd).
Das Lustige in Ragemode war immer, gerade zum Schluss, dass man oft bekannte Leute in den Runden hatte, da die Spieleranzahl nicht so hoch war. So kannte ich viele Spieler vom Namen her, wie z.B. @Schmuh oder auch @Johannasbeere

Abschließend kann ich nur sagen, dass es ne geile Zeit war und ich es immer noch net nachvollziehen kann, warum Ragemode und Aura gelöscht werden. Diese Spielmodi haben einfach Legendenstatus und dürfen daher nicht entfernt werden, meine Meinung.
Das einzige was jetzt noch bleibt, sind meine legendären Ausraster in meinen YT Videos zu Ragemode und die Erinnerung an eine geile Zeit. Auf Wiedersehen, geliebtes und manchmal verhasstes Ragemode!

Frettchen24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop