Die peinliche Geschichte

Always_kaenaekss

Mitglied
4 Mai 2019
42
172
298
22
Nähe Köln
Hi Leute ,ich hoff ihr habt erholsame Ferien und Feiertage
Da wir ja jz Ferien haben ,dachte ich mir wir können uns mal peinliche Situationen austauschen .
Ich fang mal an:
Ich fahre jeden Tag mit meiner Freundin mit nem Bus zur Schule . Und so wie es auch viele andere machen lästern wir gerne mal über Lehrer . Das ganze ging ein Jahr lang . Jeden Tag haben wir im Bus über Lehrer gelästert .
Das hörte sich etwa so an :
A: uff Herr a****** dieser spasti gibt uns immer so viel auf
B:junge Frau p**** ist nicht viel besser ,diese schl**** hat was gegen mich

Und dann nach einem Jahr geläster ,haben wir rausgefunden , dass der Mann,der immer hinter uns saß ein Lehrer meiner Schule ist :o:o:$

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und freue mich schonmal auf eure Geschichten

Ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Schule.
So eine Frau saß immer in einem ansonsten leeren Vierer.
Ich und zwei Freunde von mir haben uns immer Gegenüber von der hingesetzt und extra laut Musik mit Kopfhörern gehört um die zu ärgern (höre Deutschrap). Immer, wenn die zu uns gesagt hat das wir bitte die Musik leiser machen sollen haben wir gesagt setzen sie sich doch weg, wenn die Musik sie stört.
Vor kurzem habe ich eine neue NaWi Lehrerin gekriegt und zwar diese Frau

Ich und zwei Freunde von mir haben uns immer Gegenüber von der hingesetzt und extra laut Musik mit Kopfhörern gehört um die zu ärgern (höre Deutschrap). Immer, wenn die zu uns gesagt hat das wir bitte die Musik leiser machen sollen haben wir gesagt setzen sie sich doch weg, wenn die Musik sie stört.
OMG du bist gefi**** XD

• Like
Reaktionen: timxllr und Spassti
Ist aber halt auch wirklich echt Assi, was ihr gemacht habt :D

Ich fahre jeden Tag mit meiner Freundin mit nem Bus zur Schule . Und so wie es auch viele andere machen lästern wir gerne mal über Lehrer . Das ganze ging ein Jahr lang . Jeden Tag haben wir im Bus über Lehrer gelästert .
Das hörte sich etwa so an :
A: uff Herr a****** dieser spasti gibt uns immer so viel auf
B:junge Frau p**** ist nicht viel besser ,diese schl**** hat was gegen mich

Und dann nach einem Jahr geläster ,haben wir rausgefunden , dass der Mann,der immer hinter uns saß ein Lehrer meiner Schule ist :o:o:$
Du bist am Po - wenn du den als Lehrer bekommst, dann bist du dran!

• Like
Reaktionen: ArmesKnxdelMimo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop