Die neuesten Threads

• Ersteller Ersteller 7J58XscF-qotbPjM2q6L5sBj
  • Erstellt am Erstellt am
7

7J58XscF-qotbPjM2q6L5sBj

Unregistriert
Hey,

ich würde mal ein paar Mods fragen, warum ich bei neuesten Threads immer nur Entbannungsanträge sehe? Das alte Layout war in diesem Bereich besser. Ich würde bitte, dass die Entbannungsanträge nur von Mods gesehen werden können.

Danke LG

Hey,

ich würde mal ein paar Mods fragen, warum ich bei neuesten Threads immer nur Entbannungsanträge sehe? Das alte Layout war in diesem Bereich besser. Ich würde bitte, dass die Entbannungsanträge nur von Mods gesehen werden können.

Danke LG
Man sieht auch die Reports :) Steht aber schon auf der Liste und wird demnächst bearbeitet :)

~Nilo111

• Like
Reaktionen: DontFVCKwithLeon
Hey,

Danke LG
Dass man die Entbannungsanträge und Reports sehen kann ist ein Bug, der demnächst gefixt werden sollte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop