Die neuen Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.754
1.255
26
Stuttgart
www.youtube.com
Einige werden mir zustimmen, einige werden mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen und das Team wird sagen meine Aussagen sind absolut dreist. Ok das sind sie evtl. auch.

Es geht um die neuen Mods, schon gestern als ich auf deren Profile geschaut habe habe ich micht gewundert. Ist ja auch kein Wunder wenn jemand mit so nem Status Mod wird:
titlWLe.png

j8k2IuD.png

Soll kein Hate sein aber das sind das ist einfach typisch Kiddy. Die meisten GommeHD.net Forum Kids haben einen ähnlichen Status.

Und wenn man sich dann noch die Beiträge von einigen Anschaut:
temrvkaq.png

aa7091ef7c.png

Grammatikfehler, Rechtschreibfehler, und einfach wieder typisch Kiddy.
Soll jetzt kein Hate sein aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass jemand, der solche Beiträge schreibt 4 Monate später plötzlich eine sehr gute Bewerbung schreiben kann. Und wenn man auf die Profile der neuen Mods schaut: Fast alle im gleichen Alter, und etwas mit Servantur zu tun. Seems legit. Klingt jetzt total beschissen aber für mich sieht das aus als ob er seine halbe Klasse nachgezogen hätte und ihnen bei den Bewerbungen + dem Bewerbungsgespräch geholfen hätte. Er folgt nicht jedem Teammitglied, dann wäre es ja kein Wunder dass sie vlt. Follow4Follow machen, aber wenn man nur so wenigen folgt folgt man garantiert nicht allen neuen Moderatoren wenn man diese seit 5 Minuten kennt. Es betrifft nicht alle Mods aber ein paar sehen wirklich sehr unreif aus, und auch ihre Antworten auf Profilnachrichten...naja.
Das Team soll schließlich professionell wirken, und das tut es so garantiert nicht. Also stattet sie doch wenigstens mit Profilbildern aus und löscht solche Beiträge, jeder der sowas sieht nimmt das Team doch nicht mehr Ernst.

Naja ich bin eh überzeugt dass diese Welle die Testphase größtenteils nicht übersteht. Es waren immer unbekannte Gesicher unter den neuen Mods, aber so etwas hatten wir bisher noch nie. Die Mods waren unbekannt, hatten aber keine solche Beiträge.

LG NicNacPvP

NicNac,
ganz ehrlich, anstatt immer so negativ gestimmt zu sein gegenüber den neuen Mods solltest du mal einfach nicht über alles haten.
Ich beobachte das schon seit 2 bewerbungsphasen, und immer warst du der Meinung dass die neuen Mods unverdient wären. War nicht jeder einmal ein Newcomer?

Einfach eine Chance geben.

• Like
Reaktionen: Rudi__Ruessel
Müssen nicht eigentlich Beschwerden mit Mods nicht mit Moritz geklärt werden?
Eigentlich schon, aber es ist keine Beschwerde über einen einzelnen Mod sondern über eine ganze Welle. Außerdem würde ich höchstwahrscheinlich keine Antwort bekommen, wie es das letzte mal als ich mich beschwert habe auch war.
NicNac,
ganz ehrlich, anstatt immer so negativ gestimmt zu sein gegenüber den neuen Mods solltest du mal einfach nicht über alles haten.
Ich beobachte das schon seit 2 bewerbungsphasen, und immer warst du der Meinung dass die neuen Mods unverdient wären. War nicht jeder einmal ein Newcomer?

Einfach eine Chance geben.
Ich habe nie behauptet die Mods wären unverdient da, ich habe sie in der letzten Welle sogar verteidigt.
Gib den neuen Moderatoren doch mal eine Chance und behandle sie fair. Deine vielen Behauptungen sind dazu ohne Belege aus der Luft gegriffen... Einzelne Test-Mods so bloß zu stellen und mit Kleinkindern zu vergleichen find' ich nicht angebracht....
Naja du kannst doch nicht abstreiten dass das einfach ziemlich unreif aussehende Beiträge sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jemand der so etwas schreibt kurze Zeit später in der Lage ist, eine gute Bewerbung zu schreiben.
Klar gebe ich den Mods eine Chance sich zu behaupten, aber für mich sieht das einfach nur extrem komisch aus.

Eigentlich schon, aber es ist keine Beschwerde über einen einzelnen Mod sondern über eine ganze Welle. Außerdem würde ich höchstwahrscheinlich keine Antwort bekommen, wie es das letzte mal als ich mich beschwert habe auch war.
Ok, finde immer noch, dass es keine Alterbeschreschränkung geben sollte.

Gib den neuen Moderatoren doch mal eine Chance und behandle sie fair. Einzelne Test-Mods so bloß zu stellen und mit Kleinkindern zu vergleichen find' ich nicht angebracht....
Hey Moritz,

ich denke nicht, dass dies ein unfaires Behandeln ist. Die Voraussetzungen sind nun mal eine fehlerfreie Rechtschreibung & Grammatik. Es gibt Leute denen liegt das mehr und es gibt Leute denen es weniger liegt. Das Serverteam repräsentiert nun mal das Netzwerk und ist für viele ein Vorbild.

Hey Moritz,

ich denke nicht, dass dies ein unfaires Behandeln ist. Die Voraussetzungen sind nun mal eine fehlerfreie Rechtschreibung & Grammatik. Es gibt Leute denen liegt das mehr und es gibt Leute denen es weniger liegt. So ein Serverteam repräsentiert nun mal das Netzwerk.
Und seit wann müsst ihr euch mit der Repräsentativität des Teams befassen? Soll ich auch mal jeden Rechtschreibfehler eurer Seits raussuchen und hier öffentlich drauf rumhacken? Unschön, oder?

Ähm ja.

OK, netter Beitrag... Aber du hast Recht. Die meisten Mods sind No Names. Um noch einmal Dark zu zitieren: " Es würde DEM Server sicherlich gut tun, wenn mal Spieler aus der Szene Mod werden." Aber wie du bereitsgesagt hast, werden viele dann die Phase nicht überstehen. Also kann mir das relativ egal sein. Nur dann hat sich das Team selbst ins Bein geschossen, sie dürfen dann eine neue Welle einweisen. Und ggf. Fehlbans beheben.
Danke, jetzt darf ich durchgehend Aufnehmen.

Nico

Ich lass mich von den neuen einfach mal überraschen und will nicht schon jz wieder rummeckern auch wenn ich deine Meinung verstehen kann :D

Ähm ja.

OK, netter Beitrag... Aber du hast Recht. Die meisten Mods sind No Names. Um noch einmal Dark zu zitieren: " Es würde DEM Server sicherlich gut tun, wenn mal Spieler aus der Szene Mod werden." Aber wie du bereitsgesagt hast, werden viele dann die Phase nicht überstehen. Also kann mir das relativ egal sein. Nur dann hat sich das Team selbst ins Bein geschossen, sie dürfen dann eine neue Welle einweisen. Und ggf. Fehlbans beheben.

Nico
ich denke wenn welche aus der szene mod werden ist der neid noch viel größer als wenn man ihn sowieso nicht kennt xd

stell dir vor dein bestern freund würde mod werden. Fändest du das toller oder wärst du neidisch, dass du es nicht geworden bist?

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Ähm ja.

Nico

Irgendwie werden Menschen nie zufrieden sein. Mache sagen, dass machen Mods nur genommen wurden, weil sie Beliebt waren und manche haben früher gesagt, dass die Mod zu unbekannt waren :/

Und seit wann müsst ihr euch mit der Repräsentativität des Teams befassen? Soll ich auch mal jeden Rechtschreibfehler eurer Seids raussuchen und hier öffentlich drauf rumhacken? Unschön, oder?

Mir müssen uns damit nicht befassen. Dies ist einfach ein Fakt, oder gibst du mir da unrecht?

Ich habe doch gar nichts an den neuen Mods einzuwenden. Ich gebe jedem eine Chance und jeder braucht seine Zeit sich in den neuen Job und die Aufgaben einzuarbeiten. Fehler dürfen passieren. Wenn dies ständig passieren würde, könnte man hier wirklich eine Diskussion beginnen, jedoch sind die Mods gerade erst ein paar Stunden hier, somit hat man noch nicht wirklich die Zeit gehabt, sich einen ersten Eindruck zu schaffen.

jedoch sind die Mods gerade erst ein paar Stunden hier, somit hat man noch nicht wirklich die Zeit gehabt, sich einen ersten Eindruck zu schaffen.
Und genau aus deinem eben genannten Argument, verstehe ich nicht, wieso bei jedem Einstellen neuer Moderatoren so ein Thema entsteht. Immer wieder die selbe Routine.

@ImTosti Wenn ich mich nicht bewerbe, Nein. Es ist halt so, das die Spieler aus der Szene eben am meisten Wissen.

Nochmal so neben bei. Es gibt auch einige Gute Mods. Dies nicht No Name sind. @Milchbar z.b.

@EnjoyThisNiceHax was?
Ich meine, dass bei einer Phase alls sich beschwert haben, dass die Mods unbekannt waren und bei einer anderen Phase, dass die Mods zu bekannt waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop