Die neuen Erfolge

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.754
1.255
26
Stuttgart
www.youtube.com
Erst einmal super dass es neue Erfolge gibt c:
Ich finde nur schade dass es Erfolge gibt, die ein Like:Beiträge Verhältnis brauchen. z.B jemand wie ich wie soll ich das bekommen? Meiner Meinung nach sollte jeder, egal ob er neu anfängt oder schon registriert ist, die Erfolge bekommen können.
Ach ja: Ich wette 42 bekomme ich indem ich 42 schreibe xD

Ich finde nur schade dass es Erfolge gibt, die ein Like:Beiträge Verhältnis brauchen. z.B jemand wie ich wie soll ich das bekommen? Meiner Meinung nach sollte jeder, egal ob er neu anfängt oder schon registriert ist, die Erfolge bekommen können.
Erstens: Ich habe schon den Erfolg und glaube nicht, dass ich je diese Zahl geschrieben habe.
Zweitens: Die Kommis werden wahrscheinlich überwiegend von heeeslichen Leuten sein.
Drittens: Für jemanden wie mich ist das Achievement "Die Hälfte" unmöglich.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Ich hab die Antwort gekriegt, ohne zu wissen wie ._.

Wie alle das Achievement "Heeeeeslig" kriegen wollen 0_0
BAH!

• Like
Reaktionen: NIOIN

Wir liken jetzt einfach alle alle antworten. Gemeinsam zum Achievment ;) Aber ich fürchte anders wird es kaum gehen als wenn sich alle gegenseitig pushen..

Ich denke, wie @NicNacPvP schon sagt, kommt es auf die Beiträge an.
Jeder der es hat, hat mehr als 1500 Beiträge.
Urgestein sind dann wohl 2000 Beiträge ._.
Blöd für Leute wie mich die versuchen möglichst nur gute Beiträge zu schreiben und ein gutes Like/Beitrags Verhältnis wollen, aber ist ne Idee.
Ich persönlich würde mir ja noch etwas zum Like/Beitrags Verhältnis 2 und vlt noch zu Like Zahlen zwischen den 1k und 10k wünschen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop