EnderGames Die "neuen Coins"

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Hallo miteinander!

Ich weiss nicht, ob das schon geklärt wurde oder wie das hier genau abläuft, deshalb folgende Fragen an euch:

» Coins erhalten
Coins ausgeben schön und gut, aber wie kriegt man überhaupt Coins? Nun, wenn du nicht gerade der glückliche Jackpot-Gewinner bist, wird sich das durch den alleinigen Lobbyaufenthalt jedenfalls nicht erledigen. Im Grunde ist es aber ganz einfach: Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Grundsätzlich gilt jedoch: Je besser du spielst, desto mehr.

» Eine Währung
Eine der großen Änderungen, die wir mit dem Coinsystem eingehend vorgenommen haben, besteht darin, dass wir nun alle Währungen des Netzwerks in eine zentrale, den Coins nämlich, zusammengeführt haben. Einfach gesagt ist es nun so, dass alle deine ehemaligen Conquest-, Skywars- und EnderGames-Coins in die neuen allgemeineren Coins umgerechnet wurden. Wer also vorher in diesen dreien Spielmodi fleißig Coins gesammelt hat, der dürfte sich jetzt freuen. Aber auch das hält sich natürlich im Rahmen: Alle sollen von Anfang an ungefähr dieselben Startbedingungen haben, wenn es um das faire Itemziehen geht! ;)
Die neuen Coins erhältst du ja überall: Durchs Spielen, in der Lottery und bei Gewinnspielen.

» Neue Kits freischalten
Wie gewohnt kannst du weiterhin Kits in den Spielmodi kaufen und sofort nutzen. Darüber hinaus bieten wir dir nun die Möglichkeit, dass neue und heißbegehrte Kits auch direkt über Item-Chests den Weg zu dir finden können. Du besitzt das gewonnene Kit bereits? Dies ist kein Grund zur Sorge! Über die Verkaufsfunktion kannst du dieses wieder in Coins umwandeln.

Unser großer Dank für die wirklich gelungene neue Lobby geht selbstverständlich an die PixelBiester. Alleine in dieser steckt so viel Zeit und so viel zu entdecken, wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei. Wir selbst haben unsere Zeit vor allem in das Coinsystem investiert; und da gilt es, das gesamte Team zu nennen: Bei diesem Projekt haben so viele unterschiedliche Entwickler, so viele unterschiedliche Teammitglieder mit Ideen und Beiträgen mitgewirkt, es wäre wirklich jeder in irgendeiner Weise zu nennen. Die neue Lobby und das Coinsystem gehen nun als Hand-in-Hand-Projekt online, wir hoffen, euch damit eine Freude zu machen :)

1. Ich habe mir ca. 150 000 Coins durch EG erspielt. dh ich habe nun 150 000 "neue Coins"?

2. Ich kann mir von diesen Coins Skywarskits kaufen?

3. Der Gewinner des Jackpots erhält 1mio coins... dh der kann sich praktisch direkt alle Kits kaufen?

4. Wird der Jackpot redetet oder gibt es jede Woche einen neuen Jackpot?

5. Man kann Kits auch verkaufen, hiess es... zum gleichen Preis, zu dem man diese gekauft hat?

Zu 5: Ist dies der Fall, würde ich mir schleunigst wünschen, dass diese Funktion abgeschafft wird.
Der Grund dafür ist relativ simpel: Alle, die mit einem OP-Kit spielen wollen, können dies: Kit kaufen, schauen ob es OP ist, verkaufen wenn es keines ist. Neues Kit kaufen, schauen ob es OP ist, usw.
Wird dann das OP-Kit generft, verkauft man es wieder und kauft sich ein neues.

Was bringt es dann noch, alle Kits zu kaufen?

Ansonsten ist das glaube ich eine coole Idee, auch wenn ich die Währung nicht Coins, sondern Goins genannt hätte :D

LG

• Like
Reaktionen: waan1484 und NIOIN
1. Ich habe mir ca. 150 000 Coins durch EG erspielt. dh ich habe nun 150 000 "neue Coins"?
Das kann ich dir nicht beantworten. Auf jedenfall werden diese aber umgerechnet. Ob sie nun 1 zu 1 so erhalten bleiben -> keine Ahnung.

2. Ich kann mir von diesen Coins Skywarskits kaufen?
Ja, da es jetzt eine globale Währung gibt.
Du kannst Conquest Sachen, SkyWars Kits und EnderGames Kits mit einer Währung kaufen.

3. Der Gewinner des Jackpots erhält 1mio coins... dh der kann sich praktisch direkt alle Kits kaufen?
Naja, das höchste ist 1 Million. Ich hab bisher einen gesehen der diese gewonnen hat.
Mein höchstes was ich bekommen habe, lag bei 10.000 Coins.
Man braucht viel Glück^^

Ich bin mal gespannt was die Kits nun kosten. Ob sie auch wie in skywars 125000 kosten was meiner Meinung zu viel ist. Ich weiß nicht wie ihr es sieht.

Das es Kits in der Lotterie gibt finde ich auch net so super aber mei.

Ich habe schon zwei gesehen, die 1MIO hatten...
Und man bekommt nicht alle Coins... zumindest ich nicht meine 800.000, weil es "ungefair gleich anfangen" soll bei den Spielern..... ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop