Kit1vs1 Die neuen 1v1 maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
Ich wollte gerne mal was zu den neuen 1v1 maps auf gommehd.net sagen. Alle maps sind insane gut gemacht, gut zum fighten und Obi-trappen weil sie die meisten viele ecken haben. Das Problem ist aber das man selten die Möglichkeit hat die neuen maps zu genießen da die alten viel zu häufig drankommen. Es wäre schön wenn man unbeliebte maps einfach entfernen könnte weil sie eh nur nervig zum spielen sind.
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Am besten schreibst du dazu, welche Maps dich denn nerven?
Die neuen Maps haben die selbe Chance gezogen zu werden wie die anderen, einfach Spielen und dich freuen wenn mal eine der neuen Maps kommt :D

Freundliche Grüsse
TwitchAccount
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,
wir richten uns da auch nach den Map-Bewertungen. Da wir für alle Gruppen Maps anbieten wollen, werden wir nicht einfach den Rest entfernen.
Du kannst im Inventar allerdings Maps priorisieren. Damit kommen dann deine beliebten Maps häufiger dran.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop