Clans (Ingame) Die neue CWBW Queue

• Ersteller Ersteller qzx3NWFmSTsRp8SdU7CRpg5J
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qzx3NWFmSTsRp8SdU7CRpg5J

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD Team,

Ich habe diesen Beitrag bereits unter Feedback gepostet möchte dies hier nun auch tun, da ich finde, dass er zu beiden Bereichen sehr gut passt.

https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-und-rundherum.861726/#post-4036807

Seit einigen Tagen ist nun das neue Update der CWBW Queue da.
Dieses Update ist für die meisten Clans toll und momentan machen ClanWars echt wieder spaß.

Doch nun habe ich einen kleinen Vorschlag dazu.
Da es durch das suchen im selben Elo Bereich möglich ist den selben Gegner z.b 5 mal hintereinander zu bekommen (Wenn man immer abwechselnd gewinnt) kann es nun vorkommen, dass man einen ganzen Tag nur gegen den selben Gegner spielt.

Auf Dauer nervt dies auch ein wenig, da ein bisschen Abwechslung im CW schon nice wäre.
Würde es nicht machbar sein, dass man die Queue im suchen des selben Elo Bereits toggeln kann d.h eine normale Queue und eine, die wie die neue agiert ?

Ich für meinen Teil würde dies noch mehr feiern.
Ich hoffe, dass mein Vorschlag etwas Unterstützung findet und evt. sogar umgesetzt wird.

Was halten die anderen CWBW Spieler davon ?

Lg
Pentendo

Es geht mir ja darum, dass auch die alte Queue geht.
Damit findest du ja schneller Gegner :)
Aber in Cores soll das nicht gehen, da wenn du als Clan, mit 200 elo Vorsprung in der neuen Q lungerst und wartest, dass sich die elo suchrate erhöht, und dann in die normale ein Gegner geht, kannst du ja dort nicht Nachschauen, da du ja sonst in der neuen q ne halbe ewigkeit wieder warten musst..

Gute Idee, uns geht es genau so! Eine Normale q und eine elo gleich ca. ;) so wie du es gesagt hast

• Like
Reaktionen: PenTendo
HeyHo,

Keine schlechte Idee jedoch musst du bedenken, dass die Spieler mit niedrigen Elo-Points nicht mehr gegen Clans spielen kann die mehr Elo-Points haben.

MFG 0leeDE
Forum.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop