Hallo liebe Gommunity! Ich fange einfach mal an. Nachdem ich vor einem Jahr eine Ps4 bekam, war an Minecraft für mich erstmal nicht zu denken. Dann kam Varo 4. Nachdem Stegi sehr schnell starb schaute ich bei Veni und Basti Varo. Nach einigen Tagen des Schauens bekam ich auch wieder sehr schnell Lust auf BedWars. Also machte ich meinen PC an, erstellte mir ein TP (TexturePack) und spielte BedWars auf Gomme. Ich spielte hauptsächlich 8x1 Maps, da ich mich nicht auf andere Leute verlassen will, oder auch Candy, da es einfach eine tolle alte Map ist, die ich irgendwie auf eine eigene Art und Weise faszinierend finde. Schnell viel mir auf, dass sich BedWars innerhalb eines Jahres sehr verändert hatte. Während es früher so war, dass sich alle Spieler, bis auf ein, zwei, die sich vercampten oder zum Nachbarn bauten, ist es mittlerweile so, dass sich alle zu ihrem Nachbarn bauen. Da ich schon immer ein Spieler war, der sich direkt mit etwas Essen, einem Knockbackstick, Lederrüstung und Warppowder in die baut und nicht auf sein Bett achtet, habe ich immer sehr schnell Gold für den besten Bogen. Genau jetzt bin ich wahrscheinlich in den meisten Augen ein Verbrecher, Ketzer ja sogar ein Sünder. Und genau das will ich ansprechen. Ich verstehe einfach nicht, warum ich als "low" oder "Goldplayer" oder "P*ssy" bezeichnet werde und von allen beleidigt werde. Es gab und gibt nicht umsonst eine Insel mit Gold in der Mitte. Es ist einfach schade zu sehen, dass sich alles so verändert hat, dass ich beleidigt werde, weil ich nicht zum Nachbarn eagle, fastbridge oder wie es auch heißt. Es ist schade dass sich auch die spieler verändert haben. Innerhalb von einem Jahr haben sich BedWars und die Spieler so negativ verändert. Man wird beleidigt, wenn man Gold auch mir anfasst. BedWars wie es früher war exerziert einfach nicht mehr und das ist furchtbar schade.