FFA Hardcore Die Momentane Lage In FFA-Hardcore

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
In diesem Beitrag wird es Um Meine Meinung zu FFAHC gehen.


heyho erstmal, Wie Viele wahrscheinlich mitbekommen haben, wurde das anticheat auf GommeHD.net Gewechselt, bzw wurde es Verbessert/Verfeinert.

Ich Möchte das Aktuelle Anticheat nicht Haten oder sonst was, da es seinen Job gegen Cheater verdammt gut macht, aber leider zerstört es auch die Legits, in ffa Kriegt man keine gescheiten Hits mehr, Combos sind nah zu unmöglich Bzw sehr selten das man Leute in eine Combo bekommt, da alle Spieler die selbe Range haben, zumindest sieht es so aus.

Das Knockback hat sich ebenfalls sehr verändert, jeder Fliegt jetzt mindestens 1-2 blöcke nachhinten, und das nervt meines erachtens sehr, da man die Spieler garnicht mehr richtig Fokusen kann da sie bei einem hit zu weit wegfliegen, daher sind die Combos auch so schwer zu meistern, da die gegner nach einem schlag schon nicht mehr in deiner Reichweite sind, Ich hoffe da könnte man etwas verändern bzw die alten Knock und Range settings vom Anticheat benutzen, da ich auch selbst die fights vermisse wo man gute Combos geben kann oder wo man sich auch mal auf das knockback konzentrieren Musste, jetzt Gibt Gefühlt jeder Spieler gleich und die fights sind langweilig und hängen eigentlich nur von der Anzahl Der Goldenen Äpfel in Deinem Inventar ab.



Aber es gibt auch gute sachen die ffa passiert sind, wie Zum beispiel das der Content @IntroloHD
2 Neue schilder zu Den 4 Standart Lobbys Hinzugefügt hat, daher haben die Nonprem Spieler auch wieder eine chance ffa zu spielen ohne 30 Minuten auf einen freien Platz In z.B Claylands zu Warten.

Ebenfalls hat der Content IntroloHD Die Maps bzw den Map pool für die ffa schilder geändert und der Community Gerecht angepasst, auch dazu wollte ich noch sagen das die Map "Dorp" statt "Africa" da sein sollte, da die map Dorp öfter gespielt wurde, und sie generell besser zum fighten War.

Das War Mein Aktuelles Feedback zu FFA-Hardcore.

Mfg sheaya (little)
 

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
sollte ja auch so sein, oder?
"Die selbe Range haben im Sinne von, das wenn du wtapst es dir keinen vorteil gibt bzw egal was du tust, du keinen vorteil im gegensatz zum gegner haben kannst, und das war nie so und ist in keinem anderen modus so, kannst ja mal In FFA-Hardcore Joinen und ein Paar Leute Fighten, dann wirst du merken was ich meine ^^.
 

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Problem ist einfach, dass die "Randoms" bzw. neuen und nicht so guten Spieler dir die ganze Zeit die selben Hits geben und du auch mit Taktiken keine Chance hast dem Gegner bessere Hits zu geben.

Teilweise macht man dem Gegner nichtmal Schaden und wenn dann erst nach 4 Hits ca. 1 Herz.

Klar, dass AntiCheat hat sich zum Vergleich davor sehr verbessert aber das was gerade in FFa passiert ist kein PvP mehr.
 

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
Problem ist einfach, dass die "Randoms" bzw. neuen und nicht so guten Spieler dir die ganze Zeit die selben Hits geben und du auch mit Taktiken keine Chance hast dem Gegner bessere Hits zu geben.

Teilweise macht man dem Gegner nichtmal Schaden und wenn dann erst nach 4 Hits ca. 1 Herz.

Klar, dass AntiCheat hat sich zum Vergleich davor sehr verbessert aber das was gerade in FFa passiert ist kein PvP mehr.
true, aber das mit den cheatern regelt das anticheat gut, sobald die das mit dem kb und reach gefixed haben ist das anticheat meines erachtens gut
 
G

gtO7xaxD_vlBriHCQ_a9KDca

Unregistriert
Der King von FFA-HARDCORE findet das neue anticheat schlecht , weil man keine combos oder sontiges verteilen kann es ist nur noch glück und keine taktik da fande ich sogar mehr cheater besser als dieses ac!
 

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
Kann dir da vollkommen zustimmen es ist einfach nur noch "good luck" und kein Skill/Movement etc mehr.


Zum Thema wegen dem Maps.

Ich habe ungefähr vor einem gewissen Zeitraum ein Beitrag dazu erstellt und ihn @IntroloHD gezeigt, ich habe mich erstmal Riesig für die Umsetzung des Vorschlags gefreut aber ich kann dir zustimmen Dorp wäre schon schöner als Africa :)
 
  • Like
Reaktionen: covid83 und sheaya

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
Kann dir da vollkommen zustimmen es ist einfach nur noch "good luck" und kein Skill/Movement etc mehr.


Zum Thema wegen dem Maps.

Ich habe ungefähr vor einem gewissen Zeitraum ein Beitrag dazu erstellt und ihn @IntroloHD gezeigt, ich habe mich erstmal Riesig für die Umsetzung des Vorschlags gefreut aber ich kann dir zustimmen Dorp wäre schon schöner als Africa :)
yes die umsetzung war zwar gut, jedoch haben sie den spielspaß durch das anticheat bzw durch die anticheat flags und fehler wieder weggenommen, da es unmöglich ist wirklich zu fighten
 
  • Like
Reaktionen: covid83

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Ich bin mir sicher, dass die ganzen Bugs mit dem neuen AntiCheat noch behoben werden.
Es ist ja nun auch erst seit ein paar Tagen released.
 
  • Like
Reaktionen: sheaya

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
btw man wird gehauen bzw geboostet von einem Mate und wird erstmal 4 Blöcke in die Luft geworfen mit Bac/Lunar/PvPl/Labymod
finde ich lustig :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe eigene Erfahrung dazu die letzten Tage gesammelt und muss sagen, dass Movement weiterhin durchaus eine Rolle spielt. Das einzige was meiner Meinung nach anders ist, ist der First Hit, welcher damals einfach das ganze Spiel entschieden hat. War man einmal in der Combo kam man wegen W-Tab und unerlaubten Clientmodifikationen erst gar nicht mehr raus. Gute Spieler kriegen das heute aber immer noch hin - es ist nur schwieriger.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und sheaya

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
Hey,

ich habe eigene Erfahrung dazu die letzten Tage gesammelt und muss sagen, dass Movement weiterhin durchaus eine Rolle spielt. Das einzige was meiner Meinung nach anders ist, ist der First Hit, welcher damals einfach das ganze Spiel entschieden hat. War man einmal in der Combo kam man wegen W-Tab und unerlaubten Clientmodifikationen erst gar nicht mehr raus. Gute Spieler kriegen das heute aber immer noch hin - es ist nur schwieriger.
Heyho also hast du ganz genau mal ffa gespielt so und auch mal gegen Leute gegen die du damals verloren hast? Ich habe dies getan genauso wie bac, mit bac kriegt man den First Hit jedes Mal gefühlt, und wenn du einmal mit high cps spielst wirst du merken das du trotzdem sehr viel knockback bekommst, man fliegt immer gleich weit egal wie viel cps, wenn du möchtest könnte ich die Tage recs aufnehmen einmal auf Gomme und einmal auf dich oben anderen Server, du wirst sehen das dass pvp ganz anders ist.
 

MythhZero

Mitglied
24 März 2020
1
2
140
Hey,

ich habe eigene Erfahrung dazu die letzten Tage gesammelt und muss sagen, dass Movement weiterhin durchaus eine Rolle spielt. Das einzige was meiner Meinung nach anders ist, ist der First Hit, welcher damals einfach das ganze Spiel entschieden hat. War man einmal in der Combo kam man wegen W-Tab und unerlaubten Clientmodifikationen erst gar nicht mehr raus. Gute Spieler kriegen das heute aber immer noch hin - es ist nur schwieriger.
Das ist 'ne Aussage gegen Aussage.
Auf der einen Seite steht 'nen Mod, der quasi nicht *dauerhaft* den Modus FFA spielt.
Auf der anderen Seite stehen Leute, die täglich FFA spielen. Die leben den Stuff quasi.

Das Feedback von genannten FFA-Spielern doppelt sich mit dem overall-Feedback der GunGame-Spieler. Die 2 Modi mit am meisten PvP drinne.
Ist zwar toll, wenn ihr Teamler wie Roboter alle dieselbe Meinung vertretet - ändert dennoch nichts am (größtenteils sich doppelndem) Feedback von FFA/GG-Spielern.
 
  • Like
Reaktionen: Basebow und sheaya

sheaya

Mitglied
16 Apr. 2020
13
44
248
19
Traphouse
Das ist 'ne Aussage gegen Aussage.
Auf der einen Seite steht 'nen Mod, der quasi nicht *dauerhaft* den Modus FFA spielt.
Auf der anderen Seite stehen Leute, die täglich FFA spielen. Die leben den Stuff quasi.

Das Feedback von genannten FFA-Spielern doppelt sich mit dem overall-Feedback der GunGame-Spieler. Die 2 Modi mit am meisten PvP drinne.
Ist zwar toll, wenn ihr Teamler wie Roboter alle dieselbe Meinung vertretet - ändert dennoch nichts am (größtenteils sich doppelndem) Feedback von FFA/GG-Spielern.
Ich denke auch nicht das ein mod geschweige ein content wirklich ffa bewerten können da sie 10 Minuten reingucken und dann sagen nur cheater, aber so ist es anscheinend immer.

Ffa besteht jetzt noch aus Critten und Luck, da du jetzt kaum noch combos geben kannst ist es quasi unmöglich ein 1o1 zu drehen, gibt der Gegner dir einen critt hat er gewonnen ^^

Ich bin mir sicher, dass die ganzen Bugs mit dem neuen AntiCheat noch behoben werden.
Es ist ja nun auch erst seit ein paar Tagen released.
Naja ein paar Tage Released, heißt nicht das sie es nicht schon getestet haben oder auf nem privat Server des coders getestet haben, das Anticheat muss ja einige Tests erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop