Cookies Die Möglichkeit, Upgrades zu Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho!

Dies ist nur ein kleiner Vorschlag, weshalb ich mich kurz fassen möchte:

Ich schlage eine Option vor, welche dir erlaubt, getätigte Käufe rückgängig zu machen.
Dies sollte wie folgt aussehen:

Ein gekauftes Item ist verzaubert. Rechtsklickt man dieses Upgrade, so wird es verkauft und man erhält 75% der Cookies rückerstattet.

Auf diese Weise kann man gekaufte Upgrades bei der Hexe, welche man nicht länger braucht (Wie z.B. Drop Chance) für ein paar Cookies zurückgeben.
Die erhaltenen Cookies werden auf das Team
Konto überwiesen.

Es ist nichts großes, aber m.M.n. ein Feature, was fehlt ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Dies ist nur ein kleiner Vorschlag, weshalb ich mich kurz fassen möchte:

Ich schlage eine Option vor, welche dir erlaubt, getätigte Käufe rückgängig zu machen.
Dies sollte wie folgt aussehen:

Ein gekauftes Item ist verzaubert. Rechtsklickt man dieses Upgrade, so wird es verkauft und man erhält 75% der Cookies rückerstattet.

Auf diese Weise kann man gekaufte Upgrades bei der Hexe, welche man nicht länger braucht (Wie z.B. Drop Chance) für ein paar Cookies zurückgeben.
Die erhaltenen Cookies werden auf das Team
Konto überwiesen.

Es ist nichts großes, aber m.M.n. ein Feature, was fehlt ^^

LG
Find ich doof. Dann kann man alles kaufen und später das Geld einfach wieder zurückholen. Das ist nicht der Sinn. Wenn man etwas gekauft hat, dann sollte das so bleiben.
Dann könnte man nur 25% der Cookies zurückbekommen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop