JumpLeague Die Maps "Babyroom" und "Teenroom"

Sollen die Maps "Babyroom" und "Teenroom" wieder reinkommen?

  • Ja

    Stimmen: 20 76,9%
  • Nein

    Stimmen: 6 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Heyho JumpLeague Spieler,
da ich in letzter Zeit aktiver Jump League spiele, hat mich das Jump League Update sehr gefreut. Es kamen neue Module rein, welche wirklich schön zu springen sind.
Zu meiner Enttäuschung wurden aber meine beiden Lieblingsmaps "Babyroom" und "Teenroom" entfernt. Da dies wirklich alte OG Maps sind, haben sie einfach extrem Spaß gemacht sie zu spielen. Des weiteren waren es gute Maps dafür, um auch mit schlechteren Sachen noch zu gewinnen.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass diese wieder zurück kommen.
Ich hänge noch eine Umfrage ran, in der andere Spieler auch ihre Meinung zeigen können.
Ansonsten freue ich mich auf Feedback.
Ich denke es schadet keinem, diese Maps wieder rein zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Volley3000
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Heyho!

Soweit ich weiß ist das, da sich das Team ja vorher viele Gedanken macht eine Map aus dem Pool zu nehmen und dies nicht einfach ohne Grund macht. Das heißt das Team hatte gute Gründe die Maps aus dem Pool zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Heyho!
Danke für eure Feedback!
Ich konnte heute morgen sogar die Map Teenroom wieder sehen, vielleicht hat es ja was gebracht! Heute morgen war Teenroom wieder drinnen.
Gerne mehr Meinungen!
MfG Volley3000
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop