Die Mächtigen des Forums, was wie User nie erfahren sollten [Verschwörungstheorie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.393
1.155
Hey Ho liebe Gommunity,
Ich bin Napoleon70, Gnadenloser Verschwörungstheoretiker der jeden enttarnt.
Ich habe enteckt, das es im Forum mehrere Parteien gibt welche um die Macht über den Server und das Forum kämpfen. Das mächtigste dieser Bündnisse ist das um den Youtuber @GommeHD gemeinsam mit @Clexxer , @geNAZt und @delta242 kontrolieren diese Mächtigen Menschen alles.
Ebenfalls sehr Mächtig, vor allem im Forum ist der BdFM (Bündnis der Foren-Mods)
Zu diesem gehören: @Leeeenna welche den Bund zusammen mit @Simson leitet.
Ebenfalls Mitglieder sind: @Night_Fight3r ,@ZoGer und @Dosenwerfer.
Ihr Ziel ist es, die meisten Beiträge Follower und Zustimungen zu haben.
Bessonders @Simson schreibt häufig dämliche Dinge um Zustimmungen zu bekommen.

Allerdings sind die BdFMs nicht besonders mächtig.
Denn sie werden von der Panda Armee
bestehend aus @Dadges und dessen Panda Dienerin @SnowPandaAT
kontrolliert.

Dann gibt es noch die gefährlichte Vereinigung, deren Name geheim ist.
Zu ihr gehören: @Klaus @Snoxh @BlackyPaw @DREAMZii und derren Mod Armee
@Dom,@Spiritendo,@hufi,@Liisa und @Mett
sie haben durch Youtube Videos so viel Geld das jeder von ihnen 500 MC accounts hat die Permanent auf GommeHD.net online sind. Damit machen sie es normalen Usern schwerer zu joinen, damit diese Premium kaufen.
Deshalb sind sie auch gegen eine Kick Funktion für Leute die zu lange AFK sind.

Das war alles Leute, wenn ihr mehr wollt sagts einfach,
Lg,Napoleon70

Mein Standardkommentar dazu:

Hahamumumumumu...

Ne mal im ernst, das wäre typisch für die parlamentarische sogenannte Demokratie... und den damit verbundenen Kapitalismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: YungRobin
Wisst ihr was? Ich glaube, dass die Admins in Wirklichkeit NSA Agenten und Zauberer sind. Diese Theorie werde ich nun belegen: Als Beispiel nehmen wir mal @Clexxer . Der Name Clexxer hat sieben Buchstaben. Die Sieben ist bekanntlich eine Zahl der Magie, was uns zu Zauberern führt.
Aber nun stellen wir uns die Frage, warum diese Zauberer und NSA Agenten ausgerechnet MC spielen. Dazu sehen wir uns mal das spiel selbst an.
Werfen wir also einmal ein Blick auf diesen Screenshot:
2015-06-18_16.45.41.png Wer genau hinsieht, erkennt in der Sandstein-Textur die Zahl 2. 2+1 ergibt 3. Von der 3 kommen wir zum Dreieck. Und was verbinden wir mit dem Dreieck? Richtig: die Iluminaten. Nun geben wir das Wort ''Iluminati'' einmal rückwärts im Browser ein, also itanimuli.com.
Nun kommen wir zu einer Geheimwebsite der NSA. - Alles zufall?
ich glaube nicht, denn es gibt, wie hier gezeigt, einen eindeutigen zusammenhang.

PS: dieser Beitrag ist natürlich nur ein kleiner Scherz. bitte nehmt ihn nicht allzu ernst. Aber das mit itanimuli stimmt! probiert es aus xD

• Like
Reaktionen: byScroxar
Wisst ihr was? Ich glaube, dass die Admins in Wirklichkeit NSA Agenten und Zauberer sind. Diese Theorie werde ich nun belegen: Als Beispiel nehmen wir mal @Clexxer . Der Name Clexxer hat sieben Buchstaben. Die Sieben ist bekanntlich eine Zahl der Magie, was uns zu Zauberern führt.
Aber nun stellen wir uns die Frage, warum diese Zauberer und NSA Agenten ausgerechnet MC spielen. Dazu sehen wir uns mal das spiel selbst an.
Werfen wir also einmal ein Blick auf diesen Screenshot:
Anhang anzeigen 106646 Wer genau hinsieht, erkennt in der Sandstein-Textur die Zahl 2. 2+1 ergibt 3. Von der 3 kommen wir zum Dreieck. Und was verbinden wir mit dem Dreieck? Richtig: die Iluminaten. Nun geben wir das Wort ''Iluminati'' einmal rückwärts im Browser ein, also itanimuli.com.
Nun kommen wir zu einer Geheimwebsite der NSA. - Alles zufall?
ich glaube nicht, denn es gibt, wie hier gezeigt, einen eindeutigen zusammenhang.

PS: dieser Beitrag ist natürlich nur ein kleiner Scherz. bitte nehmt ihn nicht allzu ernst. Aber das mit itanimuli stimmt! probiert es aus xD
Falsch Illuminati hatten nie eine Pyramide als Symbol, die Stammt nämlich von den Freimaurern (die es heute noch gibt) Illuminatis hatten eine Eule als zeichen für ihr Wissen.
Das mit itanimuli wusste ich schon vorher. xD
und diese ganzen Zahlen spielereien sind langsam irgendwie out
trotzdem ganz okay
lg, Napoleon70

Falsch Illuminati hatten nie eine Pyramide als Symbol, die Stammt nämlich von den Freimaurern (die es heute noch gibt) Illuminatis hatten eine Eule als zeichen für ihr Wissen.
Das mit itanimuli wusste ich schon vorher. xD
und diese ganzen Zahlen spielereien sind langsam irgendwie out
trotzdem ganz okay
lg, Napoleon70
sry xDD

Ich würde gerne mehr von diesen Verschwörungstheorien haben. Am liebsten wäre mir da eine, in der es noch ein wenig tiefgründiger um die Admingruppen geht oder um einige Mods wie beispielsweise @Manic97

Und monsieur Bonaparte, schon weitergekommen?

Achja, bau HaPeGu mit ein.

Ich würde gerne mehr von diesen Verschwörungstheorien haben. Am liebsten wäre mir da eine, in der es noch ein wenig tiefgründiger um die Admingruppen geht oder um einige Mods wie beispielsweise @Manic97

Ich fange heute oder Morgen mit Part 3 an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop