5
5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP
Unregistriert
Liebes Gomme-Team
Ich habe bemerkt, dass, wenn man in Skywars zu hoch ist, damage bekommt. Ich kann auch verstehen warum das so ist (Wegen den Campern), aber wegen dieser Meldung kann man keine TNT-Boosts mehr machen (mit dem Protector). Auf Gomme mache ich sehr gerne TNT-Boosts, doch wenn man in der Luft damage bekommt, wird man nicht mehr nach vorne geboostet. Ich hätte einen Verbesserungvorschlag, was man ändern könnte. Man könnte diese Meldung ändern, indem man etwa 10 Sekunden Zeit gibt, diesen Befehl durchzuführen, dann würden die MLG-Typen auch keinen Schaden mehr in der Luft bekommen, und man könnte nen gediegenen TNT-Boost machen. Ich hoffe sehr, dass man da etwas unternimmt.
Freundliche Grüsse euer DenizkingHD
Ich habe bemerkt, dass, wenn man in Skywars zu hoch ist, damage bekommt. Ich kann auch verstehen warum das so ist (Wegen den Campern), aber wegen dieser Meldung kann man keine TNT-Boosts mehr machen (mit dem Protector). Auf Gomme mache ich sehr gerne TNT-Boosts, doch wenn man in der Luft damage bekommt, wird man nicht mehr nach vorne geboostet. Ich hätte einen Verbesserungvorschlag, was man ändern könnte. Man könnte diese Meldung ändern, indem man etwa 10 Sekunden Zeit gibt, diesen Befehl durchzuführen, dann würden die MLG-Typen auch keinen Schaden mehr in der Luft bekommen, und man könnte nen gediegenen TNT-Boost machen. Ich hoffe sehr, dass man da etwas unternimmt.
Freundliche Grüsse euer DenizkingHD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: