SkyWars Die Luft hier oben ist zu dünn zum Atmen

• Ersteller Ersteller 5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP

Unregistriert
Liebes Gomme-Team
Ich habe bemerkt, dass, wenn man in Skywars zu hoch ist, damage bekommt. Ich kann auch verstehen warum das so ist (Wegen den Campern), aber wegen dieser Meldung kann man keine TNT-Boosts mehr machen (mit dem Protector). Auf Gomme mache ich sehr gerne TNT-Boosts, doch wenn man in der Luft damage bekommt, wird man nicht mehr nach vorne geboostet. Ich hätte einen Verbesserungvorschlag, was man ändern könnte. Man könnte diese Meldung ändern, indem man etwa 10 Sekunden Zeit gibt, diesen Befehl durchzuführen, dann würden die MLG-Typen auch keinen Schaden mehr in der Luft bekommen, und man könnte nen gediegenen TNT-Boost machen. Ich hoffe sehr, dass man da etwas unternimmt.

Freundliche Grüsse euer DenizkingHD :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich finde deine Idee nicht so gut!
Grund:
Auf GommeHD.net kann man so gut wie keine TNT-Boosts machen (Wegen dem AntiCheat). Daher lohnt sich so ein "Befehl" sich nicht!

Sterntendo ich weiss, dass es nicht am AntiCheat liegt. Bitte lies zuerst, um was es geht, bevor du schreibst :)

• Like
Reaktionen: qCactus
Sterntendo ich weiss, dass es nicht am AntiCheat liegt. Bitte lies zuerst, um was es geht, bevor du schreibst :)

:eek:

Das liegt nicht an AAC.
Mit dem Protector werden die AntiCheats

Du meinst sicher nicht das Anticheat? Protector? Nein? Ok.

Zu deinem Vorschlag:

Man könnte es vielleicht so machen, dass man dem Spieler allgemein 10 Sekunden in der Luft gibt, wo man die Luft "anhält". Erst dann beginnt man Schaden zu bekommen für "Die Luft ist zu dünn". So könnt ihr in Ruhe euren TNT Boost machen! Stacker fördert es damit auch nicht.

MfG

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop