Die Lobby ist zu groß und zu unübersichtlich!

Findet ihr die alte Lobby besser?

  • ja

    Stimmen: 8 12,1%
  • nein

    Stimmen: 58 87,9%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deuten

Premium
15 Mai 2020
2
0
125
22
Findet ihr die alte Logby besser?

Oben die Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Ich muss einfach sagen, dass ich mich der neuen freier fühle und auch mehr motiviert bin einfach mal etwas rumzulaufen. Dazu kommt noch das Nostalgie Gefühl aus 2016 und 2017.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Die Lobby ist einfach VIIIEL besser, und auch ein wenige thematischer als die letzte. Die letzte war einfach Trash.
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Ich finde die neue Lobby wirklich sehr gut gelungen. Da hat das Bauteam meiner Meinung nach ein wahres Meisterwerk erschaffen.
Ich persönlich finde die neue Lobby auch nicht zu unübersichtlich. Die Spielmodi sind ja gekennzeichnet und deren Beschriftung ist nicht zu übersehen :D. Alternativ kann man sich auch weiterhin direkt zu den einzelnen Modi warpen.

Natürlich kann man nicht die gesamte Lobby auf einmal überblicken, aber dafür gibt es so viel zu entdecken.
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Die alte Lobby war viel zu "ausgelutscht", da sie ja schon etwas länger drinnen war und auch nicht besonders groß.
Es gab nicht wirklich was zum Entdecken und es wurde schnell langweilig dort, dass hat sich meiner Meinung nach alles positiv geändert.

Die Lobby ist sehr schön gebaut, es gibt viel zu erkunden, es macht spaß dort mal rumzulaufen und vielleicht auch das ein oder andere mal länger zu betrachten, wie den riesen Drachen oder den Palast.
Die Quests von Jack und der Kurzfilm haben enorm viel dazu beigetragen, die Lobby interessant zu machen.
Die Lobby hätte meiner Meinung nach noch größer sein können und noch ein paar mehr Quests geben können.

Eine straighte 10/10, die neue Lobby.
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop