Die liebe Cores Community

• Ersteller Ersteller 7W4fOLeaGleyD3M5IiZZ1KUX
  • Erstellt am Erstellt am
7

7W4fOLeaGleyD3M5IiZZ1KUX

Unregistriert
Hey!
Hier 2 Vorschläge, um die Cores Community zu verbessern:
1: No-Rape System: Man könnte eine Regel aufstellen, nach welcher kein Clan, welcher Teil dieser Regelung Rapen darf. Das heißt, wenn ein Clan in die Runde joint, dort sich aber schon Spieler eines anderen Clans befinden, muss der zuletzt gejointe Clan leaven. Mindestgröße des Clan der in der Runde ist: 4 Spieler. Sollte sich nur 1,2 oder 3 Spieler eines anderen Clans in der Runde befinden, darf man stayen.
2): Einrichtung eines TS3 Servers: auf welchem man von ehemaligen Cores Spielern beraten wird. Auf dem Ts gibt es nur Ränge für die Clan Leader. Man kann sich auf dem TS Cws ausmachen, den neuen Spielern Einführungen in die Coresszene geben, ihnen eben viel über die Coresszene bebringen.

LG euer Aichi

Hey!
Hier 2 Vorschläge, um die Cores Community zu verbessern:
1: No-Rape System: Man könnte eine Regel aufstellen, nach welcher kein Clan, welcher Teil dieser Regelung Rapen darf. Das heißt, wenn ein Clan in die Runde joint, dort sich aber schon Spieler eines anderen Clans befinden, muss der zuletzt gejointe Clan leaven. Mindestgröße des Clan der in der Runde ist: 4 Spieler. Sollte sich nur 1,2 oder 3 Spieler eines anderen Clans in der Runde befinden, darf man stayen.
2): Einrichtung eines TS3 Servers: auf welchem man von ehemaligen Cores Spielern beraten wird. Auf dem Ts gibt es nur Ränge für die Clan Leader. Man kann sich auf dem TS Cws ausmachen, den neuen Spielern Einführungen in die Coresszene geben, ihnen eben viel über die Coresszene bebringen.

LG euer Aichi

Den ersten Punkt finde ich gut bloß würden 1. Nicht alle Clans sich daran halten und 2. Kann man immernoch mit 2. Accounts oder Alts rapen

Bei dem 2. Punkt versteh ich dich nicht ganz wäre nett wenn, du ihn genauer erklären könntest

LG WalrossHero

Den ersten Punkt finde ich gut bloß würden 1. Nicht alle Clans sich daran halten und 2. Kann man immernoch mit 2. Accounts oder Alts rapen

Bei dem 2. Punkt versteh ich dich nicht ganz wäre nett wenn, du ihn genauer erklären könntest

LG WalrossHero
Er meint beim zweiten Punkt, dass man einenTS-Server erstellt, auf dem nur die Clan-Leader Ränge haben und man cw's ausmachen kann und zudem neuen Spielern den Spielmodus beibringen kann. Teilweise eine recht gute Idee.

Hey,

ich fürchte, den ersten Vorschlag wird man nicht umsetzen können.
Einen allgemeinen Teamspeak fände ich sinnvoll, nur wer soll diesen hosten, einrichten, betreuen...?

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

ich fürchte, den ersten Vorschlag wird man nicht umsetzen können.
Einen allgemeinen Teamspeak fände ich sinnvoll, nur wer soll diesen hosten, einrichten, betreuen...?

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Vllt. der liebe Gomme Server, er nimmt ja sehr viel durch Premium ein oder ? Da denke ich, kann man ja mal was zurückgeben für die Coresspieler.

Vllt. der liebe Gomme Server, er nimmt ja sehr viel durch Premium ein oder ? Da denke ich, kann man ja mal was zurückgeben für die Coresspieler.

Hey,

die Cores Clanszene wird nicht offiziell vom Servernetzwerk unterstützt, einen serverseitigen Teamspeak wird es daher definitiv nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey,

die Cores Clanszene wird nicht offiziell vom Servernetzwerk unterstützt, einen serverseitigen Teamspeak wird es daher definitiv nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Es gibt viele Hoster im Internet, die man kostenlos nutzen kann, also kann jeder eigentlich einen Teamspeak-Server erstellen. Wenn die Idee auf Zustimmung trifft, kann ich mal auf verschiedene Clan-Leader zughlehen und näheres besprechen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop