Spielmodus Die letzten zehn Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrCro

Mitglied
17 Jan. 2019
14
20
263
36
Hallo!

Ich habe eine Idee: In den Letzten 10 Sekunden kann man nicht mehr gekickt werden.

So ist dieser Beitrag aufgebaut:

1. Warum das ganze?

2. Was bringt es den nicht premium Spielern?

3. Was hat es für Auswirkungen auf die premium Spieler?

4. Ein kleines Schlusswort!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Warum das ganze?

Ich habe ein paar (20) nicht premium Spieler befragt und sie meinten alle, dass es am blödesten ist, in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden. Ihre Begründungen waren Hauptsächlich, dass sie sich in den letzten 10 Sekunden schon besonders auf das Spiel freuen. Ich zitiere: " Es ist besonders lästig wenn man sich auf die Runde vorbereitet und dann gekickt wird, da ich meistens denke, dass das Spiel schon los geht. Besonders auf den x2 Maps da der andere meist in den letzten 10 Sekunden keine Zeit mehr hat aus dem Spiel zu gehen." Auch ich finde es störend und kenne genau das gleiche Problem, dass ich denke, dass es los geht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie können sich darauf freuen, dass sie nicht mehr gekickt werden können. Außerdem können sie sich auf das Spiel vorbereiten. So kommt es auch dazu, dass man sich sicher seien kann seine Lieblings Map spielen zu können. Auch hier zitiere ich: " Es wäre so nice wenn ich öfter auf Lerpamo Spielen könnte nur wegen der 10 Sekunden Regel."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Was hat es für Auswirkungen auf die Premium Spieler?

Auf die premium Spieler hat es keine schlimmen Auswirkungen. Nur, dass sie nicht immer in jede Lobby können. Finden wir alle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über dieses Thema habe ich mir viele Gedanken gemacht. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Menschen zu suchen die mit mir geschrieben haben. Ich hoffe dieser Vorschlag setzt sich durch!

Noch einen wunderschönen Tag!
ChriCroGHG

@KeksToby

Es ist wirklich mieß eig. als Premium in volle zu gehen und dann sofort ins Spiel zu kommen da kickt man nen normalen einfach. Und der ist dann angepxsst besonders wenn es öfters passiert.

Ja ich weiß je öfters man gekickt wird desto niedriger ist die Chance erwischt zu werden.

Ich hab ja selbst das Problem wenn ich mal keinen Rang habe.
Also ich bin ja eig. für die 10 Sec. Regel.... Obwohl du

Aber... der Sinn vom Premium Rang is doch das man in Jede Runde kann...? o_O
Shop: "+ Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen"

damit auch wieder recht hast...
Es ist nervig besonders in der Nacht/Früh oder wenn der Svr fast leer ist das man einfach von der einzigen vollen Bw Lobby gekickt wird. Und sie dann 2 sec danach startet.

Also komm...warum nicht so ne kleine änderung machen die eig. sehr gut ankommen würde...es würde auch den Hass der normalen Spieler gegen die Suprems und Premis ein bissl reduzieren.

Bin voll dagegen, ein Grund ist eben dass das kicken der Nonpremis einer der haupt Kaufgründe für Premium ist und soviele Premiumspieler gibt es jetzt auch nichtmehr wie früher.
Außerdem ist es so, wenn du 1x gekickt wurdest und in eine andere Runde joinst wirst du dort als einer der letzten gekickt weil du erst aus der vorherigen gekickt wurdest.
Wenn es die Leute stört gekickt zu werden und sie ja scheinbar dann doch so gerne auf dem Server spielen haben sie ja immernoch die Möglichkeit sich Premium zu besorgen.

von der einzigen vollen Bw Lobby gekickt wird.

Aus Bedwars kann man nichtmehr offensiv kicken, man kann nurnoch kicken wenn man mit /friend jump einem Freund hinterherspringt, denn wenn du den NPC anklickst kommst du entweder in eine Runde mit Platz oder es startet ein neuer Server für dich.

Hey,
Es ist nervig besonders in der Nacht/Früh oder wenn der Svr fast leer ist das man einfach von der einzigen vollen Bw Lobby gekickt wird. Und sie dann 2 sec danach startet.
Du erzählst nur aus der Sicht des Nonpremiums. Wenn ich keinen Spieler 2 Sekunden vor Spielbeginn rauswerfen könnte, würde ich eben der sein, der wieder etwas länger auf die nächste Runde wartet. Jedoch habe ich dafür extra Geld bezahlt, dass ich in solchen Fällen eben auch spielen kann. :)

Besonders auf den x2 Maps da der andere meist in den letzten 10 Sekunden keine Zeit mehr hat aus dem Spiel zu gehen." Auch ich finde es störend und kenne genau das gleiche Problem, dass ich denke, dass es los geht.
Dafür gibt es extra den "/party autoleave" Befehl.
Auf die premium Spieler hat es keine schlimmen Auswirkungen. Nur, dass sie nicht immer in jede Lobby können. Finden wir alle.
Und in Fällen wie von @TitusX_MC beschrieben hat müssen die Premiumspieler eben länger warten, obwohl sie dafür Geld bezahlt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: KeksToby
An alle, die jetzt meinen, dass es eigentlich schon gut wäre, wenn diese Regel eingeführt werden würde:

Überlegt euch, du zahlst 100€ für Lifetime Premium, damit du einen Goldenen Name-Tag hast, in die Lobby schreiben darfst und damit du in volle Runden joinen kannst. Das wichtigste, warum man überhaupt 100€ dafür bezahlt, ist, dass man in volle Runden joinen kann. Dadurch finde ich es nicht angemessen, dass man den Rang in dieser Form einschränkt.

Ich finde den Vorschlag nicht gut, wie die Anderen bereits gesagt haben, kauft man sich das Feature ja mit dem Premium Rang für die 100€.

Ausserdem finde ich nicht, dass das momentan notwendig ist.
Früher, als noch 20000 Spieler durchgehend online waren, war es natürlich immer so, dass die Runden mit kaum/ohne Non-premis gestartet sind, da die immer gekickt wurden von den Premis. Aber heutzutage sind nur noch etwa 2-6 Premium Spieler in einer Runde, also ist die Idee meiner Meinung nach unnötig.

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Hallo!

Ich habe eine Idee: In den Letzten 10 Sekunden kann man nicht mehr gekickt werden.

So ist dieser Beitrag aufgebaut:

1. Warum das ganze?

3. Was hat es für Auswirkungen auf die premium Spieler?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Warum das ganze?

Ich habe ein paar (20) nicht premium Spieler befragt und sie meinten alle, dass es am blödesten ist, in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden. Ihre Begründungen waren Hauptsächlich, dass sie sich in den letzten 10 Sekunden schon besonders auf das Spiel freuen. Ich zitiere: " Es ist besonders lästig wenn man sich auf die Runde vorbereitet und dann gekickt wird, da ich meistens denke, dass das Spiel schon los geht. Besonders auf den x2 Maps da der andere meist in den letzten 10 Sekunden keine Zeit mehr hat aus dem Spiel zu gehen." Auch ich finde es störend und kenne genau das gleiche Problem, dass ich denke, dass es los geht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie können sich darauf freuen, dass sie nicht mehr gekickt werden können. Außerdem können sie sich auf das Spiel vorbereiten. So kommt es auch dazu, dass man sich sicher seien kann seine Lieblings Map spielen zu können. Auch hier zitiere ich: " Es wäre so nice wenn ich öfter auf Lerpamo Spielen könnte nur wegen der 10 Sekunden Regel."

3. Was hat es für Auswirkungen auf die Premium Spieler?

Über dieses Thema habe ich mir viele Gedanken gemacht. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Menschen zu suchen die mit mir geschrieben haben. Ich hoffe dieser Vorschlag setzt sich durch!

Noch einen wunderschönen Tag!
ChriCroGHG
Wow, was bringt das denn? Sobald das umgesetzt wäre würden sich dann NonPremiums darüber ärgern in Sekunde 15 bis 10 gekickt zu werden, an dem "Problem" würde sich somit nichts ändern, allerdings müssten Spieler 10 weitere Sekunden warten bis eine Runde startet, was ziemlich sinnlos wäre ^^

- Kai

Uff. Allgemein letzten 10 sek die Lobby schlissen währe angebracht so kann man auch nicht in eine runde die gestartet ist Joinen was mir oft passiert. Dein Grund mit den non Premis ist wohl doof aber passiert dennoch unterstütze ich deine Idee!

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das Kicken von NonPremiums ist aktuell eines der Hauptrechte von Premium. Das können wir nicht einfach entfernen, indem wir in den letzen 10sek niemanden mehr kicken.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop