Da gab es ja mal was nettes mit dem Arox wegen sowas ^^Nein, so ist Nils einfach.
Er meint es nicht ernst![]()
Nichts ernst nehmen mit Nils und mir
Da gab es ja mal was nettes mit dem Arox wegen sowas ^^Nein, so ist Nils einfach.
Er meint es nicht ernst![]()
Ich komm eig mit ziemlich jedem klar, ich wollte nur missvertsändnissen vorbeugen.Bin ich der einzige der kein Problem mit dir hat? q.q
Ich will auch mitmachen, aber höchstens als Builder... Muss noch überlegen
Gibt es eigentlich mittlerweile einen TS für dieses Thema? Das wurde ja msl im Hauotthread angesprochen
Außer du? xd.Nein, es gibt keinen TS ^^
Ich habe nur gesagt dass jeder TS haben sollte ^^
Nein, es gibt keinen TS ^^
Ich habe nur gesagt dass jeder TS haben sollte ^^
Sieht sehr schön aus c:Weitere Infos: t1p.de/DLdG
Es ist möglich ^^ DasEs gibt halt 2 Hauptprobleme:Einen derartig langen Film zu animieren ist reiner Selbstmord :/ Seh dir mal die ganzen Animationen auf Youtube an. Die sind aus einem Grund sehr kurz. Weil es ne Milliarden Jahre braucht sie Frame für Frame zu animieren und sie zu rendern.
Einen solchen Film zu animieren braucht Profi-Equipment, Profi-Animator Teams ein ganz schön hohes Budget und viel Zeit.. Wir sprechen von Jahren. Ausser natürlich du möchtest ihn ein 5:00 Minuten langes Standbildmassaker machen.
Ich sehe nichts gutes für dieses Projekt vorraus... Eine Minecraft Machinima mit Schauspielern die Ingame rumrennen wäre selbst für einen gesamten Film nicht gewachsen.
Die Leute die du hier im Gomme-Forum findest sind viel beschäftigt und nicht zuverlässig wie ich leider schon bemerken musste... Sie haben entweder kaum Zeit, können nicht animieren oder haben schlichtweg keinen Bock mehr nach 2 Minuten. Ich würde es feiern wenn es einen solchen Film geben würde aber ihn zu animieren ist unmöglich.
Man könnte es auch so machen, dass es zum Teil aufgenommen wird und dass nur die Szenen, die in Minecraft schwer darzustellen sind, animiert werden.Es ist möglich ^^ DasEs gibt halt 2 Hauptprobleme:
1. hat sich bis jetzt keine einzige Person, die irgendeine Ahnung vom Animieren hat ._.
2. das Rendern. Ich habe keinen guten PC... DAS dauert lange ^^
Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass @BambusPandari in seinem Drehbuch die unwichtigeren Sachen rausnimmt, um das ganze so weit es geht, zu kürzen...? ^^
Im "Organisations-Team" sind wir bereits übereingekommen, dass nur die Stellen, in denen Spieler vorkommen, animiert werden und die Cinematics in Minecraft mit der ReplayMod aufgenommen werden. Unteranderem dafür brauchen wir ja auch einen Gameserver: 1. damit das Bauteam Platz zum Zusammenkommen hatMan könnte es auch so machen, dass es zum Teil aufgenommen wird und dass nur die Szenen, die in Minecraft schwer darzustellen sind, animiert werden.
@0815gamerHD an dieser Stelle möchte ich dich noch mal markieren... gilt dieses Angebot noch?:![]()
Ich sehe es genauso, Animieren ist Selbstmord. Aber wenn wir motivierte Schauspieler zusammen bekommen die nicht nach 5min aufgeben dann könnte das klappen. Es würde ewig dauern. Bis die Regie mit dem Buildern, bis die Syncron Sprecher mit der Regie überhaupt 1 sind.Einen derartig langen Film zu animieren ist reiner Selbstmord :/ Seh dir mal die ganzen Animationen auf Youtube an. Die sind aus einem Grund sehr kurz. Weil es ne Milliarden Jahre braucht sie Frame für Frame zu animieren und sie zu rendern.
Einen solchen Film zu animieren braucht Profi-Equipment, Profi-Animator Teams ein ganz schön hohes Budget und viel Zeit.. Wir sprechen von Jahren. Ausser natürlich du möchtest ihn ein 5:00 Minuten langes Standbildmassaker machen.
Ich sehe nichts gutes für dieses Projekt vorraus... Eine Minecraft Machinima mit Schauspielern die Ingame rumrennen wäre selbst für einen gesamten Film nicht gewachsen.
Die Leute die du hier im Gomme-Forum findest sind viel beschäftigt und nicht zuverlässig wie ich leider schon bemerken musste... Sie haben entweder kaum Zeit, können nicht animieren oder haben schlichtweg keinen Bock mehr nach 2 Minuten. Ich würde es feiern wenn es einen solchen Film geben würde aber ihn zu animieren ist unmöglich.
Ich sehe es genauso, Animieren ist Selbstmord. Aber wenn wir motivierte Schauspieler zusammen bekommen die nicht nach 5min aufgeben dann könnte das klappen. Es würde ewig dauern. Bis die Regie mit dem Buildern, bis die Syncron Sprecher mit der Regie überhaupt 1 sind.
Das kann ewig dauern.
Ich weiß, evtl wird es am Budget scheitern, falls wir für manches Zahlen müssen.