Die Legende der Gommunity - wir brauchen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Premium
8 Apr. 2015
2.239
8.890
1.580
Es werden vorerst keine Leute mehr gesucht!

Hey,

(Vorab, das ist kein offizielles Projekt des Gommeteams!)

Wie möglicherweise mehrere Leute hier wissen, wird an einer Verfilmung für mein Buch „Die Legende der Gommunity - Voymars Abenteuer" gearbeitet.

Die meisten Dinge sind fertig zum Dreh.
Der Cutter/Kameramann ist bereit, die Sets sind fast fertig.

Woran es uns noch mangelt, sind Leute, die für uns in Minecraft spielen, das heißt, genug Leute, die in Minecraft selber die Bewegungen der Figuren ausführen, da viele Szenen recht viele Leute erfordern. Dafür wollte ich mich an euch wenden!

Ich wollte hier an der Stelle mal eine Frage an euch stellen - wärt ihre bereit, uns in der Verwirklichung dieses Projektes zu helfen?

Euch muss klar sein, dass das jetzt nicht einfach so passiert. Es ist eine zeitraubende Arbeit, die Disziplin und Geduld benötigt.
Wir brauchen hier wirklich Leute, die uns so unterstützen können.

Als kleine Stütze nochmal mein 1. Buch:

https://www.gommehd.net/forum/threads/die-legende-der-gommunity-voymars-abenteuer.351198/

Deswegen nochmal - falls ihr Lust und Zeit habt und von euch denkt, dass ihr hier reinpasst, könnt ihr euch bei mir per Unterhaltung melden. Stellt euch dort ein wenig vor und sagt mir, warum genau ihr dabei sein wollt!

(Beachtet, dass für den Server ein kleines Modpack benötigt wird, dass wir euch schicken, wenn ihr dabei seid c: )

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass hier ein paar Leute mithelfen wollen c:

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde mich gerne beteiligen.

Klar Gerne Sag Mir Wann Und Wo Und Ich Binn Dabei Aber Am Besten Auserhalb Der NRW Sommerferien Bitte Binn Aufm Camping und habe schlechtes Internet

Hey!

(Vorab, das ist kein offizielles Projekt des Gommeteams!)

Wie möglicherweise mehrere Leute hier wissen, wird an einer Verfilmung für mein Buch „Die Legende der Gommunity - Voymars Abenteuer" gearbeitet.

Die meisten Dinge sind fertig zum Dreh.
Der Cutter/Kameramann ist bereit, die Sets sind fast fertig.

Woran es uns noch mangelt, sind Leute, die für uns in Minecraft spielen, das heißt, genug Leute, die in Minecraft selber die Bewegungen der Figuren ausführen, da viele Szenen recht viele Leute erfordern. Dafür wollte ich mich an euch wenden!

Ich wollte hier an der Stelle mal eine Frage an euch stellen - wärt ihre bereit, uns in der Verwirklichung dieses Projektes zu helfen?

Euch muss klar sein, dass das jetzt nicht einfach so passiert. Es ist eine zeitraubende Arbeit, die Disziplin und Geduld benötigt.
Wir brauchen hier wirklich Leute, die uns so unterstützen können.

Als kleine Stütze nochmal mein 1. Buch:

https://www.gommehd.net/forum/threads/die-legende-der-gommunity-voymars-abenteuer.351198/

Deswegen nochmal - falls ihr Lust und Zeit habt und von euch denkt, dass ihr hier reinpasst, könnt ihr euch bei mir per Unterhaltung melden. Stellt euch dort ein wenig vor und sagt mir, warum genau ihr dabei sein wollt!

(Beachtet, dass für den Server ein kleines Modpack benötigt wird, dass wir euch schicken, wenn ihr dabei seid c: )

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass hier ein paar Leute mithelfen wollen c:

~BambusPandari~
Ich habe mich schonmal gemeldet, Wau! Vergesst mich nicht, Wau!

Klar, gerne. Sag mir wann und wo und ich bin dabei. Aber am besten außerhalb der NRW Sommerferien. Bitte, bin auf einem Campingausflug und habe dort schlechtes Internet.

Würde es machen... Habe aber leider nie so viel Zeit :c

Am Anfang war es ja noch ganz nett und witzig, aber mit jedem Kapitel wurde es more und M_o_r_E cringy ....
Und jetzt kommt ein Film.... Solange es kein RL filmt mit Sexszenen ist, wird das nach meiner Bewertung ein Flop.

(Meine Signatur passt du meinem Beitrag, yay)

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop