Allgemeines Die Lamaherde - Ein Clan mit Vielfalt

Lamatisch

Mitglied
13 Mai 2017
1
3
215
19
Moin und herzlich Willkommen auf unserer Clan Seite!
Wir sind die Lamaherde!

Der Clan "Die Lamaherde" wurde vor ein paar Tagen gegründet und sucht weiterhin aktive und motivierte Mitspieler! Einen Teamspeak³ Server besitzen wir schon und Bewerbungen akzeptiere ich per Konversationen.

Aber jetzt mal zum Clan:
Hauptsächlich soll sich der Clan mit allen Spielen beschäftigen. Sei es Skywars, Bedwars oder TTT - alle Optionen stehen Dir zur Verfügung!
Selbstverständlich soll der Clan auch an Clanwars teilnehmen. Doch dafür brauchen wir weiterhin aktive Mitglieder. Jeder der Interesse hat, kann sich wie erwähnt in einer Konversation melden! Eure Bewerbung sollte diese Grundbausteine enthalten:
  • Erzähl etwas über Dich!
  • Warum möchte Du zu uns?
  • Wie aktiv bist Du (Wöchentlich)?
  • Welche Minigames spielst Du am liebsten?
  • Wurdest Du schonmal gebannt? Wenn ja, warum.

Mitgliederliste

Leiter
Lamatisch

stellv. Leiter
-/-

Ausbilder
-/-

Mitglieder
-/-​


Das wars auch schon fürs erste. Die Seite wird natürlich weiterhin aktualisiert und aktiv geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Lamatisch
Clan Leader

Und natürlich der Clan!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: toastedWolli

Buslinie

Premium
13 Apr. 2021
0
2
50
23
Hallo,
an alle Mods,
Das ist eine Bewerbung für den Clan lamaherde.
Ich bin Buslinie 14 Jahre alt, mein echter Name ist anonym und sollte es auch nach Möglichkeit bleiben. Ich spiele eigentlich konstant 1,5-3 täglich oder ca. 15 Stunden auf Gomme. Meine Schwächen sind das ich sehr slow in der Inventar-Sortierung bin. Ich hoffe meine Stärke (meine Spiel-IQ) kann das einigermaßen gut machen. Ich hab den Zürkel schon ingame gesehen, aber eigentlich nie von heartless gehört. Ich hatte noch keinen Bann oder so, nur nen chatbann.
Ich bin alltime sub 32.000 und habe 380+ Wins.
Monthly schaffe ich es top 900 und mehr als 80+ Wins.
Ich würde super gerne in diesem Clan etwas beitragen, weil mir MC jetzt und voraussichtlich zukünftig sehr viel Spaß macht.

Ich bin überall verfügbar ;
Twitch, Discord,Teamspeak und weitere

Ich würde mich sehr, über eine Rückmeldung freuen. X8hH9ZQ7dwVGHttUrJdGZF.png
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop