Die Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beaax

Mitglied
14 Jan. 2017
2
1
110
26
Hamburg
Liebes Gomme Team ich spiele ja etwas länger auf euren Server , und es lagt auch schon etwas länger . Ich finde den Server cool und es macht spaß dort zu spielen , aber ihr könntet die lags auch beheben das würde mich sehr freuen
Liebe grüße euer leBeax

Dieser Thread wurde dies öfter geschrieben und immer wieder mit der gleichen Antwort beantwortet: Um dieses Problem wird sich gekümmert und die Devs sitzen schon lange dran. Dieser Thread soll geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen Risky
(Rechtschreibung kann fehlerhaft sein)
@Laubfrosch7

Dieser Thread wurde dies öfter geschrieben und immer wieder mit der gleichen Antwort beantwortet:

#NoHate

Wenn es so oft geschrieben wurde und so oft beantwortet wurde, wieso werden denn immernoch Beiträge dazu erstellt.
Was ich meine ist, dass sich die Situation anscheinend nicht geändert hat, obwohl sich ja drum gekümmert wird.

#NoHate

• Like
Reaktionen: LittleKobus
Hey,

Der Server läuft in den letzten Wochen FAST ohne Probleme (Lags). Ein Server kann einfach nicht 24/7 einwandfrei laufen. Die Entwickler arbeiten ständig daran dass es nicht mehr zu Lags kommt. Ich würde dich einfach bitten, dich etwas zu gedulden bis die Lags gefixt wurden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop