Die Krankesten Animes die ihr gesehen habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
26
Westeros
open.spotify.com
Heyho,

Wie der Titel schon sagt Hier könnt ihr Die Krankesten Animes Die ihr Geschaut habt Rein Packen.

Es darf Inzest Blut und Splatter enthalten.

Nun lass eure Kreativen Köpfchens aus :3

meine Beiden schlimmsten waren Papa to kiss in the Dark und Boku no Pico
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Wer schaut'n sowas an?
Jaaa, ich weiß ein bisschen unnötig mein Beitrag, aber gut.
Ich schau keine Animes an, aber könntet ihr mir mal den Reiz davon erklären, auch wenn mich viele jetzt für den größten Idioten halten...? :)
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Wer schaut'n sowas an?
Jaaa, ich weiß ein bisschen unnötig mein Beitrag, aber gut.
Ich schau keine Animes an, aber könntet ihr mir mal den Reiz davon erklären, auch wenn mich viele jetzt für den größten Idioten halten...? :)
Das ist immer unterschiedlich. Einige mögen Animes nur wegen der Story, andere wegen dem...besonderem Körperbau der Personen und Personninen.Ich z.B. gucke zur Zeit eigentlich nur Sachen die jeder kennt wie Dragon Ball oder One Piece. Dragonball guck ich, weil ich eine Kindheitslücke aufholen muss(Unausgesprochenes Gesetzt in meinem Freundeskreis) und One Piece einfach weil ich die Abwechslung zwischen Spaß und ernst immer wieder witzig finde.Man muss also erstmal die richtige Richtung finden...dabei wünsche ich dir viel Spaß.

Wieso schreib ich eigentlich so viel...Und ehm...guck dir auf YouTube die "Finger Weg von..." Videos von Kurono an ( Pliz no ban becuz of werbung)
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Ich schau selten Animes, und dann nur Horror.
Kann mir mal jemand gute empfehlen?

Elfenlied, Highschool of the Death, Another, Death Note hab ich durch.
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Ich schau keine Animes an, aber könntet ihr mir mal den Reiz davon erklären, auch wenn mich viele jetzt für den größten Idioten halten...? :)
Jeder hat seine Meinung
Ich schau Anime weil ich einfach die Story immer so geil finde. Es gibt alle möglichen Anime. Für jeden ist was dabei. Von Romance bis zu Action und Abenteuer oder einfach nur Slice of live
Zudem wird es nie langweilig. Wenn du ein Anime langweilig findest kannst du den einfach abbrechen und einen neuen anfangen
Anime ist meiner Meinung nach besser als das was heute im Fernsehn läuft( *hust* RTL *hust* ). Ich meine ja klar How i met your Mother usw. sind ja recht witzig und cool aber es kommen immer wieder die selben Folgen
Anime gibt es genug. Da wird es nie langweilig.
Ich selber schaue momentan die eher ,,unbekannten" Anime. Attack on Titan oder Tokyo Ghoul habe ich noch nicht gesehen.
Du kannst dir ja aber selber eine Meinung zu Anime machen. Ich empfehle Btooom. Den schaue ich gerade und der ist echt geil.
,,Klassiker" wie Sword art online empfehle ich dir aber auch. Meine Anime ,,kariere" hat mit SAO begonnen
 
  • Like
Reaktionen: Rorrag

Dondaric

Mitglied
30 Mai 2015
310
2.292
1.080
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop