Lobby Die kompakte Silent-Lobby

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo Freunde,

heute möchte ich meinen kleinen Verbesserungsvorschlag zur Silent-Lobby vorstellen.
Bislang ist es so, dass wenn man auf die Silent-Lobby klickt, man einfach in diese hineinteleportiert wird und man einfach kein Silent-Lobby Item mehr im Inventar hat. Ich halte das für langweilig und unkreativ.
Deshalb würde ich diese gerne etwas kompakter gestalten.
Ich finde etwas Abwechslung wäre eine ganz nette Sache. Zudem sieht das ganze in Kombination mit den anderen Items gar nicht mal so schlecht aus und spiegelt einen moderneren Stil wider.

Dort wo jetzt ein TNT-Block im Inventar ist, soll von nun an ein Minecart mit TNT mit der Aufschrift: "Silent-Lobby betreten" sein.
2019-04-24-18-33-18-EDIT.png

Dort klickt man dann drauf und wird wie gewohnt in die Silent-Lobby teleportiert.
Aber das ist es noch nicht gewesen. In der Silent-Lobby angekommen, bekommt man ein Item, in Form eines Minecarts mit Trichter und der Aufschrift: "Silent-Lobby verlassen". Sollte man dieses Item dann anklicken, kommt man dann in eine zufällige (Premium-) Lobby, je nach Rang.
2019-04-24-18-34-12.png

Wie findet ihr diesen Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen:
Dyantic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort klickt man dann drauf und wird wie gewohnt in die Silent-Lobby teleportiert.
Aber das ist es noch nicht gewesen. In der Silent-Lobby angekommen, bekommt man ein Item, in Form eines Minecarts mit Trichter und der Aufschrift: "Silent-Lobby verlassen". Sollte man dieses Item dann anklicken, kommt man dann in eine zufällige (Premium-) Lobby, je nach Rang.

Hey,
Ich sehe keinen Grund so was einzufügen, vielleicht möchtest du mir erklären wieso du so was einführen willst.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Hey,
Ich sehe keinen Grund so was einzufügen, vielleicht möchtest du mir erklären wieso du so was einführen willst.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Wie der Titel es bereits verrät: Es soll diese Funktion etwas kompakter gestalten.
Zum Beispiel, dass wenn man die SilentLobby wieder verlassen möchte, man nicht auf den
Lobbyswitcher gehen muss, sondern man dies auch einfach dann mit diesem Item tun kann.

Wie der Titel es bereits verrät: Es soll diese Funktion etwas kompakter gestalten.
Zum Beispiel, dass wenn man die SilentLobby wieder verlassen möchte, man nicht auf den
Lobbyswitcher gehen muss, sondern man dies auch einfach dann mit diesem Item tun kann.

Hey,
Ob so was nötig ist bezweifel ich.

Mit freundlich Grüßen
KaiserMaik

HeyHo,

darum geht es in erster Linie auch nicht wirklich.
Dieser Vorschlag dient, wie aus meiner Beschreibung zu entenhmen, um etwas Abwechslung reinzubringen.

Mit freundlichen Grüßen:
Dyantic

Das hat meiner Meinung nach wenig mit Abwechslung zu tun. Abwechslung ist für mich eine neue Lobby oder neue Spielmodi. Ich persönlich kann die Silent-Lobby nicht betreten, aber es wirkt auf mich sehr unnötig. Ich denke es ist damit vergleichbar, wenn man den Kompass in der Lobby durch die goldene Uhr austauscht oder den /leave Befehl durch einen /verlassen Befehl ersetzt.
Oder die Autos in Deutschland jetzt auch links fahren. Oder wir Sauerstoff von heute an Süssstoff nennen. Oder wir die Erde zu Juno umbenennen. Oder wir die Zahlen umkehren und beginnen die eins als neun zu bezeichnen usw.
Klar ist es eine Änderung, aber nicht die Art, welche Abwechslung in den öden Alltag bringt, sondern die, die einfach funktionierende Systeme durch gleichermassen funktionierende System ersetzt, obwohl es keinen sinnvollen Anlass dazu gibt.

Das hat meiner Meinung nach wenig mit Abwechslung zu tun. Abwechslung ist für mich eine neue Lobby oder neue Spielmodi. Ich persönlich kann die Silent-Lobby nicht betreten, aber es wirkt auf mich sehr unnötig. Ich denke es ist damit vergleichbar, wenn man den Kompass in der Lobby durch die goldene Uhr austauscht oder den /leave Befehl durch einen /verlassen Befehl ersetzt.
Oder die Autos in Deutschland jetzt auch links fahren. Oder wir Sauerstoff von heute an Süssstoff nennen. Oder wir die Erde zu Juno umbenennen. Oder wir die Zahlen umkehren und beginnen die eins als neun zu bezeichnen usw.
Klar ist es eine Änderung, aber nicht die Art, welche Abwechslung in den öden Alltag bringt, sondern die, die einfach funktionierende Systeme durch gleichermassen funktionierende System ersetzt, obwohl es keinen sinnvollen Anlass dazu gibt.
Also ich kann deine Meinung überhaupt nicht vertreten und habe auch kein Verständnis für solche Aussagen, beziehungsweise Beispiele die komplett den Sinn des Beitrags verfehlen.

Zudem sind deine Beispiele im Spoiler "weitere Beispiele" keine Beispiele, sondern für mich einfach eine Art Witz, bzw kann ich dich so nicht ernst nehmen, da diese Beispiele überhaupt nichts mit der Realität und diesem Beitrag zu tun haben.

Nur weil diese Änderung für dich nicht interessant ist, heißt es noch lange nicht, dass eine Änderung schlecht oder gar unnötig sein muss. Warum muss eine Änderung für dich denn Abwechslung in den "öden Alltag" bringen? Eine Änderung kann auch eine Modernisierung sprich Erneuerung eines alten Systems sein, die nicht unbedingt für den Alltags-User interessant ist aber eben trotzdem eine Änderung und zugleich Erneuerung sind. Und eine Erneuerung muss nicht immer was schlechtes heißen, so wie du es allerdings beschreibst.

• Like
Reaktionen: SpigotCloud
Das Inventar in der Silent-Lobby sieht höchstwahrscheinlich genauso aus, wie das einen normalen Spielers, um in Youtube-Videos keine Verwirrung zu stiften, das ist schließlich der Ursprung der Silent-Lobby und daran wird sich denke ich auch nicht so schnell etwas ändern.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Also ich kann deine Meinung überhaupt nicht vertreten und habe auch kein Verständnis für solche Aussagen, beziehungsweise Beispiele die komplett den Sinn des Beitrags verfehlen.

Zudem sind deine Beispiele im Spoiler "weitere Beispiele" keine Beispiele, sondern für mich einfach eine Art Witz, bzw kann ich dich so nicht ernst nehmen, da diese Beispiele überhaupt nichts mit der Realität und diesem Beitrag zu tun haben.

Nur weil diese Änderung für dich nicht interessant ist, heißt es noch lange nicht, dass eine Änderung schlecht oder gar unnötig sein muss. Warum muss eine Änderung für dich denn Abwechslung in den "öden Alltag" bringen? Eine Änderung kann auch eine Modernisierung sprich Erneuerung eines alten Systems sein, die nicht unbedingt für den Alltags-User interessant ist aber eben trotzdem eine Änderung und zugleich Erneuerung sind. Und eine Erneuerung muss nicht immer was schlechtes heißen, so wie du es allerdings beschreibst.

Die Änderung macht schlicht und einfach keinen Sinn. Aktuell scheint die Silent-Lobby im Kompass zu sein, wie alle anderen Lobbys auch. Du möchtest dies ändern. Warum? Es hat keinen wirklichen Nutzen. Es sieht auch nicht schöner aus und trägt auch nicht zur Übersicht bei. Das wollte ich dir mit meinen Beispielen nahe legen. Für mich scheint dein Vorschlag auch wie ein Witz, weil ich schlicht und einfach keinen Grund finden kann bzw. keinen Sinn darin sehe, warum man das ändern sollte. Ja, veraltete Systeme kann man der Situation anpassen, also "modernisieren", aber bei deinem Vorschlag ist das einfach nicht der Fall. Es gibt nichts zu überholen, weil nichts veraltet ist.

Schön und gut. Ich weiss aber nicht, was daran „kompakter“ sein soll.
Aktuell muss man, wenn man die SilentLobby betritt über einen Umweg diese wieder verlassen. In diesem Fall über den Lobbyswitcher.
In diesem Fall aber wird ein primäres Item zum betreten- und verlassen der Lobby gesetzt.

Definition "kompakt":
fest gefügt
(Quelle: Wikipedia)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die Silent-Lobby kann man aktuell einfach über das Lobby-Icon verlassen und in andere Lobbys wechseln.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop