die klemme :c

• Ersteller Ersteller SandalenSocke
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat das sogar in der ganzen klasse heute gesagt... Sogar vor meinem schwarm :(
Also der lehrer..... Er sagt das ich nicht so arogant dar sitzen soll.... Jeder hat mich ausgelacht :( sogar mein schwarm .....
Ich hab fast geheult

SRY er hat die bilder bereits gelöscht ;( Aber soll ich jetzt zugeben das ich das war?

Ich habe die Lösung :
1. Du gehst zu dem Jungen und gibst dem Side kick.
2. Du gehst zur Lehrerin und gibst ihr Side Flick Flack Back Flip Kick.

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich bekomm mich nimmer xD....... Aber leider is mein lehrer jemand von der bundeswehr

Hey,

an deiner Stelle würde ich zunächst alles mit den Eltern besprechen und alles erzählen. Den Eltern kann man immer vertrauen. Dann können deine Eltern mit dir zusammen ein Gespräch mit der Schulleitung und dem Lehrer führen. Die größte Schwäche von Lehrern sind Eltern und die Schulleitung c; In diesem Gespräch kannst du dann alles erzählen, also sowohl die Geschichte in Facebook als auch die Geschichte, dass dein Lehrer dich in der Klasse bloß gestellt hat. Ich denke so kann man vieles klären. Das Wichtigste ist, dass du immer ehrlich bist und niemals lügst c:

MfG
BlackEagle

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop