die klemme :c

• Ersteller Ersteller SandalenSocke
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SandalenSocke

Unregistriert
Hay leute
Ich hoffe jeder kennt von euch facebook
Über facebook hab ich mir einen fake account erstellt und habe eine person in meiner klasse beleidigt ... Diese person hat das meinen lehrern gesagt ( ich weiss nich wie er es herausgefunden hat). Und in der schule hab ich ihn auch immer ignoriert (aber sicherlich nicht gemobbt). Heute hab ich auf jedenfall ärger von meinrn lehren bekommen, weil ich ihn igmorier....... Mein lehrer will zur polizei gehen wegen dem fake account.... Jetzt wollte ich euch fragen ob ich es meinem lehrer sagen soll ob ich das war oder nicht :(
Sry aber ich weiss es echt nicht

Früher oder später würde es herauskommen, also sage es ihm am Besten jetzt. Es wird Überwindung brauchen, aber glaub mir, du kommst besser davon, als würdest du es vertuschen.

• Like
Reaktionen: YungRobin
Als fettsack und fgt.
Aber weiss ned was fgt. Heisst
Ich habe gestern zu ihn gesagt das das gutes bild heisst :c

Ne hab unter seine bilder geschrieben.... Aber das hatte einen grund:
Früher hatte er zu mir hurrensohn gesagt :c und meine mutter ist leider tot......und ich hab schon oft genug meinen lehrer angelogen..... Dass er mir dies jetzt nicht mehr glaubt

Nun ja meiner meinung nach gehört so ein thema hier nicht rein xD
Aber ich denke du hättest ihn auch nicht einfach beleidigen sollen. Was lehrer angeht. Die sollen sich darum kümmern was während der lehrzeit passiert. Was aber privat passiert geht den lehrer grundsätzlich nichts an.
-----------------
Noch fragen? Starte doch einfach eine unterhaltung mit mir
-Aero Ende-

• Like
Reaktionen: tims2000
Ne hab unter seine bilder geschrieben.... Aber das hatte einen grund:
Früher hatte er zu mir hurrensohn gesagt :c und meine mutter ist leider tot......und ich hab schon oft genug meinen lehrer angelogen..... Dass er mir dies jetzt nicht mehr glaubt
Wow, das ist hart. Also wirklich wenn der wegen "Fettsack" rumheult, ist der ganz ehrlich einfach nur ein kleines Stückchen erbärmlicher Müll. Aber selber jemanden so etwas nennen und dabei nicht wissen, was schon war. Wenn dir der Lehrer das nicht glaubt, dann ist mit dem aber auch einiges falsch. Der Lehrer ist dazu angewiesen den Schülern zu helfen. Und auch bei Sorgen sollte er immer für sie da sein. Was ist denn das für ein Lehrer, der dir das nicht glaubt? Rede mit ihm am besten mal ein ernstes Wörtchen.

• Like
Reaktionen: tims2000
Nun ja meiner meinung nach gehört so ein thema hier nicht rein xD
Aber ich denke du hättest ihn auch nicht einfach beleidigen sollen. Was lehrer angeht. Die sollen sich darum kümmern was während der lehrzeit passiert. Was aber privat passiert geht den lehrer grundsätzlich nichts an.
-----------------
Noch fragen? Starte doch einfach eine unterhaltung mit mir
-Aero Ende-
Dieses Forum ist zwar zum Grossen Teil um den Server und Minecraft, jedoch muss es nicht immer so sein. Und die Community hilft doch gerne, wo hilfe gebraucht wird.

• Like
Reaktionen: Pascaaal und tims2000
Also solang du seinen Namen in deinem Profil nicht benutzt hast ist alles in ordnung und du kannst alles verleugnen ...
wie Aero schon gesagt hat
Und wenn er nen namen von irgendjemandem genommen hat dann ist er halt am ar*ch xD
Wir hatten das selbe Problem letztes Jahr in unserer Klasse...
Einer mach sich nen account der so heißt wie n Typ aus unserer Klasse nennen wir ihn mal Doofie.
Ok Doofies mutter war auf FB aktiv und sah dass Doofie obwohl er noch gar nicht durfte auf FB angemeldet war. Darauf hin fragte sie ihn und er antwortete "Nö"
Sie rief den Lehrer an denn das was dort auf dem Acc. gepostet wurde war sowas wie... ich zitiere
"Ich lutsche von Typ x/y den Schwanz"
Dann war in der Klasse erstmal sozusagen alles am arsch c:
Am ende war es n Lappen den bis heute niemand leiden kann... niemand leiden konnte. etc.
ABER die einzige "Strafe" war "Schreibe einen entschuldigungs Brief an die beiden" (facepalm)

Und wenn er nen namen von irgendjemandem genommen hat dann ist er halt am ar*ch xD
Wir hatten das selbe Problem letztes Jahr in unserer Klasse...
Einer mach sich nen account der so heißt wie n Typ aus unserer Klasse nennen wir ihn mal Doofie.
Ok Doofies mutter war auf FB aktiv und sah dass Doofie obwohl er noch gar nicht durfte auf FB angemeldet war. Darauf hin fragte sie ihn und er antwortete "Nö"
Sie rief den Lehrer an denn das was dort auf dem Acc. gepostet wurde war sowas wie... ich zitiere
"Ich lutsche von Typ x/y den Schwanz"
Dann war in der Klasse erstmal sozusagen alles am arsch c:
Am ende war es n Lappen den bis heute niemand leiden kann... niemand leiden konnte. etc.
ABER die einzige "Strafe" war "Schreibe einen entschuldigungs Brief an die beiden" (facepalm)

Typisch lehrer

Danke das ihr mir helft :)
Aber ich bekomme von tag zu tag mehr ärger das regt auf :(
Der lehrer geht zu police mit den eltern hat er gesagt, soll ich sagen das ich der faker war?
Wen ihr wollt kann ich euch ein paar screens schicken von dem geschehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop