SkyWars Die Kits sollen weniger kosten

Dann wäre Mauerer, Grillmeister etc. kostenlos.

Ich finde es dauert ewig bis man sich ein Kit kaufen kann.
Man bekam letzte Woche doppelt so viele Coins wie sonst, das wäre die beste Möglichkeit zum Coins bekommen gewesen.
Aber auch so ist es nicht allzu schwierig Coins zusammen zubekommen, selbst mit dem Starterkit.

• Like
Reaktionen: MCMemo und meenti
alle Kits für 5k Coins wär zwar bisschen billig, jedoch könnte man manche kits wirklich billiger machen.

Zum Beispiel für schlechte pvp spieler ist das sehr nervig .
also am besten alle Kits 5000 points runter stellen .

MFG FrauMeinhardt
Übung macht den Meister!
Auch Platz eins war mal schlecht.

Zum Beispiel für schlechte pvp spieler ist das sehr nervig .
also am besten alle Kits 5000 points runter stellen .

MFG FrauMeinhardt

Hallo
Wenn man in einer Runde zwei bis drei Kills macht und die Runde gewinnt bekommt man 700-800 Coins pro Runde. Dementsprechend spielt man einfach 10-20 Runden. Danach kann man sich ein Kit im Wert von 7000-16.000 Coins kaufen. Wenn man Taktisch vorgeht kann man auch als nicht sehr guter PvP Spieler in einer Runde sehr gut abschneiden, indem man z.B. Fallen einsetzt oder sich das Archer Kit kauft etc. Da gibt es genügend Möglichkeiten schnell Coins zu verdienen. :)

Als weiterer Punkt gibt es noch sogenannte Pusher Maps wie Labyrinth oder Pharom.
Auf solchen Maps kann man sehr schnell und effizient Coins und Wins bekommen um sich neue Kits zu kaufen.

Aber nochmal zu deinem Beitrag....
Wenn du regelmäßig spielst ( 1-2 Stunden Skywars in 2 Tagen) kannst du dir diese Kits schnell leisten. ;D

Viel Erfolg weiterhin beim Coins farmen... :)

Mag Dr_Wong

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lifetime Premium

Falls Fragen entstehen könnt ihr mich per Unterhaltung anschreiben oder mich über Twitter kontaktieren.

Ich bin ganz deiner Meinung, da manche Kits viel zu teuer sind. Zum Beispiel das Knüppel-Kit ist im Gegensatz zum Kaninchen-Kit wertlos und viel zu teuer, da beide 25000 Coins kosten und das Knüppel Kot nur einen Stock mit Rückstoß 1 hat und das Kaninchen Kit eine Pfote mit Rückstoß 1 und noch mehr.
Also das Knüppel mit sollte günstiger werden.

Mit freundlichen Grüßen Use

@UsefullSkills ja ich finde auch das man manche aber nicht alle kits etwas günstiger machen sollte und sich mal anschauen sollte welche werthöher oder niedriger sind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop