Die Kisten Verteilung in QSG ... (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
27
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Guten Tag,

in letzer Zeit geht mir die Kisten Verteilung in QSG relativ auf den Nerv. Mir passiert es immer häufiger das ich teilweise 3 oder mehrere Kisten öffne und darin keine Waffen vorfinde. Richtig beschissen ist es übrigens auch wenn man ein Rohes Stück Geflügel in seiner Spawn Kiste findet ;) . Ich denke es wäre durch aus angebracht die Kisten Verteilung ein wenig zu verbessern. Zumindest so das man in seiner Spawn Kiste ein Holzschwert findet.

@delta242

Mfg. Max

Sollte dich aber. Nächstes mal die Suchfunktion benutzen bevor du ein Thread erstellst.

Ach wirklich ? Das habe ich in meinem Jahr hier auf dem GommeHD.net Forum ganz sicher nicht mitbekommen. Übrigens man schreibt immer noch einen Thread ;)

PMp4YQE.png

Unnötig @Phelnix das Wort Thread wurde aus dem englischen abgeleitet (Anglizisme) daher spielt es keine Rolle und es geht darum wie es klingt
Thema:
Ne ich sterbe auch so schwul mit nem rohen Fleisch in der Hand aber es könnte meinem Gegner genauso gehen können also ist alles fair.
Die Nachteile davon wären mehr Abstauber, Targetter. Dann wäre es nicht mehr QSG weil am Anfang mindestens 5 ohne Schwert sterben.
dies ist nur meine Meinung

Nähhhhhhhhhhhhhhhhh #holzaxt
ich sterbe auch so schwul
Woher willste wissen wie du stirbst?
mit nem rohen Fleisch in der Hand
Du solltest mal Kisten looten statt deine Hand in die Hose zu stecken xD
Anstatt dich so aufzuspielen solltest du mal mehr Escape auf Kurzy spielen :D

Jeder hat die gleichen, somit kann also jeder anfangs keine Waffe haben. Das ist wieder fair. In QSG oder generell SG soll es auch um Kistenglück gehen, und da "Quick" aus dem englischen "schnell" bedeutet, soll die Runde so schnell wie möglich um sein.

Da hilft es natürlich imens, wenn schon zu Beginn Einige ohne Schwert sterben.

Anscheinend weißt du aber nicht, wie man die SuFu richtig nutzt.
Zu "Kisten in QSG" gibt es sicherlich viele Threads. [sreds]

Gommunity ist schon schlimm. Komm mir bitte nicht auch noch mit einem Augenkrebs - Erregenden Wort wie "SuFu". Das Wort alleine kommt schon einem Virus nah.

Übrigens kannst du gerne mal selbst "Kistenverteilung" in deine ach so Hoch gelobte Suck Funktion eingeben und wirst sehen das du außer einem Thread bei dem es um anderern Bullshit geht nichts zu diesem Thema finden wirst.

~Max

Gommunity ist schon schlimm. Komm mir bitte nicht auch noch mit einem Augenkrebs - Erregenden Wort wie "SuFu". Das Wort alleine kommt schon einem Virus nah.

Übrigens kannst du gerne mal selbst "Kistenverteilung" in deine ach so Hoch gelobte Suck Funktion eingeben und wirst sehen das du außer einem Thread bei dem es um anderern Bullshit geht nichts zu diesem Thema finden wirst.

~Max
Nicht Kistenverteilung, sondern Kisten in QSG, erst lesen, dann schreiben...

/b2t

Nicht Kistenverteilung, sondern Kisten in QSG, erst lesen, dann schreiben...

/b2t

Ich mache mir ganz sicher nicht die Mühe, mehre Tags in die Suck Funktion einzugeben. Würde diese so Korrekt wie angepriesen funktionieren dann müsste ich das auch nicht. Von daher kannst du mir damit gerne den Buckel runter rutschen. Dein "Back2Topic" kannst du dir auch sparen, da du sowieso nur Müll in diesen Thread schreibst.

Ich mache mir ganz sicher nicht die Mühe, mehre Tags in die Suck Funktion einzugeben. Würde diese so Korrekt wie angepriesen funktionieren dann müsste ich das auch nicht. Von daher kannst du mir damit gerne den Buckel runter rutschen. Dein "Back2Topic" kannst du dir auch sparen, da du sowieso nur Müll in diesen Thread schreibst.
Du solltest aber verschiedene Tags nachsuchen um Doppelthreads zu vermeiden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop