Die Kids die Hacker in den Chat schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Ich schreibe hier mal ein ernstes Thema an.

1. Das muss ich los werden

WIESO zum F!ck Schreibt man Hacker in den chat? will man den Nochmal drauf an Weisen nach dem Motto "hey, Du Du hackst" Das ist wie wenn ich zu einer Nutte sage "Hey, Du Bläst jedentag ne andere Nudel" Es bringt nix...

NIX Rein NIX.

Ich habe so viele videos wo man sieht das ich nicht Hacke. trzdm schreiben diese kleinen "Pro-PvP" Kids "Bohaa du heckär Ehyyyy" Was bringt den das?

Genau NIX

Das ist mir auf den verschiedensten Servern aufgefallen.

Es nervt einfach nur wenn nach Jeder runde steht "Rec get banned you Noxob Haxor!1111"

Ich möchte eure meinung gerne dazu hören.

^^

LG

• Like
Reaktionen: ImTosti
Ich kenne das und sehe es eigentlich ganz genau so wie du!
Der einzige Sinn dahinter ist die anderen Spieler zu "informieren".
Ich finde die Spieler sollen einfach lernen Hacker von guten Spielern zu unterscheiden.

Da kann ich eigentlich nur zustimmen.
So etwas nervt. Allgemein die Leute, die solche Namen wie: Xx_iTzIchBinSoBaboPvP_xX haben...
Aber man sollte es als 'Lob' sehen. "Du Hacker!" heißt eigentlich so viel wie "Du bist zu gut für Mich!" :D

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Und dann gibt's noch die Kids die sich darüber aufregen, dass Kids "Hacker" in den Chat schreiben. Dass bringt nämlich auch nix :)

Ich finde es manchmal so schrecklich. Manche Menschen können einfach nicht verlieren. Also ich bin innerlich immer ganz froh, wenn Jemand 'gg' schreibt. Passiert bei mir zurzeit ziemlich oft (SkyWars) z.B. wenn ich auf mein Diamantenschwert Rückstoß habe schreiben sie immer
Hey du Hacker! Mach dein Rückstoß Hack aus!
Das nervt wie nochmal was.

Naja, in meinen Augen kann es ja schon fast als Provokation gesehen werden wenn man jemanden als Hacker beleidigt. In meisten Fällen wird man nur als Hacker beleidigt weil man einfach zu gut ist und man ihn einfach nur provozieren möchte. Man kann ja aber noch Hacker als Kompliment sehen, da du ja zu gut bist ;)

Naja, in meinen Augen kann es ja schon fast als Provokation gesehen werden wenn man jemanden als Hacker beleidigt. In meisten Fällen wird man nur als Hacker beleidigt weil man einfach zu gut ist und man ihn einfach nur provozieren möchte. Man kann ja aber noch Hacker als Kompliment sehen, da du ja zu gut bist ;)

Ich kann dir nur zustimmen. :/

Dein nächster unnötiger Thread! Gz
Beachte die Leute einfach nicht.. ist das so schwer?

• Like
Reaktionen: flomi10
Allein die Kids auf Timolia. Ich gewinne schreib ein "gg" in den CHat und werd manchmal als Haker beleidigt. yolo.
aber wenn ich verliere schreibt der andere entweder "nap" "eZ" "e²" "gg" oder nichts. die müssen auch mal lernen ein gg schreiben zu können selbst wenn sie verloren haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop