Erledigt Die Kick Funktion der Prem´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

readthis

Unregistriert
hi
ich bins schon wieder =)

hätt da mal ne frage das prems kicken können is ja jeden bekannt ( ich hasse die funktion und finde sie sollte abgeschaft werden den das kicken ist in meinen augen ein vorteil im spiel das ja eigentlich laut eula verboten ist aber das ist ein anderes thema und auf das geh ich hier nicht näher ein =P )

ABER mir stellt sich 1 frage

wenn ich ein spiel eröffne bin ich ja der erste spieler der joint soweit passt es ja noch...ABER warum bin ich dann auch der erste der gekickt wird wenn prems nach joinen???
wenn man da alleine zb 10 minuten wartet und dann passiert das is schon nervig....

und noch was ist mir gerade eingefallen ist............gibt es kein plugin oder so das leute kickt die stunden lang AFK in ner lobby stehn?

und wie beim letzten mal
bitte keinen hate oder flames naja wenn doch is mir auch egal xD
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Das ist aber nun mal die beliebteste Funktion der Premiums.
Wenn es diese nicht mehr gibt, wird es weniger Premiums geben und somit auch weniger Geld für den Server.
Deshalb wird diese Funktion ganz sicher nicht abgeschafft.

wenn ich ein spiel eröffne bin ich ja der erste spieler der joint soweit passt es ja noch...ABER warum bin ich dann auch der erste der gekickt wird wenn prems nach joinen???
Das liegt an der "Kick Value"
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Soweit ich weiß, sind Vorteile innerhalb eines Spiels verboten, aber man wird ja nicht in einem Spiel gekickt sondern so gesehen noch in der Lobby.
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Die Premiumspieler zahlen dafür Geld dass sie kicken können. Von diesem Geld wird der Server finanziert. Jeder Premiumspieler zahlt für 8 Non-Premiums. Also sei mal ein bisschen dankbarer. Wenn du den Server zahlst, bin ich jedoch zuversichtlich dass man über die Abschaffung diskutieren kann.

Die Eula von Mojang verbietet nur Pay2Win. Also den Verkauf von z.B.: Traitorpässen oder EG-Coins. Einen Premiumrang zu vermarkten ist jedoch völlig legitim.

Das Thema AfK-Kickplugin wurde im Forum schon oft genug diskutiert und abgelehnt -> SuFu

MfG
Agixo
 
R

readthis

Unregistriert
leute mir gehts hier nicht um die prems sonder um diese kick value kann das einer genauer erklären =)

(und sry aber leute kicken -> schneller an coins kommen -> vorteil im spiel..... wie gesagt MEINE meinung und wir leben in nem land mit meinungsfreiheit =P )
 

Flexionn

Mitglied
27 Jan. 2015
170
66
280
Minecraft
leute mir gehts hier nicht um die prems sonder um diese kick value kann das einer genauer erklären =)

(und sry aber leute kicken -> schneller an coins kommen -> vorteil im spiel..... wie gesagt MEINE meinung und wir leben in nem land mit meinungsfreiheit =P )
Wenn du gekickt wirst erhöht sich deine Kickvalue mit 1. Damit sinkt die Chance im nächsten Spiel gekickt zu werden. Ab einer Kickvalue von 9 kannst du nicht mehr von Premiums gekickt werden. Wenn du in einer Runde nicht gekickt wirst, wird der Kickvalue wieder resettet.

~Flexionn
 
  • Like
Reaktionen: yesitsclear
R

readthis

Unregistriert
is mir jetzt schon n paar mal hintereinander passiert das ich ne runde eröffnet habe und als erster gekickt wurde
 
R

readthis

Unregistriert
naja wie gesagt wollt nur wissen wie das funktioniert =)
und psst flex...ich find man ist im spiel sobald man sich auf gomme einloggt =P

somit weiß ich was ich wissen wollt und ich hab das letzte wort :D

/closed und thx für die schnelle aufklärung
 
R

readthis

Unregistriert
ach komm schon :p
ähh minecraft ist ein spiel wenn ich den launcher starte dann startet er das spiel und keine lobby erst dann loggt man sich ein und ist am server also ist man die ganze zeit im spiel

top das :D
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
ach komm schon :p
ähh minecraft ist ein spiel wenn ich den launcher starte dann startet er das spiel und keine lobby erst dann loggt man sich ein und ist am server also ist man die ganze zeit im spiel

top das :D

Natürlich ist Minecraft ein Spiel. Wenn man es startet ist man im Launcher und dann " im Spiel ".
Aber darum geht es hier gar nicht.
Der Premium Rang und das Kick-System sind nicht verboten, da man sich noch in der Lobby des Servers aufhält.
Außerdem bekommt man keine Vorteile durch den Premium Rang in einem Spielmodus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop