Die Jugend ist vollkommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinRich

Mitglied
Warum existiert so eine Jugend (keine Morddrohung, einfach nur Fremdscham)? Zwar höre ich selber Gangsterrap aber sowas ist doch nicht mehr normal :emoji_cry:. Und das ist nur einer von vielen solcher Kommentare.
image.png image.png image.png image.png
PS: Dies soll keine Werbung sein. Kek ist türkisch und heißt auf deutsch Kuchen. Vallah->Schwöre. Vallah und nicht "Wallah". Alman->Deutscher. Almans (oder Almane, Almana, Almani)->Deutsche. Solche Kritik auf "Hate" Kommentare ist meistens bei dem Künstler "Capital Bra" zu finden, da seine Fans eher jünger sind und nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.

MfG ~Marius

Warum existiert so eine Jugend (keine Morddrohung, einfach nur Fremdscham)? Zwar höre ich selber Gangsterrap aber sowas ist doch nicht mehr normal :emoji_cry:. Und das ist nur einer von vielen solcher Kommentare.
Anhang anzeigen 250606 Anhang anzeigen 250607 Anhang anzeigen 250608 Anhang anzeigen 250609
PS: Dies soll keine Werbung sein. Kek ist türkisch und heißt auf deutsch Kuchen. Vallah->Schwöre. Vallah und nicht "Wallah". Alman->Deutscher. Almans (oder Almane, Almana, Almani)->Deutsche. Solche Kritik auf "Hate" Kommentare ist meistens bei dem Künstler "Capital Bra" zu finden, da seine Fans eher jünger sind und nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.

MfG ~Marius
Die Kinder heute werden bereits mit 10 Jahren ein Handy in die Hand gedrückt und schauen sich ebenfalls alles ab.

Und solche "Rapper" kann ich nicht leiden. Hat nichts mit Musik zu tun, wenn man andere Nationen/Dinge ins Mikrofon beleidigt. YouTube bietet ebenfalls eine Vorbild Funktion an, nun...wird nicht mehr eingehalten...

Schau dir mal die Musik "Revolution" 2010- 2015 und jetzt (ab 2016) an.. die jungen Menschen kennen Teilweise sowas wie Queens, LMFAO, Shakira etc. Nicht mehr..

Die Kinder heute werden bereits mit 10 Jahren ein Handy in die Hand gedrückt und schauen sich ebenfalls alles ab.

Und solche "Rapper" kann ich nicht leiden. Hat nichts mit Musik zu tun, wenn man andere Nationen/Dinge ins Mikrofon beleidigt. YouTube bietet ebenfalls eine Vorbild Funktion an, nun...wird nicht mehr eingehalten...

Schau dir mal die Musik "Revolution" 2010- 2015 und jetzt (ab 2016) an.. die jungen Menschen kennen Teilweise sowas wie Queens, LMFAO, Shakira etc. Nicht mehr..

Die ganzen alten Bands wie Queens etc werden im Unterricht durchgenommen.

Aber ja, ich muss auch kotzen wenn ich sowas lese. Generell, auch die Musik spricht mich 0 an.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das musst du respektieren. Für den einen ist es Müll für den anderen Gut.

Ja, die Kinder heutzutage (die meisten) sind verbl*det und verw*hnt. (Bitte Tatsachen nicht zu Ernst nehmen)

YouTube ist ab 12 freigegeben, wenn die Eltern ihren Kindern also schon vorher erlauben dies zu nutzen ist das eigentlich nicht legitim. Deswegen denke ich überschätzt du hier YouTubes Vorbildfunktion. (Ich wäre ja dafür, dass man alle Gangsterrap Videos erst ab 18 freigibt, bringt zwar nicht viel jedoch hält YouTube dann schonmal seine "Vorbildfunktion" ein.)

Die wissen noch wer Mozart ist also sollten sie (wenigstens) auch wissen wer Queen sind/ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Mir ist das alles ziemlich egal.
Nicht mein Problem, wenn die Kinder sich selbst die Zukunft versauen, müssen halt die Eltern eingreifen. Ich glaube, wir sind hier ziemlich alle einer Meinung, was das falsche Verhalten der Eltern angeht mit dem In-die-Hand-Drücken von iPhones an 10 Jährige.

Ist heutzutage leider absoluter Standard in dieser Szene.
Heute wurden ein paar Jungs aus der 8. oder 9. von 5 und 6 Klässlern "belagert" sie (8. oder 9. Klässler) wurden beleidigt, geschlagen und nochmals beleidigt (die waren etwas schwächere 8. und 9. Klässler]. Dies passiert alles wegen Rap. Um nochmal auf meine "Geschichte" einzugehen, natürlich bin ich und zwei meiner Freunde "dazwischen" gegangen da die Lehrer heutzutage eher damit beschäftigt sind mit den Mädels zwei Bänke weiter zu "plaudern". Das dort Jungs verkloppt werden ist denen aber egal... naja, die 5 und 6 Klässler sind danach beim zuständigen Abteilungsleiter gelandet und haben (hoffentlich) ihre Strafe bekommen (wenn nicht wird es morgen wahrscheinlich wieder dasselbe Spiel sein).

Mir ist das alles ziemlich egal.
Nicht mein Problem, wenn die Kinder sich selbst die Zukunft versauen, müssen halt die Eltern eingreifen. Ich glaube, wir sind hier ziemlich alle einer Meinung, was das falsche Verhalten der Eltern angeht mit dem In-die-Hand-Drücken von iPhones an 10 Jährige.
Das die Eltern ihren Kindern (ab hoffentlich erst frühestens 8), ein Smartphone in die Hand drücken finde ich ansich egtl. nicht schlimm. Nur der Medienkonsum + ähnliches sollte sich in Grenzen halten.

Leider normal... und die Rapper gehen mit gutem Beispiel... Capital Bra z.B. verwendet gerne mal öfter das Wort "H*****ohn". Und das 18 mal auf 2 Seiten Text in seiner Insta Story. Von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen.

Leider normal... und die Rapper gehen mit gutem Beispiel... Capital Bra z.B. verwendet gerne mal öfter das Wort "H*****ohn". Und das 18 mal auf 2 Seiten Text in seiner Insta Story. Von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen.
Capital ist eh schon durchgedreht. Sogar ich der eigentlich jede Musikrichtung von Rap feiert, feiert seine jetzigen Songs nicht mehr. Ich sag nur "Lecker lecker" und "Benzema" :facepalm:

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das musst du respektieren. Für den einen ist es Müll für den anderen Gut.

Ja, die Kinder heutzutage (die meisten) sind verbl*det und verw*hnt. (Bitte Tatsachen nicht zu Ernst nehmen)

YouTube ist ab 12 freigegeben, wenn die Eltern ihren Kindern also schon vorher erlauben dies zu nutzen ist das eigentlich nicht legitim. Deswegen denke ich überschätzt du hier YouTubes Vorbildfunktion. (Ich wäre ja dafür, dass man alle Gangsterrap Videos erst ab 18 freigibt, bringt zwar nicht viel jedoch hält YouTube dann schonmal seine "Vorbildfunktion" ein.)

Die wissen noch wer Mozart ist also sollten sie (wenigstens) auch wissen wer Queen sind/ist.

Ich akzerptiere Meinungen anderer, hat eben meiner Meinung nichts mit Musik zu tun. Und "Wissen wer Mozart ist" ist was komplett übertriebenes.

Aristoteles hat schon rumgeheult über die achso schlimme Jugend von heute. Lustigerweise leben wir immer noch, naja, zuteils. Ich bin eher schon so abgefuckt davon, dass ich sage dass die Alten von heute schuld sind: Umwelt macht Menschen und diese Umwelt sind andere Menschen. Solange niemand Verantwortung übernehmen möchte, pragmatisch zu erziehen, und solange sich die Schule nicht ändert, sollte es niemanden wundern. Aber nein, es ändert sich nicht, ich habe eher schon dass Gefühl, dass ein Großteil der heutigen Rentner um ein Vielfaches unverschämter geworden sind.

Also, nur euch zu denken zu geben: Das Verhalten ist nicht cool, aber entsteht, wenn wir eine Gesellschaft haben, die die Menschen so formt, und das ist definitiv nicht der Jugend ihrer Schuld.

Manchen rap kann man leider nicht mehr als Kunst sondern als eine Reihe von antisemithischen Äußerungen, Beleidigungen oder Frauenverachteten Worten bezeichnen (nicht rap im allgemeinen aber viele Rapper)
Das geht dann wohl nach dem Motto wer am meisten davon auf eine Seite bringt hat gewonnen :/

Manchen rap kann man leider nicht mehr als Kunst sondern als eine Reihe von antisemithischen Äußerungen, Beleidigungen oder Frauenverachteten Worten bezeichnen (nicht rap im allgemeinen aber viele Rapper)
Das geht dann wohl nach dem Motto wer am meisten davon auf eine Seite bringt hat gewonnen :/
Kunst ist immer subjektiv.
Wenn du mal Lust hast, dir das anzuschauen, ist ganz interessant dazu.

Ich glaube der grösste Unterschied zu früher ist, dass wenn sie sowas auf der Strasse gesagt hätten, schlimmstenfalls zu einem älteren Jugendlichen hätten sie ziemlich ein's in die Fresse bekommen (was ich zwar nicht befürworte, aber ziemlich effektiv ist). Im Internet gibt es keine direkten Konsequenzen und da liegt ja auch schon das Problem.

• Like
Reaktionen: BinRich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop