Die jetzige Situation auf GommeHD.net

Warum führt man nicht sone Art Strike system ein (für Beleidigen und Co.) Für jedes mal wo man Beleidigt bekommt man einen. Je mehr man hat desto mehr Konsequenzen zieht es nach sich:
(Alles Beispiele können jederzeit ersetzt werden)
§ 1 Strike Verwarnung
§ 2 Strike Verdoppelte Strafen (Zuvor 1 Tag Chatmute jetzt automatisch 2) (Verschwindet nach 14 Tagen)
§ 3 Strike Reduzieren der Party größe um 1 (Verschwindet nach 7 Tagen)
§ 4 Strike Reduzirung des Kickvaliurms um 1 (Verschwindet nach 3 Tagen)
§ 5 Strike Verwarnungs Ban etc. schwerere Konsequencen (Verschwindet nach dem zum Beispiel 1 Tägigen Verwarnungs Ban)

Man berücksichtige dass immer der Höchste Strike zuerst Verschwindet also angenommen:
Ein Spieler hat 3 Strikes bekommen und hat vom 3tten Strike bereits 6 Tage abgesessen bekommt jedoch noch den 4 Strike dann muss er die Strafe vom 4ten Strike absitzen und wenn dieser weg ist darf er wieder von Vorne mit dem Absitzen des 3tten Strikes beginnen.

Um alles noch mal deutlicher zu machen auch für andere Spieler werden die Strikes mittels roter Sterne/ roter Striche unterm Namen beim /stats Befehl angezeigt werden (evt. mit der Funktion das alle Spieler dies einsehen können oder auch nur die aus der Freundesliste)

Das wäre eine Idee solche Spieler in die Schranken zu weisen weil ich bezweifle dass die Hartcore gamer es mögen wenn sie schlechter in Runden reinkommen nur weil sie Beleidigen und ich merke nochmal an:
1: Die Starfen sind nur ausgedacht und können durch leichtere/schwerere von mir aus erstetzt werden
2: Dies ist nur ein Vorschlag ich hab keine Ahnung ob so etwas jemals kommen wird oder der Gleichen!
3: Dies ist nur ein Vorschlag!

Ich hoffe es passt ;)

Leutnant_Dark

Wie kann es sein, dass in 7/10 runden (ja wir haben das festgestellt) Hacker sind. Vorallem in cores... Jede zweite Runde ein Hacker mit Coresfucker und/oder Fly... Nachdem 12 Spieler die Hacker reporteten passierte nichts... Etwa 45 Minuten später trafen wir ihn nämlich wieder...

Ich spiele aktiv seit 2-3 Monaten Cores: ich hatte noch keine Flyhacker, 1 Coresfucker und paar wenige mit Scaffoldwalk oder anderen Hacks getroffen.

• Like
Reaktionen: timth2222
Aber Ich muss mal wieder etwas sagen:
Das NCP ist momentan wirklich schlecht so weit ich aus meinen erkenntnissen in bw sagen kann denn:
-In 3 von 4 Runden ist ein Hacker
-In 2 der Runden waren es sogar mehrere Hacker
-In einer Runde hackte der Spieler so offensichtlich sodass JEDER der gestorben ist ihn Reportet hat (Map China) er flog die Ganze Zeit (
(Ist ein beispiel ausem Video von NichtMitte)) und hatte Killaura und CO. Es muss wirklich überarbeitet werden auch wenn ich glaube das die Hacks entwickler egt. nur einen neuen heftigen Client rausgebracht haben auf den das NCP noch nicht eingestellt ist
.
Nur die erstenn 30 Sekunden genügen :D

Leutnant_Dark

Aber Ich muss mal wieder etwas sagen:
Das NCP ist momentan wirklich schlecht
Das Anti-Cheat ist nicht schlecht, sondern die Hacks sind derzeit nur wieder vorne. Es werden extra Bypasses nur für den Gomme-Server gecodet. Dadurch sind ab und zu Zeiten da, wo fast niemand hackt und ab und zu Zeiten, wo sehr viele hacken.

Was du ja auch selber geschrieben hast.
Ist halt leider so, bei einem so großem Netzwerk.

Warum führt man nicht sone Art Strike system ein (für Beleidigen und Co.) Für jedes mal wo man Beleidigt bekommt man einen. Je mehr man hat desto mehr Konsequenzen zieht es nach sich:
(Alles Beispiele können jederzeit ersetzt werden)
§ 1 Strike Verwarnung
§ 2 Strike Verdoppelte Strafen (Zuvor 1 Tag Chatmute jetzt automatisch 2) (Verschwindet nach 14 Tagen)
§ 3 Strike Reduzieren der Party größe um 1 (Verschwindet nach 7 Tagen)
§ 4 Strike Reduzirung des Kickvaliurms um 1 (Verschwindet nach 3 Tagen)
§ 5 Strike Verwarnungs Ban etc. schwerere Konsequencen (Verschwindet nach dem zum Beispiel 1 Tägigen Verwarnungs Ban)

Man berücksichtige dass immer der Höchste Strike zuerst Verschwindet also angenommen:
Ein Spieler hat 3 Strikes bekommen und hat vom 3tten Strike bereits 6 Tage abgesessen bekommt jedoch noch den 4 Strike dann muss er die Strafe vom 4ten Strike absitzen und wenn dieser weg ist darf er wieder von Vorne mit dem Absitzen des 3tten Strikes beginnen.

Um alles noch mal deutlicher zu machen auch für andere Spieler werden die Strikes mittels roter Sterne/ roter Striche unterm Namen beim /stats Befehl angezeigt werden (evt. mit der Funktion das alle Spieler dies einsehen können oder auch nur die aus der Freundesliste)

Das wäre eine Idee solche Spieler in die Schranken zu weisen weil ich bezweifle dass die Hartcore gamer es mögen wenn sie schlechter in Runden reinkommen nur weil sie Beleidigen und ich merke nochmal an:
1: Die Starfen sind nur ausgedacht und können durch leichtere/schwerere von mir aus erstetzt werden
2: Dies ist nur ein Vorschlag ich hab keine Ahnung ob so etwas jemals kommen wird oder der Gleichen!
3: Dies ist nur ein Vorschlag!

Ich hoffe es passt ;)

Leutnant_Dark
Wenn jemand beleidigt, dann hört er damit eher auf wenn er schlussendlich 7 Tage aus dem Chat gebannt ist und sich nicht kommunizieren kann, als wenn er jetzt für 7 Tage ein Spieler weniger einladen kann.

So ein Quatsch

Wenn jemand beleidigt, dann hört er damit eher auf wenn er schlussendlich 7 Tage aus dem Chat gebannt ist und sich nicht kommunizieren kann, als wenn er jetzt für 7 Tage ein Spieler weniger einladen kann.

So ein Quatsch

Ich meinte zusätzlich zu dem Chatban weil viele dieser Hardcore Gamer intressiert es nicht wenn sie einen chatban bekommen.

Leutnant_Dark

Früher gab es auch kaum hackclients ;)

Stimmt nicht gab genau gleich viele wenn du wusstes wo du sie dir besorgen musst...

So ein Quatsch

Aber wenn er für 14 Tage vom server gebant ist hört er noch eher auf...

Stimmt nicht gab genau gleich viele wenn du wusstes wo du sie dir besorgen musst...

Aber wenn er für 14 Tage vom server gebant ist hört er noch eher auf...

Es war ja nur ein Vorschlag aber das mit den Bans für Chatvergehen wird schon überall diskutiert da möchte ich mich nicht auch noch Anschliessen ;P Hoffe das kannste Verstehen :)

Leutnant_Dark

Damit würden sehr viele User den Anreiz verlieren überhaupt zu spielen^^
Es ist für normale Spieler nicht sehr schön wenn einen ein Tryharder mit ner 15er K/D so mal eben wegklatsch und sich dann auch noch super toll fühlt.
Das ist einfach nicht fair, wenn es keine Stats gäbe würde so einer auch nicht auf eine immer höhere K/D, immer besseres Rankin spielen und einfach mal spielen um Spaß zu haben

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Der würde dann gar nicht spielen^^

Eben und so einen Spieler will aber auch keiner Auf dem Gomme Netzwerk spielen. So spieler wie Henges haben auch ne 20er KD aber spielen nicht wegen der KD... Also ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wenn man das Ranking abschafft oder verändert eine Bessere Situation auf Gomme entsteht...

Btw euer Chatlog funktioniert nicht mehr, bei allen Spielern wird angezeigt: "ist nicht online" oder "dieser Spieler wurde nicht gefunden" Das selbe passiert öfters auch mal bei reports. Also entweder Hacken sau viele genickte spieler oder es ist buggy...

Ich denke damit ist hauptsächlich gemeint, dass es kaum welche gab, die speziell für das Gomme-AC einen Bypass hatten. Da gab es früher nämlich wirklich nicht so viele.

Ja aber es gibt ja dann dasselbe auch für Badlion oder so... und ich weiß nicht also auf Badlion trifft man nur extrem selten hacker und wenn man einen trifft, dann ist einer von 100 mal richtig krass aber auf Gomme ist ja mitlerweile jeder hacker so übertrieben und dass kann einfach nur am Anticheat liegen.

Ja aber es gibt ja dann dasselbe auch für Badlion oder so... und ich weiß nicht also auf Badlion trifft man nur extrem selten hacker und wenn man einen trifft, dann ist einer von 100 mal richtig krass aber auf Gomme ist ja mitlerweile jeder hacker so übertrieben und dass kann einfach nur am Anticheat liegen.
Vergleichen wir mal:
Gomme-Server: Über 2 Millionen einzigartiger Accounts die gejoint sind und 20k Slots. Größter Server Deutschlands.
Badlion-Server: 10k Slots, von denen die meiste Zeit so um die 5k besetzt sind.

Also nein, du kannst das nicht vergleichen. Es ist klar das es weit mehr Clients gibt, die speziell auf den Gomme-Server ausgelegt sind, als es welche gibt, die auf den Badlion-Server ausgelegt sind.
Hier ist es folgendermaßen: Coder finden einen Bypass zum Anti-Cheat. Größere Hackeranzahl. Gomme-Team fixxed den Bypass. Weniger Hacker. Coder finden einen neuen Bypass. Wieder mehr Hacker. Das Gomme-Team schließt die Lücke wieder.

Und das geht immer so weiter. Leider kann man das System nicht so perfektionieren, dass es keine Hacker mehr gibt und leider gibt es halt öfters mal Zeiten, in der es mehr Hacker gibt. Hängt halt immer davon ab, wie schnell die Coder reagieren und wie schnell dann wieder das Team reagiert.
Nur das Problem dabei ist dann meistens, dass viele Spieler sich dann wieder beschweren, weil ja mal wieder am AC rumgeschraubt wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop