Hey,
Ich finde es nicht toll von dir das du jeder/n 12 jährigen den Mittelfinger in deinen Beitrag zeigst.
Ich persönlich töte Leute die aktiv den Tester verweigern und dann sagen »Der Tester ist keine Pflicht.«
Ich töte ihn/sie dann. Und 9/10 Spielern sind Traitor.
Ich bezweifel auch das du getötet wurdest weil die Leiche nicht identifiziert wurde.
Du kannst auch nicht verlangen das jeder nur für den Sieg spielt. Es ist auch einfach (Tut mir leid.) in meinen Augen asozial von dir so was zu denken.
Jeder spielt wie er/sie spielen will, und solange es nicht gegen die Regeln verstößt kannst/wirst du auch dagegen nix machen.
Es ist nicht gegen die Regeln wenn sich 2 Spieler gegenseitig mit der Faust schlagen. Oder wenn Spieler nicht die Leichen identifizieren spielen sie auch nach den Regeln.
Du bist in der TTT Community, du akzeptierst sie oder spielst einfach nicht mehr TTT.
Du was hast du von diesen Beitrag erwartet? Das jeder dann so spielt wie du?
Du erreichst nichts indem du z.B. 12 jährige beleidigst.
Take it or leave it.
-Azura
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, bist du ein Randomkiller. Ich hoffe mal, dass du gebannt bist/wirst. Der Tester ist keine Pflicht, ich weiß nicht, wie oft das noch erwähnt werden müsse. Aber jemanden, der sich aktiv gegen den Tester wehrt, ist nicht immer ein Traitor. Ich gehe nie in den Tester, aufgrund der Traitor Falle. Aber wenn mich dann irgendein zurückgebliebener Detective aufgrund dessen permanent mit dem Schwert schlägt, lasse ich mich lieber killen und nehme den Death in anspruch. Euer Problem, wenn ihr das jede Runde wiederholt und das nicht in eure Matschbirne reingeht, eure Minuskarma.
Und ich denke du hast nicht ganz verstanden, was ich dir damit sagen wollte. Das identifizieren der Leiche hilft den Innocents nach dem Ausschlussverfahren zu handeln und so den Verdächtigenkreis der Traitor etwas einzuengen. Wenn ich keinerlei Informationen von Detectives bekomme, kann ich das nicht gewährleisten und somit steht man als Innocent quasi blind da und wartet nur sehnsüchtig darauf bis dich der erste angreift.
"Jeder spielt wie er/sie spielen will, und solange es nicht gegen die Regeln verstößt kannst/wirst du auch dagegen nix machen."
Sorry, aber sowas blödes. Es geht hier um das Spielprinzip, wer das nicht versteht, ist geistig nicht in der Lage TTT zu spielen. Vielleicht komme ich jetzt etwas radikal vor, aber das ist einzig und alleine meine Meinung. Wer seine erste Runde TTT spielt, sollte das Regelbuch vor der Nase haben, wer dies akzeptiert hat und trotzdem wie der letzte Idiot spielt und seine Teammates trollt oder behindert sollte einfach einen TTT Ban für einige Stunden bekommen und dann eben nochmal das Regelbuch vor die Nase gedrückt bekommen.
Zuletzt bearbeitet: