Lobby Die Haustiere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiskadoYT

Mitglied
29 Apr. 2017
39
19
103
31
Hogwarts
Hey, liebe Gommunity:)

Ich hätte einen Vorschlag nähmlich, geht es um Haustiere: Man könnte ja wenn man z.B. den braunen Hasen hat einstellen oder mit coins bezahlen, dass der immer da bleibt wenn man sich einloggt, bei den Schildern von Minigames natürlich nicht.

Schönen Abend noch und danke, im Vorraus;):like:
 
Hey, liebe Gommunity:)

Ich hätte einen Vorschlag nähmlich, geht es um Haustiere: Man könnte ja wenn man z.B. den braunen Hasen hat einstellen oder mit coins bezahlen, dass der immer da bleibt wenn man sich einloggt, bei den Schildern von Minigames natürlich nicht.

Schönen Abend noch und danke, im Vorraus;):like:
Das wird wegen den Lobbys nicht gehen da sich viele in der Nacht abschalten weil nur 2000 User oder so online sind..
Außerdem würden dann die Lobbyserver noch mehr laggen wenn 20 000++Tiere verstreut auf Lobby Server sind
 
  • Like
Reaktionen: dnerfun
Das wird wegen den Lobbys nicht gehen da sich viele in der Nacht abschalten weil nur 2000 User oder so online sind..
Außerdem würden dann die Lobbyserver noch mehr laggen wenn 20 000++Tiere verstreut auf Lobby Server sind

Nein, Nein dass sie erst wieder kommen wenn man sich einloggt.
 
Nein, Nein dass sie erst wieder kommen wenn man sich einloggt.
Das geht wegen die Server nicht
Wenn du am Abend sich auf LobbyServer 5 abmeldest, dieser sich dann über Nacht deaktiviert umd dein Tier somit noch beinhaltet, und du dich dann am morgen wieder einlogst auf Lobby Server 9 und das Tier aber immer noch auf Lobby Server 5 istder vllt noch ausgeschalten ist hast du somit kein Tier mehr oder es würden viele Bugs auftreten
 
Das geht wegen die Server nicht
Wenn du am Abend sich auf LobbyServer 5 abmeldest, dieser sich dann über Nacht deaktiviert umd dein Tier somit noch beinhaltet, und du dich dann am morgen wieder einlogst auf Lobby Server 9 und das Tier aber immer noch auf Lobby Server 5 istder vllt noch ausgeschalten ist hast du somit kein Tier mehr oder es würden viele Bugs auftreten

Doch das geht. Es gibt doch Datenbanken :D Wenn dort abgespeichert ist, dass das Tier gespawnt werden soll, wenn Spieler xyz online ist, dann geht das.
 
Heyho,

Da die Hasen bei Benutzung "kaputt" gehen können, werden diese nicht automatisch gespawnt,
sondern müssen zunächst über das Inventar aktiviert werden.

Aus diesem Grund ist dein oben genannter Vorschlag auch abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop