Die Hacker in QSG

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo,

bisher war ich immer davon überzeugt, das das Anticheat und so recht gut ist,
jetzt habe ich angefangen QSG zu spielen bisher 6 Runden und 5 Hacker.
Nicht so was mit Invis und so sondern Autoarmor, Killaura usw.
So macht es echt 0 Spaß!

mfG
iTzSytaxPvP

Hey, nehme die Spieler auf und melde sie im Forum ( Unter Spieler melden ) oder reporte sie einfach mit /report

Lg zSaandro

Hey zSaandro,
Bevor du irgendwelchen Sachen in die Welt solltest du dich besser informieren. Seit einiger Zeit kann man keine Hacker mehr mit einem Video reporten. Benutze einfach den /Report Befehl und es wird sich schnellstmöglich drum gekümmert!

Lg. 0liiv3r

• Like
Reaktionen: baeni61
Hey zSaandro,
Bevor du irgendwelchen Sachen in die Welt solltest du dich besser informieren. Seit einiger Zeit kann man keine Hacker mehr mit einem Video reporten. Benutze einfach den /Report Befehl und es wird sich schnellstmöglich drum gekümmert!

Lg. 0liiv3r
Das bringt sowieso nichts mehr.
99% der "Hacker" hier benutzen Alt Accounts.
Im Klartext:
Accounts die sie von den Mojang Servern gestohlen haben oder durch Combo Listen gecheckt haben.

• Like
Reaktionen: EinWildesShirley
Ich habe am Wochenende ~30 Runden QSG gespielt und habe 2 Hacker in diesen 30 Runden "getroffen", die dann nach ~5 min gebannt wurden. Also jede 15 runde und ich habe diese 30 Runden an 5 Tagen gespielt.

Warum beschwerst du dich, wenn das Feedback kaum was bringt, wenn du dich über Hacker beschwerst?

Auf AAC 3.1.7 geht nun mal im Vergleich zu den vorherigen Versionen wieder vieles durch

• Like
Reaktionen: baeni61
Hey :)

Ich habe in den letzen Runden QSG zwar auch einige Hacker entdeckt, aber nich in einer Form, dass der Spielmodus unspielbar wäre. Zudem werden die Hacker, nachdem sie gemeldet wurden, binnen weniger Minuten gebannt (zumindest am Nachmittag).

• Like
Reaktionen: Neoooooooooo
Ich denke, dass man Hacker nie ganz loswerden wird, bzw. in der Lage ist ihr Treiben zu kontrollieren.. Mir ist jedoch (vorallem in letzter Zeit!) eine spürbare Verbesserung aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben :)

Es gibt auf jeden Netzwerk "Hacker"! Daran arbeiten viele Developer. Besonders das GommeHD.net - Developer Team was besonders für ein angenehmes Anti-Cheat mehrer Stunden Arbeit verrichten. Bitte schätze die Arbeit des Teames, es ist aber möglich die Report Funktion zu verwenden. Somit wird sich ein Teammitglied die Sache sich genauer Anschauen.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
es nervt halt extrem wenn solche randoms wie FemtoYT einen auf Supporter machen
Erstmal hast du nicht das Recht hier jemanden als Random zu betiteln.
danach noch so sachen wie 'Nur eine Signatur'
Fragen an mich?'' sowas ist so nervig.
Desweiteren interessiert mich die Meinung anderer Leute in Hinsicht meiner Signatur relativ wenig.
ist ja gut wenn du andren helfen willst aber schreibe nicht genau gleich wie die Moderatoren oder Supporter.
Ich nehme mal stark an, dass du hiermit versuchst mir klar zumachen, dass dir meine Schreibweise nicht gefällt. Damit kann ich allerdings leben. Dennoch danke für deine 'konstruktive' Kritik.:ROFL:

und...

hör auf mit der scheiße.
Nein!:p

Liebe Grüße,
baeni | Benny

wieso machst du einen auf Supporter? Du bist nicht dafür zuständig weil du ein Mitglied bist. Und erzähl keine Sachen die nicht weißt.
Deine Meinung ist natürlich berechtigt. Ich entschuldige mich falls es es so rüber kommt. Allerdings möchte ich keineswegs als "Supporter" mich darstellen. Ich möchte nur mit wahren Informationen Leuten helfen.

Ich würde vorschlagen, dass wir diese Unterhaltung über 'Wer ist Pseudo-Sup und wer nicht' nun beenden.
Wie man unschwer am Titel des Threads erkennen kann, geht es um die Hacker in QGS und nicht darum, wer sich wie ein Sup oder Mod benimmt.

Liebe Grüße,
baeni | Benny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop