Die gute Namensänderung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ernsthaft

Unregistriert
So liebes GommeHD team! Es kann ernsthaft NICHT sein das Leute wegen ihren InGame Minecraft Namen gebannt werden! Es gibt ausnahmen das gebe ich zu wie z.B.: DuHuso , SpastenAloch ... Aber es kann nicht sein das Leute gebannt werden weil sie sich "selber" mehr oder weniger "beleidigen"! Es darf sich jeder in jedem spiel so nennen wie er lust und Laune hat. Sowas kann ersnthaft nicht sein und warte gespannt auf eine Antwort von euch!

5

5522Luca

Unregistriert
Viele wählen auch einfach Namen, die sich nicht gehören.
Was hat das mit "nennen wir man Lust und Laune hat" zu tun, wenn man sich "xIHitler88" nennen würde?

Das Namen nun gebannt werden ist zumindest von meiner Seite sehr zu begrüßen.

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
So liebes GommeHD team! Es kann ernsthaft NICHT sein das Leute wegen ihren InGame Minecraft Namen gebannt werden! Es gibt ausnahmen das gebe ich zu wie z.B.: DuHuso , SpastenAloch ... Aber es kann nicht sein das Leute gebannt werden weil sie sich "selber" mehr oder weniger "beleidigen"! Es darf sich jeder in jedem spiel so nennen wie er lust und Laune hat. Sowas kann ersnthaft nicht sein und warte gespannt auf eine Antwort von euch!
Wie hast du dich den genannt ?

emptyyyyyyyy

Premium
10 Juli 2014
700
473
845
24
QSG
www.youtube.com
Wie hast du dich denn genannt wenn man fragen darf?

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Sowas gehört sich trotzdem nicht, es sind bestimmt auch jüngere Leute auf dem Server aktiv und wir wollen nicht das die sich das abgucken :/

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Und DAS verstehst du nicht? Wenn du in den Ingame Chat schreibst Der_Ficker, dann wirst du gebannt. So ist es auch erlaubt. Es gibt Namen, die muss man einfach nicht tragen. Darf ich mal Fragen wie alt du bist? (60? Ja ne ist klar. Vielleicht ohne 0 dann könnte es stimmen. Aber passiert mir auch manchmal, dass ich micht in meinem Alter um 54 Jahr irre.)
Wenn Gomme keine Leute, die Der_Ficker hießen auf seinem Server will, dann Bannt er sie (oder halt das Team)
LG Nico

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Und DAS verstehst du nicht? Wenn du in den Ingame Chat schreibst Der_Ficker, dann wirst du gebannt. So ist es auch erlaubt. Es gibt Namen, die muss man einfach nicht tragen. Darf ich mal Fragen wie alt du bist? (60? Ja ne ist klar. Vielleicht ohne 0 dann könnte es stimmen. Aber passiert mir auch manchmal, dass ich micht in meinem Alter um 54 Jahr irre.)
Wenn Gomme keine Leute, die Der_Ficker hießen auf seinem Server will, dann Bannt er sie (oder halt das Team)
LG Nico

Endlich mal jemand mit Hirn :)

• Like
Reaktionen: Arshmallows

ItsFaynee

Mitglied
30 Juli 2014
107
87
675
23
Es ist doch die Entscheidung der Server Leitung wer wegen was vom Netzwerk ausgeschlossen wird?
Wenn die Server Leitung den Namen nicht haben will bzw das er auf dem Netzwerk spiel - wird er gebannt.

LG Faynee

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Nein. Du musst bedenken, dass sehr viele Kinder, die sogar teils noch auf der Grundschule sind, auf diesem Server spielen. Man versucht so gut es geht solche Wörter von Kindern fern zu halten. Teils schafft man das schon mit dem Wortfilter, jedoch gibt es eben bei dem Minecraftnamen keine andere Möglichkeit, als einen Ban auszusperechen. Oder wie würdest es du finden, wenn dein 8 jähriger Sohn eines Tages zu dir hin kommt und frägt "Was heißt H*rensohn, habe das gerade in minecraft gelesen?"? Richtig, du würdest ihm das spielen verbieten und damit würde der Server an Leute verlieren.

Außerdem ist jeder selbst Schuld, der sich so nennt. Wer will denn bitte, so wie du es bereits gesagt hast, SpastenAloch heißen? Falls sie entbannt werden wollen, können sie sich in 30 Tage(glaube ich) umbennen und einen Entbannungsantrag schreiben!

~Voymar

• Like
Reaktionen: Admiir und lukaschmir

xiTzCaPtAiN

Mitglied
10 Nov. 2014
123
21
218
54
Angenommen du heißt Peter. Dein Freund nennt sich zB. XxScheißPeterxX, würdest du dich nicht beleidigt fühlen und wollen das er gebannt wird? Nun beschwerst du dich bei den Moderatoren und die sagen er darf sich nennen wie er will. 1 Tag später sprichst du ihn an, dass er seinen Namen soll, doch er verneint.

- Was hälst du davon ?

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Angenommen du heißt Peter. Dein Freund nennt sich zB. XxScheißPeterxX, würdest du dich nicht beleidigt fühlen und wollen das er gebannt wird? Nun beschwerst du dich bei den Moderatoren und die sagen er darf sich nennen wie er will. 1 Tag später sprichst du ihn an, dass er seinen Namen soll, doch er verneint.

- Was hälst du davon ?
Schlechtes Beispiel

xiTzCaPtAiN

Mitglied
10 Nov. 2014
123
21
218
54
Wieso, genau so handelt das Gomme Team wenn sie solche Namen hören wie im erstem Post genannt.

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Aber ich glaube nicht das man wegen einem ingame namen beeleidigt ist

@geNAZt //Close???????

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ein admin ist nicht zum Closen da, sondern die Mods und die Forenmods. Admins haben einen ganz anderen Aufgaben bereich.
Aber ich glaube nicht das man wegen einem ingame namen beeleidigt ist
Das nicht, aber wenn das Team sagt bestimmte Namen sind nicht erwünscht, dann werden diese gebannt.
Satzendungszeichen sind keine Rudeltiere.
LG Nico

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ein admin ist nicht zum Closen da, sondern die Mods und die Forenmods. Admins haben einen ganz anderen Aufgaben bereich.

Das nicht, aber wenn das Team sagt bestimmte Namen sind nicht erwünscht, dann werden diese gebannt.

Satzendungszeichen sind keine Rudeltiere.
LG Nico

Satzendungszeichen haben Gruppenzwang :D

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Satzendungszeichen haben Gruppenzwang :D
Gruppenzwang bedeutet nicht, dass man sich in einer Gruppe aufhalten muss, sondern, dass man sich gezwungen fühlt einer Gruppe sich anzupassen/etwas zu machen, weil es die Gruppe macht.
Ich halte weitere Antworten nicht für Sinvoll, da schon deutlich genug gesagt wurde, warum solche Namen nicht erwünst sind. Der Thread ersteller kann ja in 30 Tagen sein Name ändern und dann einen Entbannungsantrag erstellen und auf eine Verkürzung / aufhebung des Bans hoffen.

/v4c @SnowPandaAT
@ZoGer
@tornupto
LG Nico

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Es steht ausdrücklich in den Serverregeln (https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/), dass gewisse Namen verboten sind.
  1. Die Verwendung von irreführenden oder beleidigenden Namen ist verboten.

Außerdem sollte klar sein, dass Sachen, die zu Beleidigungen zählen, wenn man sie in den Chat schreibt, als Namen genau gleich gelten.

Es darf sich jeder in jedem spiel so nennen wie er lust und Laune hat. Sowas kann ersnthaft nicht sein und warte gespannt auf eine Antwort von euch!
Verbieten kann dir ja niemand, dass du dich umbenennst, man kann dich nur am Spielen hindern, was ich auch total gerechtfertigt finde.
Ganz ehrlich ich will nicht mit Leuten spielen, die rechtsradikale oder aufs Äußerste beleidigende Namen haben.

Wenn du gebannt wirst, dann kannst du ja die 30 Tage nachdenken, ob sich das wirklich ausgezahlt hat und dich danach umbenennen. Dann kannst du ja auch einen Entbannungsantrag stellen.

Und einfach dazulernen und normale Namen wählen, der Großteil der anderen User schafft es ja auch. :)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop