Die Gommunity-Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InOut

Mitglied
27 Dez. 2014
134
2.283
965
bildschirmfoto2015-12-30um23.2.png

Habe mich versteckt! Sucht mich in der Gommunity!
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Bei dem heutigen Event in der Gommunity kam es zu einem Massenauflauf, bei dem mindestens drölfzig Bazillion Menschen, Tiere und Gegenstände niedergetrampelt und somit umgebracht wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Cairpre

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Hallo,

Ich will mich Offiziell über den Polizisten @HaramManu beschweren.
Als ich ins Team Haus einbrechen wollte, wurde ich von einem Zeugen gesehn, der hat dann die Polizei geholt. Als Herr HaramManu kam, fragte er nach ob ich wirklich einbrechen wollte, auf die Antwort: JA, stellte er sich AFK ans Fenster und unternahm nichts!
 

7oliver

Mitglied
29 Dez. 2014
66
662
835
Bayern
Hallo,

Ich will mich Offiziell über den Polizisten @HaramManu beschweren.
Als ich ins Team Haus einbrechen wollte, wurde ich von einem Zeugen gesehn, der hat dann die Polizei geholt. Als Herr HaramManu kam, fragte er nach ob ich wirklich einbrechen wollte, auf die Antwort: JA, stellte er sich AFK ans Fenster und unternahm nichts!
Eine Unverschämtheit!
 

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Hallo,

Ich will mich Offiziell über den Polizisten @HaramManu beschweren.
Als ich ins Team Haus einbrechen wollte, wurde ich von einem Zeugen gesehn, der hat dann die Polizei geholt. Als Herr HaramManu kam, fragte er nach ob ich wirklich einbrechen wollte, auf die Antwort: JA, stellte er sich AFK ans Fenster und unternahm nichts!
Der Polizist @HaramManu hat nichts falsch gemacht, er hat 1. sie auf ein Geständnis gebeten was sie, auch gemacht haben und 2. hat er über sie einen PolAS Eintrag während er afk war gemacht.

Das war absolut richtig weil andere Polizisten schon sie beobachteten und gesehen haben das sie nicht hinein kamen.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Ich bewerbe mich als Ober-Komissar :3
Und vllt gieß ich die Blumen :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop