Die Gomme Community

  • Ersteller !!_-?YouGotOwnd_*??!_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Guten Tag,

ich finde die Gomme-Community garnicht so schlimm wie manche sagen. Es wurden nämlich viele Threads gemacht ´Die Gommecommunity geht Kaputt´ oder sonst etwas.
  • Zuerst muss ich sagen das es schon wirklich viele Leute gibt welche schreiben eZ nab l2p pussy Pinghure und sonstige nicht so erfreuliche Sachen.
  • Jedoch gibt es auch in jeder Runde mind. einen der schreibt gl, hf, viel spaß <3, oder sonstiges.
  • Dazu gibt es natürlich auch circa. 5 Leute pro Runde die JJ oder gg schreiben.
Siehe hier:
Gomme lob.png
Der eine schreibt Pussy und der andere ´jo du hast skill´ und ich finde das sich beides aufhebt.

Wenn jeder etwas dafür macht das solche Leute gebannt bzw. bestraft werden wird die Community immer besser jeder bringt seinen eigenen Teil zu der Community. Jedoch brauch man sich auch nicht wunder wenn man selbst eZ schreibt das jemand anderes sich ein beispiel nimmt daran.

Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen.
und ja ich weiß das es schon Tausende Threads dazu gibt jedoch keiner hat mich wirklich Angesprochen.

Zum Schluss muss ich jetzt noch einen Lob an die Moderatoren aussprechen denn sie machen einen guten Job wenn es um Reports geht wenn man mal überlegt das es täglich circa. 500-700 Reports gibt

Schönen Tag:)
Mfg Ownd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: C58
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Derzeit finde ich auch, dass die Gommunity sich nicht veschlechtert. Natürlich gibt's wie gerade bei mir in einer Runde wieder Leute die bei BedWars runterfallen, voll Equip haben und sauer sind. Natürlich bekommt man dann erstmal ne Standpauke, ich weiß nicht wie manche es schaffen in einem Satz nur Beleidigungen reinzukriegen, aber das klappt irgendwie auch. Dennoch, die Gommunity muss selber einen Teil dazu beitragen das der Server und die Gommunity "besser" wird, einfach reporten und irgendwann an diesen einen Tag hoffen, wo es keine Beleidigungen mehr geben wird, ob wir das wohl schaffen, eher nicht...

Auch meinerseits ein Lob an die Moderatoren, ihr macht einen tollen Job, und das muss man echt bewundern, jeden Tag Forenarbeit, dann noch InGame Fragen beantworten, Hut ab Jungs, und natürlich Mädels!
 

Serverplayer

Mitglied
28 Mai 2014
73
14
188
Ich selbst finde auch, dass es nicht soo schlimm ist. Naja öfters auch in Bedwars kommt dann sowas wie "Lappen Team" oder so, ich selbst reporte die Leute dann einfach nur damit sie damit aufhören. Ich denke die meisten Leute beleidigen nach einer Strafe nicht mehr weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop