Die Geschichte von GommeHD.net: 2012 - 2017

Mytox

Mitglied
26 Nov. 2015
54
55
330
Hey liebes Forum! Ich hab ein Video über die vergangenen 5 Jahre GommeHD.net gemacht und will es auf diese Weise vorstellen. Hoffe das ist OK für alle :)

Übrigens hab ich die Höhle der Geschichte natürlich nicht selbst gebaut sondern aus der Gommunity. Erbaut wurde die dort von @Deennis und @Svensti. ;)

Ich find das voll traurig...Endergames, Zombies und Conquest waren mit Paintball und SG die ersten Modi Gommes...und heute vergräbt man sie, obwohl sie den Server groß gemacht haben...stattdessen wird BW/SW so stark gefördert, dass die Schilder überquellen, aber naja, gg.

Achja und das Q bei Conquest wir kleingeschrieben! :O (Sry, musste sein :x)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das voll traurig...Endergames, Zombies und Conquest waren mit Paintball und SG die ersten Modi Gommes...und heute vergräbt man sie, obwohl sie den Server groß gemacht haben...stattdessen wird BW/SW so stark gefördert, dass die Schilder überquellen, aber naja, gg.

Ja, da bin ich deiner Meinung. Aber ich glaube auch, dass das neue Coinsystem EnderGames zerstört hat, weil die Kits einerseits viel zu teuer sind und man sie andererseits viel zu häufig bei den Coinchests gewinnt...

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Auch hier soll ich einen großen Dank von Dennis ausrichten :D

"Das bauen der war mit sehr vielen Erinnerungen verbunden"

Ich wünschte ich hätte sowas auch bauen können ;)

• Like
Reaktionen: Mytox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop