Die Geschichte hinter dem Skin

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Yo Freunde,

anlässlich des 8. Geburtstages des GommeHD.net Netzwerkes ist mir ein Idee gekommen. Ich persönlich spiele bestimmt schon seit 2015 auf dem Netzwerk und habe in dem Zeitraum viel erlebt. Über die Zeit hat sich aber nicht nur mein Äußeres im Reallife geändert, sondern auch mein Skin im Spiel. Mit manchen Skins verbinde ich eine ganz bestimmte Erinnerung/Phase in meinem Leben.
Bestimmt gibt es auch andere Spieler, die etwas mit ihrem Skin verbinden.
Ob das nun ein Skin eines YouTubers, den ihr damals gefeiert habt, oder ein Clan Skin ist, ist vollkommen egal. Vielleicht gibt es ein ganz bestimmtes Detail am Skin, mit dem ihr etwas verbindet?
Lasst uns die Geschichte hinter dem Skin wissen.

Damit wir den Skin hinter der Geschichte uns auch visuell ansehen können, würde ich euch bitten einen Link zu eurem Skin in euren Beitrag hinzuzufügen.
Beispiel: https://de.namemc.com/skin/0f1ee89922626929

Den Link erhalten:
Um den Link zu genau euren Skin zu bekommen, geht ihr auf diese Website und gebt oben im Suchfeld euren Nickname ein. Dann sollte ganz oben euer Profil auftauchen. Dort klickt ihr drauf, scrollt runter bist ihr eine 3d Ansicht eures Skins entdeckt. Um nun den exakten Link zum Skin zu bekommen, klickt ihr auf den kleinen Kopf unterhalb des 3d Feldes.
Hinweis:
Dort findet ihr alle Skins, die ihr jemals verwendet habt. Wenn ihr also die Geschichte eines alten Skins erzählen wollt, geht das auch ohne Probleme.

Peace ~ Pascal
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Der Skin von Kryptoblock

Es gibt immer mal wieder Spieler, die meinen Skin loben oder sagen, er sei gruselig bzw. unheimlich. Das ist natürlich beabsichtigt.

Als Inspiration für meinen Skin nahm ich den „Sawrunner“ aus dem Horrorspiel Cry of Fear, welcher um seinen Kopf herum drei Masken trägt. Bei meinem Skin ist auf jeder Kopfseite ein Gesicht mit einer jeweils anderen Augenfarbe zu sehen, wobei ich mich auch von dem guten Herobrine inspirieren lies. Beabsichtigt war damit auch, dass andere Spieler in kompetetiven Modi glauben, ich würde sie aus allen Winkeln sehen.
 
  • Like
Reaktionen: PommesWurst

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop