Allgemeines Die Gamezone ist leer und immer mehr verlassen den Server.

  • Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Jo Leute in den letzten Wochen ist mir aufgefallen das die Gamezone immer weniger Spieler hat zumindest ist Ragemode, Endergames wie auch CQ oder UHC und QSG ist an schlimmsten davon betroffen.

Wenn das Gomme Team langsam nicht mehr Updates bringt etc..., dann wird bald keiner mehr was spielen aus der Gamezone dann wird nur noch BW oder SW gespielt und das wäre schade um die anderen Spielmodies.
Nächster Punkt: Immer mehre Leute verlassen das Netzwerk weil einfach Spielmodies abgeschafft werden obwohl sie noch gespielt wurden (Zombies, QBW).

Nichts gegen das Gomme Team aber langsam werden es immer weniger Spieler und das liegt teils an Fortnite aber Gomme ist auch Selbstschuld wenn sie keine Updates bringen in den Gamzone Spielmodies.

Was wahr mit Zombies so ein guter Modus man konnte ihn verbessern aber nein das Gomme Team war zu Faul Updates zu bringen das wegen endschieden sie sich den Spielmodie abzuschaffen genau das gleiche wie bei QBW.

Ich finde wenn jetzt bald da nichts mehr passiert dann werden immer mehr Spieler dieses Netzwerk verlassen jetzt ist Gomme schon von 4000 Spieler auf 2800 gefallen ungefähr seid den sie paar Spielmodies abgeschafft haben.

Es ist kein hate an das Gomme Team aber irgendwer muss doch mal langsam was machen oder weil ich kann nicht zuschauen wie Spielmodies entfernt werden obwohl sie noch gespielt wurde wie auch das sie keine Updates bringen EG immer alle Schilder auf Null Ragemode genau das gleiche CQ auch UHC auch das ist traurig.

BITTE MACHT WAS UND SICHT JETZT MAL KEINE AUSREDEN LIEBES GOMME TEAM::::::::::::::
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Jo Leute in den letzten Wochen ist mir aufgefallen das die Gamezone immer weniger Spieler hat zumindest ist Ragemode, Endergames wie auch CQ oder UHC und QSG ist an schlimmsten davon betroffen.

Wenn das Gomme Team langsam nicht mehr Updates bringt etc..., dann wird bald keiner mehr was spielen aus der Gamezone dann wird nur noch BW oder SW gespielt und das wäre schade um die anderen Spielmodies.
Nächster Punkt: Immer mehre Leute verlassen das Netzwerk weil einfach Spielmodies abgeschafft werden obwohl sie noch gespielt wurden (Zombies, QBW).

Nichts gegen das Gomme Team aber langsam werden es immer weniger Spieler und das liegt teils an Fortnite aber Gomme ist auch Selbstschuld wenn sie keine Updates bringen in den Gamzone Spielmodies.

Was wahr mit Zombies so ein guter Modus man konnte ihn verbessern aber nein das Gomme Team war zu Faul Updates zu bringen das wegen endschieden sie sich den Spielmodie abzuschaffen genau das gleiche wie bei QBW.

Ich finde wenn jetzt bald da nichts mehr passiert dann werden immer mehr Spieler dieses Netzwerk verlassen jetzt ist Gomme schon von 4000 Spieler auf 2800 gefallen ungefähr seid den sie paar Spielmodies abgeschafft haben.

Es ist kein hate an das Gomme Team aber irgendwer muss doch mal langsam was machen oder weil ich kann nicht zuschauen wie Spielmodies entfernt werden obwohl sie noch gespielt wurde wie auch das sie keine Updates bringen EG immer alle Schilder auf Null Ragemode genau das gleiche CQ auch UHC auch das ist traurig.

BITTE MACHT WAS UND SICHT JETZT MAL KEINE AUSREDEN LIEBES GOMME TEAM::::::::::::::
"Obwohl sie noch gespielt werden"...
Der Modus wurde wegen zu geringer Nutzerzahlen entfernt. Welchr absoluten Zahlen gemeint sind, weiß ich nicht, aber es ist einfach komplett wasted, einen Modus zu erhalten, den jeden Tag nur sauwenig Spieler (kp, 30 rum?) spielen...
 
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
"Obwohl sie noch gespielt werden"...
Der Modus wurde wegen zu geringer Nutzerzahlen entfernt. Welchr absoluten Zahlen gemeint sind, weiß ich nicht, aber es ist einfach komplett wasted, einen Modus zu erhalten, den jeden Tag nur sauwenig Spieler (kp, 30 rum?) spielen...

Trotzdem viele haben auf stats gespielt haben den ganze Tag gespielt und dann sowas. ?=
 

blaizt49

Mitglied
3 Apr. 2015
31
43
663
"Obwohl sie noch gespielt werden"...
Der Modus wurde wegen zu geringer Nutzerzahlen entfernt. Welchr absoluten Zahlen gemeint sind, weiß ich nicht, aber es ist einfach komplett wasted, einen Modus zu erhalten, den jeden Tag nur sauwenig Spieler (kp, 30 rum?) spielen...
"Den 30 spielen"...

Bitte triff nicht solche Aussagen, wenn du keine Ahnung hast.
Ich bin IQBolzen Leader und war in QBW alltime Platz 18. Allein in meinem Clan waren ca. 30 Leute, die den ganzen Tag aktiv QBW gespielt haben. Im Vergleich zu QBW ist beispielsweise Endergames wortwörtlich tot. Trotzdem werden solche Modi erhalten, einfahc nur da Gomme EG selbst erfunden hat.

Und bitte fang nicht mit den Kosten an, bei einem ehemalig so großen Server wie Gomme sollte es nun wirklich keinen großen Unterschied machen, ein paar kleine Runden mehr zu hosten.

Zum Thema Spielerzahlen allgemein: Bei den aktuellen Nutzerzahlen serverweit machen selbst 100 Spieler mehr oder weniger einen Unterschied. Wenn Gomme der Meinung ist, dass sie auf diese verzichten können ok, aber dann müssen sie sich nicht wundern, dass er immer weniger werden.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Das ging aus deinem Beitrag absolut nicht hervor, da du Zombies in deinem Beitrag nichtmal erwähnt hast gg
Das hab ich tatsächlich nicht explizit, allerdings hat der Urheber des ersten Beitrags sich hauptsächlich über Zombies beschwert, weshalb man auf die Idee kommen könnte, dass man Beitrag daran gerichtet ist..
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich habe von Zombies gesprochen. Bitte triff nicht solche Aussagen, wenn du keine Ahnung hast.
Zombies hatte aber ca. durschnittlich 600-700 Spieler. ^^

Jo Leute in den letzten Wochen ist mir aufgefallen das die Gamezone immer weniger Spieler hat zumindest ist Ragemode, Endergames wie auch CQ oder UHC und QSG ist an schlimmsten davon betroffen.

Wenn das Gomme Team langsam nicht mehr Updates bringt etc..., dann wird bald keiner mehr was spielen aus der Gamezone dann wird nur noch BW oder SW gespielt und das wäre schade um die anderen Spielmodies.
Nächster Punkt: Immer mehre Leute verlassen das Netzwerk weil einfach Spielmodies abgeschafft werden obwohl sie noch gespielt wurden (Zombies, QBW).

Nichts gegen das Gomme Team aber langsam werden es immer weniger Spieler und das liegt teils an Fortnite aber Gomme ist auch Selbstschuld wenn sie keine Updates bringen in den Gamzone Spielmodies.

Was wahr mit Zombies so ein guter Modus man konnte ihn verbessern aber nein das Gomme Team war zu Faul Updates zu bringen das wegen endschieden sie sich den Spielmodie abzuschaffen genau das gleiche wie bei QBW.

Ich finde wenn jetzt bald da nichts mehr passiert dann werden immer mehr Spieler dieses Netzwerk verlassen jetzt ist Gomme schon von 4000 Spieler auf 2800 gefallen ungefähr seid den sie paar Spielmodies abgeschafft haben.

Es ist kein hate an das Gomme Team aber irgendwer muss doch mal langsam was machen oder weil ich kann nicht zuschauen wie Spielmodies entfernt werden obwohl sie noch gespielt wurde wie auch das sie keine Updates bringen EG immer alle Schilder auf Null Ragemode genau das gleiche CQ auch UHC auch das ist traurig.

BITTE MACHT WAS UND SICHT JETZT MAL KEINE AUSREDEN LIEBES GOMME TEAM::::::::::::::
Gehört, das sage sogar ich, in das Unterforum "Feedback". Ja, hierbei geht eine Idee hervor, jedoch keine direkte.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Zombies hatte aber ca. durschnittlich 600-700 Spieler. ^^
Aus welcher Statistik nimmst du diese Information?
Nichts gegen das Gomme Team aber langsam werden es immer weniger Spieler und das liegt teils an Fortnite aber Gomme ist auch Selbstschuld wenn sie keine Updates bringen in den Gamzone Spielmodies.
Warum bin ich mir so sicher, dass das Team dabei ist auf Updates hinzuarbeiten aber das nun mal ein wenig dauert?
Einfach mal abwarten. Programmieren ist nicht einfach. Und da alles am Ende wahrscheinlich noch Perfektioniert wird, dauert es nun mal.

Habt mal bitte Verständnis für die Arbeit, die das Team in den Server steckt.
LG
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Mach einfach /stats #600 / /stats #900 usw.

Also in BedWars sind diese Stats im unteren Bereich komplett kaputt. Es gibt Leute mit 2 Siegen die stehen unter Leuten mit 1 oder 0 Siegen. Wenn ich in der einen Lobby #100000 eingeben steht da es wurde auf dem Platz keiner gefunden, gebe ich in einer anderen Lobby #100500 ein, wird mir ein Spieler angezeigt. Allerdings auf Platz 9xx. Was theoretisch sein kann, da ja alle die gleich viele Siege haben auf einem Platz sind. Allerdings bezweifel ich derzeit stark, dass es über 100.000 verschiedene Accounts gibt die innerhalb der letzten 30 Tage BedWars gespielt haben.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Mach einfach /stats #600 / /stats #900 usw.
Du kannst nicht von 600 aktiven Spielern ausgehen, nur weil eine Person ein einziges Mal in einer Runde war. Ich weiß natürlich auch keine genauen Zahlen, da ich nicht im Team bin, aber für mich scheint es schwer vorstellbar, dass täglich mehr als 30-50 verschiedene Leute Zombies gespielt haben.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Du kannst nicht von 600 aktiven Spielern ausgehen, nur weil eine Person ein einziges Mal in einer Runde war. Ich weiß natürlich auch keine genauen Zahlen, da ich nicht im Team bin, aber für mich scheint es schwer vorstellbar, dass täglich mehr als 30-50 verschiedene Leute Zombies gespielt haben.
Aber meine beste Quelle ist das hier:
Die Spielerzahlen der Spielmodi wissen eigentlich nur die Teammitglieder, wenn nicht überhaupt nur die Teamleitung. Aber da die Spielerzahlen von Zombies mal kurz öffentlich waren stimmt '600-700'

-Jas
Das sagt schon alles.
 
  • Like
Reaktionen: Jastur

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

danke für dein Feedback.

Einen Modus zu updaten ist aber schwieriger, als du denkst. Man programmiert nicht einfach drauf los. Es muss ein Konzept geben (kleineres Problem) und dann die technische Umsetzung. Das Problem bei Updates, ist der "Code Design" an sich. Jeder Entwickler coded anders, was Bugfixes bspw ziemlich schwer macht, wenn man nicht durch den Code des anderen durchsteigt. Bei Updates stelle ich es mir leichter vor, aber wir müssen auch beachten, dass unsere Devs das alles freiwillig machen & man sie nicht zu sowas zwingen sollte.

Mir, und vermutlich auch dem ganzen Rest des Serverteams, ist die Thematik bekannt und wir versuchen tag täglich neues zu entwickeln, aber auch nicht altes zu vernachlässigen. Aber bei einem Netzwerk dieser größe, mit natürlich auch viel backend, geht halt alles nicht so schnell.

Aber du kannst dir sicher sein, wir geben alle unser bestes, jeden Tag aufs neue, um euch das Spielen auf unserem Servernetzwerk angenehmer zu gestalten.

Die Zombies und Surf Diskussion wurde schon 1337 durchgekaut, weshalb ich mich dazu nicht mehr äußern werde.
Mein Beitrag ist auch keine Ausrede, bitte merke dir einfach folgendes:

  • Wir sind auch nur Menschen
  • Wir machen das freiwillig
  • Wir haben auch ein Privatleben
Und das gilt für Translator, Builder, Staffs, Contents, Devs & Admins.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop