Außerdem lehnst du 95% aller Vorschläge abWas merkt man bei mir? ._.
Außerdem lehnst du 95% aller Vorschläge abWas merkt man bei mir? ._.
Aber wenigstens gebe ich auch stets eine Begründung dazu ab. Wahrscheinlich sind halt 95% aller Vorschläge Müll.Außerdem lehnst du 95% aller Vorschläge ab![]()
Natürlich nicht, das liegt aber auch nur daran, dass ich viel zu selten ingame supporte. Es gibt schließlich keinen Forum - Supporter - Rang. Eigentlich wollte ich ja Forum - Moderator werden, aber seit es den Supporterrang gibt, ist das unmöglich geworden, weil man Supporter sein muss, um Forum - Moderator werden zu können.Ich glaube echt, dass das bei dir nichts mit dem Rang wird (sry).
Nunja, wenn die Standartantwort auf die Frage "Wie wird man Supporter" mit "durch positives Auffallen" beantwortet wird, darf man sich nicht wundern, dass es einen Haufen von Leuten gibt die dann halt auch beginnen zu supporten. Nicht jeder hat das Glück wie genug andere Supporter, dass Kontakte zu Senior Moderatoren besteht. Und wie sollen sie sonst auffallen?Ich denke mal, dass jeder diese Leute kennt, die supporten. Hier will ich auf die User eingehen, die supporten, mit dem Gedanken, den Supporter Rang zu bekommen.
Bei @NIOIN merkt man es ziemlich. Kein hate gegen dich :/
Eaxy ging es sicher nicht darum, hier einzelne Personen damit zu konfrontieren. All diejenigen, die sich durch diesen Thread angesprochen fühlen, sollten sich einfach Gedanken darüber machen, aber solche Beiträge finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich unnötig. Wenn dich NIOINs Verhalten stört, könntest du das auch per Unterhaltung mit ihm klären.Außerdem lehnst du 95% aller Vorschläge abIch glaube echt, dass das bei dir nichts mit dem Rang wird (sry). Regeln zitieren.. Naja
Natürlich darfst du weiterhin supporten, sofern dies freundlich passiert und die Aussagen halbwegs richtig sind. Wenn dir Spieler dann sagen, du willst doch nur Supporter werden, sollst du sie einfach machen lassen. Als es den Rang noch nicht gab, hat es auch keinen gestört.Hallo Eaxy, Hallo Gommunity,
versteh ich das richtig, dass das Supporten auf der Gommuntiy nicht erwünscht ist? Ich hoffe, die ist nicht der Fall. Meiner Meinung nach ist es allerding offensichtlich, da man quasi sofort als... naja, ich nenn es einfach mal "Möchtegern-Supporter" gilt! #nohate an das Gommeteam und die Spieler, aber es stört ein wenig! Mir macht das Supporten Spaß und ich würde es gerne weitermachen, ohne dauernd mit diesem Rang konfrontiert zu werden! Ich denke, ich spreche für einige aus der Gommunity. Vielen Dank und lg
DanNick, motivierter Supporter
P.S.: Das ist meine Meinung und mein Statement. Wenn ich eurer Meinung/eurem Wissen nach falsch liege, korrigiert mich bitte umgehend.
Es ist erwünscht, falls man daran Spaß haben will.versteh ich das richtig, dass das Supporten auf der Gommuntiy nicht erwünscht ist?
Den CHatfilter zu spielen soll man nicht als "Hobbysup". Das ist sinnlos.Meiner Meinung nach ist es allerding offensichtlich, da man quasi sofort als... naja, ich nenn es einfach mal "Möchtegern-Supporter" gilt!
Wie lange, mein lieber?Mir macht das Supporten Spaß und ich würde es gerne weitermachen,
Wie gesagt, don´t do the Chatfilter.ohne dauernd mit diesem Rang konfrontiert zu werden!
das ist sinnlos.Ich denke, ich spreche für einige aus der Gommunity.
Wie soll man auf sowas Ja/Nein beantworten? ._.P.S.: Das ist meine Meinung und mein Statement. Wenn ich eurer Meinung/eurem Wissen nach falsch liege, korrigiert mich bitte umgehend.
ignorier diese leute einfachHallo Eaxy, Hallo Gommunity,
versteh ich das richtig, dass das Supporten auf der Gommuntiy nicht erwünscht ist? Ich hoffe, die ist nicht der Fall. Meiner Meinung nach ist es allerding offensichtlich, da man quasi sofort als... naja, ich nenn es einfach mal "Möchtegern-Supporter" gilt! #nohate an das Gommeteam und die Spieler, aber es stört ein wenig! Mir macht das Supporten Spaß und ich würde es gerne weitermachen, ohne dauernd mit diesem Rang konfrontiert zu werden! Ich denke, ich spreche für einige aus der Gommunity. Vielen Dank und lg
DanNick, motivierter Supporter
P.S.: Das ist meine Meinung und mein Statement. Wenn ich eurer Meinung/eurem Wissen nach falsch liege, korrigiert mich bitte umgehend.
Danke, nett von dir! *Ironie*Nein, du bekommst kein hi.
Wie soll man auf sowas Ja/Nein beantworten? ._.
Erklär mir es bitte.
so issesIch finde es echt schade, dass es solche Leute gibt.
Wenn man aus Hobby supportet und aus eigenem Spaß wird man immer sofort mit diesen Leuten unter eine decke gesteckt.
Ich kann dir da nur Recht geben.
LG