Classic BedWars Die Flagge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerGamer_13

Mitglied
9 Aug. 2016
9
1
25
23
Ich hätte eine echt nice idee für bw :D mann müsste eine flagge auf der gegnerrischen seite rauben un an einen bestimmten ort auf der gegnerischen insel plaziren wenn die flagge nicht nach 5 minauf dem ziehlpunkt ist wir sie wieder zurück getahn wo sie geraubt wurde. Also der sinn wenn die flagge weg ist (also das bett) kann man noch einen zweiten punkt beschützen wo die flagge hingebracht werden kann :D (hat nichts mit catcht the flag zu tun )

Ich hätte eine echt nice idee für bw :D mann müsste eine flagge auf der gegnerrischen seite rauben un an einen bestimmten ort auf der gegnerischen insel plaziren wenn die flagge nicht nach 5 minauf dem ziehlpunkt ist wir sie wieder zurück getahn wo sie geraubt wurde. Also der sinn wenn die flagge weg ist (also das bett) kann man noch einen zweiten punkt beschützen wo die flagge hingebracht werden kann :D (hat nichts mit catcht the flag zu tun )

Das wäre dann aber kein BW mehr...​

• Like
Reaktionen: 1467ms_
1. Das wäre dann kein BW Mehr
2. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik, damit man in den Genuss kommen kann, diesen Text auf Deutsch lesen zu können^^
3. Neiiin, es ist ja auch nicht nur das Spielprinzip von CtF, Neiin, wieso sollte man denn DARAUF kommen?
4. @Ianosch @BambusPandari

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop