FUN CLAN
[EXT: http://i.imgur.com/ghredYS.png ]
HALLO!
Wir sind ein AuraClan.
Unser Motto: Wir wollen nur Spaß haben!
Teilweise sind wir richtig schlecht in Aura, besonders in Aura+, aber das zeichnet uns aus!
STATUS:
Wir suchen Gegner-Clans für ein 3vs3!
Bewerbungsstatus:
OPENED
Ich glaube, wie man sich bewirbt, steht unten.
Aber zur Sicherheit hier nochmal:
Schreibt eine Bewerbung so, wie ihr wollt.
Ihr werdet locker angenommen x)
Unsere CWs spielen wir wie folgt:
Ein oder zwei Spieler aus einem Clan spielen gegen die gleiche Anzahl des anderen Clans <-
//EDIT: [22.06.] - Es dürfen maximal Sechserteams gebildet werden. Wenn die Anzahl aus einem anderen Clan nicht ausreicht, spielen entweder weniger Mitglieder insgesamt, oder wir spielen interne CWs.
Das bedeutet: Von unseren 13, 19 bzw. 21 Mitgliedern (/inkl. Mods / inkl. Leader) spielen bis zu 12 gegeneinander.
//EDIT: [22.06.] - Es dürfen maximal Sechserteams gebildet werden. Wenn die Anzahl aus einem anderen Clan nicht ausreicht, spielen entweder weniger Mitglieder insgesamt, oder wir spielen interne CWs.
Das bedeutet: Von unseren 13, 19 bzw. 21 Mitgliedern (/inkl. Mods / inkl. Leader) spielen bis zu 12 gegeneinander.
Die Regeln dazu sieht man noch einmal unten.
WAS SPIELEN WIR?
Wir spielen wahlweise Aura Classic oder Aura Plus, das darf in einer Abstimmung entschieden werden.
WANN SPIELEN WIR?
Da viele unserer Mitglieder wenig Zeit innerhalb der Woche haben, gehen wir vorwiegend von Samstag, selten auch vom Sonntag aus.
Natürlich könnt ihr euch per privater Unterhaltung oder bei Skype bei mir melden, dann schicke ich euch meinen aktuellen Zeitplan (Skype-Name unter Info in meinem Profil).
WIR SUCHEN NOCH MITGLIEDER!
Stats: Spielen keine Rolle, da sie sowieso verbuggt sind & vor allem damals noch Tode durch Premiumkicks gezählt haben.
Skype oder TS3: Wir einigen uns noch auf eine Sache, die wir für den Clan organisieren, sprich: Es gibt entweder eine Skype-Konfi, oder alle Mitglieder versammeln sich auf einem privatem Teamspeak-Server.
WIE SPIELEN WIR UNSERE CWs?
Relativ simpel.
Mindestens drei, maximal sechs Mitglieder eines Clans werden ausgewählt & diese spielen dann gegeneinander. Es gilt die normale Grace-Period, was bedeutet, daß ein 6vs6 optimal ist.
Wenn wir AuraPlus spielen, müssen wir einzelne Ausnahmen festmachen. Diese werden vorher wahlweise per Skype / TS bestimmt.
Es gelten die Serverregeln vom GommeHD-Team, unter anderem das Verbot von Hacked Clients oder Teams mit anderen Teams in AuraPlus).
REDO:
Es werden Videobeweise benötigt.
Ein ReDo wird fällig, wenn eine einzelne Regel gebrochen wird und dem Spieler noch eine Chance gewährt wird, ein Hacker o.ä. das Spiel behindert oder kein Protokoll geführt wird (beispielsweise vergessen).
DQ:
Auch hier werden Videobeweise benötigt.
Eine Disqualifizierung findet statt, wenn ein ReDo eindeutig absichtlich erzwungen wird, ein CW mehr als 14 Tage den Status Pending hält, Bugusing betrieben wird, der gegnerische Clan sich mehrmals nicht an die Regeln hält oder ähnliches Vorkommen, welches vorher schon mit einem ReDo versehen wurde. Bricht der gegnerische Clan den CW ab, bevor dieser zuende gespielt wurde, wird dieser auch mit einem DQ versehen.
Wir sehen vor, die Regeln individuell zu bearbeiten, wenn sich ein anderer Clan nicht dazu bereiterklärt, mit diesen zu spielen. Er darf dann gerne Verbesserungsvorschläge einbringen.
Da es noch immer sehr wenige AuraClans gibt, sehen wir uns vor, interne CWs zu planen, in denen wir selbstverständlich kein Protokoll führen, zumindest nicht auf der Clanpage.
WIR MÜSSEN ETWAS UNTERNEHMEN!
TUT ES FÜR DIE REISRMY!
Einzige Bedingung: Moderatoren müssen mich auf Skype hinzugefügt haben.
Für Administratoren bzw. Leader gilt das Gleiche.
Jedoch sollte man sich für Letzteres schon gut mit mir verstehen & absprechen können, sprich: seinen Skype-Account auch für diese Art kommerzieller Nutzung verwenden.
Bewerbt euch mit eurem EIGENEN Schreiben!
| | |
OWNER/LEADER:
- IchbinReis (Resi)
- OnlyPush (Mareike)
- IceTgR (Tobi)
MODS:
- iowaniklas (Niklas)
- timhaagel (Tim)
- FliegeFrosch (Frosch)
MEMBERS:
- ImPolska
- DevelRico
- SteiniZockt
- Napoleon70
- HeracrossGX (aktuell IG: SuchFlawless_)
- RPGFabi
- YoureImpressedSD / FeuerwehrmanSam
- Spezial
- Spartox
FANS:
FNAberschok
FNAJohan_Wolf
FNAxINunu (Nunu1006)
FNADevelRico
FNANoah3567
FNAPairi
FNAiTzYourNightmare
FNAGummy
FNAEinAntwort
FNALeon
HINWEIS: Da einige bis viele unserer Mitglieder kein Premium haben, wird es hin & wieder zeitaufwändiger, die CWs zu organisieren (falls sie denn stattfinden!).
Nach Bedarf dürfen die Regeln sogar geändert oder beliebig welche hinzugefügt werden, wenn die Moderatoren & ich dem zustimmen!
( Additional: ) Ich werde die Clanwars hauptsächlich nicht selbst spielen - höchstens, wenn großer Bedarf besteht.
GESPIELTE CLANWARS:
Sonntag, 28.6.2015, 17 Uhr
Die Fingernägel 1:2 Küchenwände [LOSE]
Gespielt haben: Reis, SteiniZockt und so ein Sturmwaffel-Typ gegen cedijust1998, tims2000 und Dragonvase.
Fairer Clanwar, die erste Runde habe alleine ich entschieden, da wir uns aber nachher nicht einig waren, wer spielt & wer aussetzt, ist das Ganze etwas blöd geendet. Auch wenn die erste Runde spannend war & ich die beiden letzten vom Best Of Three nicht mitgespielt habe, zumal wir zu AuraPlus only gewechselt sind, fanden wir, dass sich beide Parteien gut geschlagen haben.
Außerdem ist SteiniZockt ausgetimed, weshalb eigentlich ein ReDo erforderlich wurde - da die Runde jedoch sowieso an uns gang, haben wir das gelassen.
Fairer Clanwar, die erste Runde habe alleine ich entschieden, da wir uns aber nachher nicht einig waren, wer spielt & wer aussetzt, ist das Ganze etwas blöd geendet. Auch wenn die erste Runde spannend war & ich die beiden letzten vom Best Of Three nicht mitgespielt habe, zumal wir zu AuraPlus only gewechselt sind, fanden wir, dass sich beide Parteien gut geschlagen haben.
Außerdem ist SteiniZockt ausgetimed, weshalb eigentlich ein ReDo erforderlich wurde - da die Runde jedoch sowieso an uns gang, haben wir das gelassen.
Sonntag, 29.11.2015, 14 Uhr
Die Fingernägel 0:3 Küchenwände [LOSE]
bg wegen @Timguin und so
Sonntag, 20.12.2015, 16 Uhr
Die Fingernägel 1:2 SN1P3R3LIT3 [DQ]
DQ, weil 14 Tage vergangen sind & in der Zeit viele Mitglieder in den Urlaub gefahren sind. Wir werden den CW wiederholen.
Samstag, 26.03.2016, 16 Uhr
Die Fingernägel 3:0 SN1P3R3LIT3 [WIN]
Es spiel/ten R1singL3gend, scharkie41 und ImCond (später PvP_BoZz_PvP) gegen IceTgR, byPuffi(eingeschoben aufgrund von Komplikationen) und timhaagel
Stand, 17:13 Uhr: Sieg, 3:0 - war dennoch sehr spannend und hat auch viel Spaß gemacht!
Stand, 17:13 Uhr: Sieg, 3:0 - war dennoch sehr spannend und hat auch viel Spaß gemacht!
BEVORSTEHENDE CLANWARS:
GEGNER AKTUELL UNKLAR!
Wir bevorzugen für ein Best of 3 vorerst Aura Classic oder Aura Plus mit der originalen Map.
Dabei sind wir jedoch für Vorschläge des Gegnerclans offen, sofern wir keinen internen CW machen
Aktuellste News
16.02.2016: Wir suchen erneut ein paar Gegner, um unseren Clan aktiver zu gestalten.
Ich als Clanleader kann allerdings kaum mehr an den CWs teilnehmen, wenn ich es überhaupt schaffe, sie zu organisieren.
22.03.2016: Änderung: IceTgR ist nun Leader.
26.03.2016: CW gegen SN1P3R3LIT3
26.03.2016: SN1P3R3LIT3 ist als Clan im Forum mittlerweile inaktiv. Wir versuchen aber, gegen andere, neue Clans zu spielen.
06.05.2016: Wieder ist einiges an Zeit vergangen. Wir suchen allerdings nach wie vor nach Gegnerclans, um CWs zu spielen!
06.05.2016: Spartox ist dem Clan nun auch beigetreten.
Zuletzt bearbeitet: