pfft sowas von abgehoben .-.Ich kann nur Aura Plus..![]()
es wird wahrscheinlich eh kein cw zustande kommen :c @cedijust1998 stimmts? :cNeiiin. Das war nicht abgehoben. :c Wollt damit eig nur sagen, das ich AuraPlus dem Aura Classic bevorzuge.![]()
doch.es wird wahrscheinlich eh kein cw zustande kommen :c @cedijust1998 stimmts? :c
Nichts gegen euch oder so, aber warum bekommt ihr es nicht auf die Reihe?es wird wahrscheinlich eh kein cw zustande kommen :c @cedijust1998 stimmts? :c
non prems können nicht so richtig spielen am tag oder?Nichts gegen euch oder so, aber warum bekommt ihr es nicht auf die Reihe?![]()
frag das ihn :c er hats übers wochenende vergessen obwohl ich ihn mehrmals reminded habeNichts gegen euch oder so, aber warum bekommt ihr es nicht auf die Reihe?![]()
Ja gut, je nach dem ob du jetzt Aura Plus oder Aura Classic meinst.non prems können nicht so richtig spielen am tag oder?
ich bevorzuge ja eigendlich aura plus aber was meint rita? @MadameReißJa gut, je nach dem ob du jetzt Aura Plus oder Aura Classic meinst.
Gut, dann kann ich das ja verstehen und nachvollziehen. Mit Aura Plus ist es grad wirklich schwierig. ._.ich bevorzuge ja eigendlich aura plus aber was meint rita? @MadameReiß
später.Hab beides Schnegge. Darf ich in deinen Clan ?
Bitte dankeschön.
nö ich will dich als member :c-> Fan <-
*psst ich hab gehört die Kuchenwände sind ein sehr guter Clan*Waruuuum?![]()
Na gut dann nichtspäter.
Wirklich? o: Hast du also nur "gehört"?*psst ich hab gehört die Kuchenwände sind ein sehr guter Clan*