EnderGames Die Endgame-Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeilerKapitalist

Mitglied
8 Feb. 2016
34
195
693
Mein Feedback zur Border:
Die Border sorgt oft bei vielen Spielern für starke Lags (habe in der Regel 400FPS und mehr, mit der Border ruckelt jedoch das komplette Spielerlebnis.) Außerdem sorgt die Border oft dafür, dass der Zufall für den Win entscheidet. Hat man zum Beispiel keine Enderperle und ist in der Nähe von Wasser, einem dicht besiedeltem Wald oder einem Jungle, so hat der Gegner (sofern er eine Enderperle oder ein Movement Kit besitzt) oft einen Vorteil, da er zum Beispiel noch Stuff looten kann oder Items craften kann. Wenn man an einer Stelle hängenbleibt (zum Beispiel beim Besteigen eines Berges) so bedeutet das sehr oft das Aus für den Spieler, sofern die Border in der Nähe des Spielers ist (Ich hatte auch schon sehr oft Situationen, in denen mein Gegner und Ich an einer Stelle nicht mehr weitergehen konnten, und wir beide von der Border zerdrückt worden sind. Der Zufall hat also entschieden, wer gewinnt.) Außerdem wird so das Spielen mit Freunden erschwert, da man kaum Zeit hat, eine geeignete Stelle zum Kämpfen zu suchen, noch Sachen zu craften oder Items auszutauschen (Wenn z.B. ein unfairer Rüstungsvorteil besteht, man aber einen fairen Kampf ausüben möchte). Es ist oft so, dass man die Endkämpfe in der Nähe der Border ausübt. Das sorgt einfach nur für Stress, da man ständig von der Border zurück geschlagen wird und vom Gegner ständig gegen die Border geangelt/ geschlagen wird. Ich habe außerdem schon oft mitbekommen, dass Spieler aufgrund des Anticheats anfangen zu buggen, wenn sie von der Border herumgeschleudert werden. Auch mir ist das mal passiert, als ich mit Labymod gespielt habe. Mit BAC geht jedoch alles normal.

Ich schlage vor, die „bewegende“ Border im Finale gegen eine Border auszutauschen, wie es sie in Speed UHC oder Skywars hat (diese sorgt für keine Laggs, komischerweise sorgt die Endergames Border im Finale für viele Komplikationen mit der Performance des Spiels. Außerdem bin ich dafür, dass die Border sich langsamer verkleinern sollte. Da jedoch damit auch das ungewollte Problem einhergeht, dass Spieler sich bis zum Ende verstecken (wenn die Border sich langsamer verkleinert, hat man natürlich auch mehr Zeit um sich zu verstecken) schlage ich vor, die Zeit im Finale um z.B. eine Minute zu erhöhen (wenn die Border nämlich ihren finalen Zustand erreicht hat, hat man dann mehr Zeit für den Endkampf).
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

es gab heute einen Patch, welcher einige deiner oben genannten Problematiken behoben haben sollte.
Alle Informationen findest du in unserem Changelog.

Solltest du nach den heutigen Änderungen noch immer verbesserungswürdige Vorschläge haben, lasse uns dein Feedback bitte in einem neuen Thema da c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop