Die EnderGames Community verschwindet Langsam hinter diesem Nebel
Und das ist auch gut so
Und das ist auch gut so
Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr.verschwindet Langsam hinter diesem Nebel
Sowas kannst du dir wirklich sparen... EnderGames hat sehr viel Potenzial, wird nur leider von wenigen erkannt.Und das ist auch gut so
Was so schlecht an Endergames, dass du sagst, es ist gut, dass es hinterm "Nebel" verschwindet?Die EnderGames verschwindet Langsam hinter diesem Nebel
![]()
Und das ist auch gut so
Was so schlecht an Endergames, dass du sagst, es ist gut, dass es hinterm "Nebel" verschwindet?
verschwindet Langsam hinter diesem Nebel
Daran wird gearbeitet.Wizard Kit
Sowas kannst du dir wirklich sparen
Daran wird gearbeitet.
Das ist bereits bekannt, allerdings seit 2 Jahren. In diesen Zwei Jahren wurde folgendes bearbeitet:Daran wird gearbeitet.
Seit 2 Jahren, es fehlt das Update.Ender Games ist toll nur sind die Kits zu Unaugeglichen
Ein Update könnte das ändern. Aber es wird ja daran "gearbeitet". (An dieser Stelle hätte ich gerne einen Vergleich mit einem Medium gemacht, welches für Langsamkeit steht. Da es allerdings unpassend wäre hier ein Katzenbild:mit dem Wizard Kit gewinnt ich jede 4te Runde
)Ich sage es mal so: Endergames existiert seit rund 5 Jahren und viele Wandel des Servers durchgemacht. Irgendwann haben die YouTuber langsam aufgehört Minecraft zu spielen und damit wurden die Spielerzahlen auch weniger. Zurück blieben von den YouTubern nur die Hardcode-Spieler, also diejenigen, die alles für einen Modus tun würden um diesen zu gewinnen. Diese stecken alle in BedWars, welcher regelrecht zum eSport geworden ist (Holy, es gibt eine Minecraft ESL).EnderGames hat sehr viel Potenzial, wird nur leider von wenigen erkannt.
Letztes Jahr. 04.2017@Sadaghem macht keine großen Unterschied, aber ist das Thor-Kit nicht auch dazu gekommen in den letzten 2 Jahren?
Letztes Jahr. 04.2017
Ahhh pardon, ich meinte SchattenSorry wenn ich dich korrigieren muss. Letztes Jahr Mai kam das Schatten Kit raus. Thor kam ca April 2016 raus.